Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Braindead 7/10

Eine der besten Splatter komödien von Peter Jackson

Allerdings! Man ist das lange her das ich den gesehen hab.

Gestern hab ich Machete gesehen. Jeder der den Film Planet Terror gesehen hat weiß welchen Film ich meine. Er läuft vor dem Film als Trailer. Sehr cool.

Der Film macht überhaupt keinen Sinn und die Story ist :dozey: Aber wer Planet Terror mochte wird diesen Film lieben.

Der Film ist sehr brutal und geht schon fast in den Bereich Splatter. Ähnlich wie Planet Terror. Durch die gewollt schlechte Kamera an einigen Stellen, merkt man aber auch, dass sich dieser Film nicht zu ernst nimmt. Für zarte Gemüter vielleicht nix, für Action Fans ein muss, vor allem weil DER Mexikaner die Hauptrolle spielt: Danny Trejo.

Der Film ist zwar höchstens ein C Movie aber die Cast liste ist nicht ohne. Viele werden sagen: was, DER spielt bei so was mit? JA! Sie wollen alle Teil vom Kult sein.

So, genug geschwärmt, hier ein Link:

https://www.imdb.com/title/tt0985694/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie definierst du das denn? Das ist ein typischer Hollywood-Blockbuster mit hohem Budget und langer Verwertungskette, sowie relativ großem Werbeaufwand, also alles, was gegen B- oder gar C-Movie sprechen würde.

Hab ich ja nich wirklich ernst gemeint. Ich meinte es eher von der Art her. Dieser Film hat halt meiner Meinung nach ein "C Movie" Flair. Ähnlich wie Planet Terror. Ich finde den Film klasse. Ich hab ihn mir gerade noch ma angekuckt.

Der Film ist ja auch durchweg mit bekannten Schapielern besetzt, die man aus vielen Filmen kennt. Insofern kann er nich ganz billig gewesen sein.

Nur, relativ großer Werbeaufwand? Ich kenne nur den Trailer aus dem Planet Terror Film. War der bei uns im Kino?

Also, es sollte nicht falsch verstanden werden. Der Film ist der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Solomon Kane angeschaut, der Film ist ganz nett gemacht vor allem als ich hörte das der Film mit Herr der Ringe vergleichbar ist wollt ich ihn unbedingt anschauen. Leider ist er bis auf die Locations überhaupt nicht zu vergleichen. Die Story ist ganz nett gemacht aber für mich persönlich etwas zu kitschig: Mann der Supergut töten kann, soll seine Seele dem Teufel geben er flüchtet in ein Kloster ist sicher... dann soll er aufbrechen weil ein Priester einen Traum über ihn hatte?? Dannn läuft er los trifft eine Familie die wird zum Teil niedergeschlachtet und die schöne Tochter wird dann natürlich entfürnt -,- und der Vater sagt im sterben Solomon Kane er soll schwören sie zu retten.... das wars und dann geht der Film so langsam los. Also erwartet euch keine komplizierte Story sonder einfach nur gute unterhaltsame Action von Anfang an jeder Kampf ist gut inszeniert auch sehr brutal hab mich gewundert wieso der Film ab 16 ist denn hier werden mehr Leute geköpft als in manchen 18er Filmen.

Zusammenfassend kann man sagen guter Film der sich zum einmaligen anschauen durch aus lohnt und lasst euch von manchen Logiklöchern aber auch typischen Kitsch Szenen nicht verunsichern denn dann ist Solomon Kane ein richtig guter Film!

PS: Solomon Kane wird bestimmt keiner Frau gefallen, weils einfach zu 100 % ein typischer Männerfilm ist :D

Wertung 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kids 7/10

"Ein Film wie ein Faustschlag!"

Die Film geht unter die Haut, dieser Film ist schonungslos, dieser Film ist Direkt aber vorallem dieser Film schockt!

Was ich besonders Hart finde, dass sind eig. ganz normale Kinder aber wie sie Leben, was sie machen und...ach ich kanns nicht anders sagen, dass wird einfach nur verdammt gut dargestellt.

Von der ersten bis zur letzten Minute Unterhaltung, Spannung und alles wird einem schonungslos ins Gesicht geworfen.

Story super, Schauspieler Top und Flop, Action gab es nicht aber in diesen Film liegt der Schwerpunkt auf das Leben was die Kids Leben und das wird sehr gut dargestellt, Musik gut und das Ende...Schlicht, einfach aber gut gemacht.

Fazit, sollte man gesehen haben.

Macht man wirklich nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt hier nicht ganz rein aber egal..

hab die ersten beiden folgen der zombie serie "the walking dead" gesehen

https://www.filmstarts.de/serien/7330/videos/trailer/?cmedia=19149434

als zombiefilm liebhaber(hört sich komisch an..) musst ich mir das natürlich auch ansehen und finde das die serie schon sehr gut anfängt..story kann mann im kurzen so zusammenfassen..

sheriff rick grimes wacht im krankenhaus auf und alles ist zerstört und verlassen.. auf dem weg zu seinem zuhause trifft er schon nach kurzem auf den ersten zombie.. nachdem andere überlebende ihm gesagt haben das in atlanta ein flüchtlingscamp sein soll,macht er sich auf dem weg um dort nach seiner frau und sohn zu suchen...

also ich fand die ersten beiden folgen echt gut,mann lernt die meisten charaktere schon etwas kennen..also wer auf zombiemovies steht,sollte sich diese serie merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt hier nicht ganz rein aber egal..

hab die ersten beiden folgen der zombie serie "the walking dead" gesehen

https://www.filmstarts.de/serien/7330/videos/trailer/?cmedia=19149434

als zombiefilm liebhaber(hört sich komisch an..) musst ich mir das natürlich auch ansehen und finde das die serie schon sehr gut anfängt..story kann mann im kurzen so zusammenfassen..

sheriff rick grimes wacht im krankenhaus auf und alles ist zerstört und verlassen.. auf dem weg zu seinem zuhause trifft er schon nach kurzem auf den ersten zombie.. nachdem andere überlebende ihm gesagt haben das in atlanta ein flüchtlingscamp sein soll,macht er sich auf dem weg um dort nach seiner frau und sohn zu suchen...

also ich fand die ersten beiden folgen echt gut,mann lernt die meisten charaktere schon etwas kennen..also wer auf zombiemovies steht,sollte sich diese serie merken

Hab von der Reihe bisher alle Comis gelesen und mich schon immer gefragt wann es denn mal verfilmt wird. Und siehe da, eine 2. Staffel ist bereits bestellt.

Hab bisher nur die erste Folge gesehen, da man diese kostenlos Online angucken kann ( 1.Folge auf Sevenload ) und die Serie sonst nur im PayTV (Sky) läuft (soweit ich weiß). Fand die schon ziemlich gut, abgesehen von manchen Schauspielern, die nicht so ganz zu den Charaktern aus den Comics passen wie ich finde aber nunja...

Werde mir die Serie trotzdem auf jeden Fall kaufen, sobald sie in den Handel kommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...