Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jackass 3D - 1/10

Ein Glück wurde ich eingeladen und musste für diesen Müll nicht selbst zahlen.

Wie sagte es Homer J. schon?

Ihr bezahlt für etwas Geld, was ihr jeden Tag kostenlos haben könnt.

Genau das hab ich hier gedacht... same procedure...

Und der 3D-Effekt hat dann hier noch den einen Punkt gerettet.

Fazit:

Zu Hause mit 10 Flaschen Wodka vielleicht lustig, so einfach nur Zeitverschwendung! Obwohl immerhin das Popcorn gut war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackass 3D - 1/10 ...

Genau! Ne Kinokarte kostet bei uns meist so um die 12 Euro. Und dann so nen Film? Ich müßte ja echt das Falsche geraucht haben...

Hab gestern mit meiner Freudin "The Rock" auf Blu Ray gesehen.

Meiner Meinung nach ist das ein Klassiker den man sich immer mal wieder ansehen kann. Action-Filme mit guter Story sind heute ja eher selten. Wertung 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Ne Kinokarte kostet bei uns meist so um die 12 Euro. Und dann so nen Film? Ich müßte ja echt das Falsche geraucht haben...

Hab gestern mit meiner Freudin "The Rock" auf Blu Ray gesehen.

Meiner Meinung nach ist das ein Klassiker den man sich immer mal wieder ansehen kann. Action-Filme mit guter Story sind heute ja eher selten. Wertung 8/10

Habe ich auch neben ca. 20 anderen Blu-Rays hier liegen, die ich noch nicht gesehen habe (teilweise sogar generell noch nie gesehene Filme - die Zeit macht mir da Probleme ;))

Aber The Rock ist definitiv einer meiner All-Time Favourites!!! Seeeehr geil! Allein für den Soundtrack kann man sich den Film ansehen! Bombe!

Ich habe gestern allerdings mit meiner Freundin und nem Kumpel den Reboot von Nightmare on Elm Street geguckt.

Was soll ich sagen. Ist kein schlechter Film. In gewisser Weise finde ich den sogar gut, vor allem habe ich den Freddy Darsteller sogar gut gefunden - der sah wenigstens verbrannt aus.

Jetzt kommt aber das große ABER:

Die Atmosphäre von damals kam nicht so auf.... Ich denke daran, dass man manchmal nicht gleich sofort wusste, ob die Person gerade träumt oder nicht.... das war geil! Aber hier wusste zumindest ich eigentlich immer, ob die Person träumt oder nicht! Schade!

Meine Bewertung: 6/10 (wenn die Atmo von damals bei mir aufgekommen wäre, hätte ich mind. ne 8/10 geben können - echt schade!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Nightmare on Elm Street (2010) - 06/10

War gar nicht so schlecht wie erwartet, kommt dennoch nicht an das Original ran. Zum einen ist man einfach den alten Freddy gewohnt, auch wenn der neue eher nach einem Brandopfer aussieht. Die Effekte sind sehr blutig, aber die CGI-Effekte fand ich nicht so gut, das hat man besonders bei der Wandszene gesehen, die sieht im Original einfach viel besser aus. Unterhaltsam ist der Film aber allemal.

Und wieder 48 Stunden - 09/10

Toller Film. Das Drehbuch ist erste Sahne, die Dialoge und besonders die Streitereien zwischen Nolte und Murphy sind fantastisch. Die Action ist abwechslungsreich und oft vorhanden. 91 Minuten allerfeinste Unterhaltung. Wird Zeit, dass der Film endlich mal eine deutsche DVD-Veröffentlichung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal nen Animations-Abend eingebaut:

Toy Story 3

8/10

Überraschend gut. Die düstere und dramatische Atmosphäre war genial. Die Stimme von Woody, also von Bully Herbig gesprochen ist äußerst gewöhnungsbedürftig.

Shrek 4

5/10

Ernüchternd. Story fad, extrem wenig lustige Momente - nur der gestiefelte Kater rult nach wie vor - auch als Fettsack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackass 3D - 8/10

Natürlich wieder nichts für Leute, denen schnell schlecht wird beim Anblick von Fäkalien oder bei deren Einnahme und Ausstoß aber, wen das nicht stört, der wird zu seinem Lachen kommen.

Im Kino nat. äußerst eindrucksvoll, wie man besonders bei der Thematik mit dem 3D Effekt arbeitet :D Grausig^^

Aber gelacht wurde von 90 Minuten bestimmt die Hälfte.. eine Empfehlung ist es wert;)

Saw - 8,5/10

Einiger hassen ihn wegen der scheinbar schwer findbaren Story, andere erkennen, dass dahinter kein stupider Splatter steckt sondern interessanter Splatter^^

Knifflige Story, die durchaus zum Nachdenken anregt und eine gehörige Portion Action und Blut. Wer sich nicht so gerne erschreckt abr dennoch in Filme mit viel Blut, Psycho-Thrills und Story hineinschauen will, sollte hier mal zugreifen/klicken..was auch immer^^

Saw 2 - 8,5/10

Was den Film an sich angeht, da glänzt der erste Teil mehr, jedoch wird hier die verstrickte und komplizierte Story weiter ausgelegt, was ihn phaszinierend macht. Neue Hinrichtungsmaschinen und Charaktere heizen den Film auch an, weshalb er von mir so gut benotet wird, wie der 1. Teil.

Saw 3 - 8/10

Das Gesamtpaket ist zwar wieder Saw-typisch aber dennoch erscheinen einem die 2 Vorgänger besser.

Saw 4 - 8,8/10

Tolle Weiterführung der Story mit viel Spanung und neuen Aufgaben, die mal anders wirken als in den Vorgängern. Deshalb etwas besser als teil 1 und 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackass 3D - 8/10

Natürlich wieder nichts für Leute, denen schnell schlecht wird beim Anblick von Fäkalien oder bei deren Einnahme und Ausstoß aber, wen das nicht stört, der wird zu seinem Lachen kommen.

Im Kino nat. äußerst eindrucksvoll, wie man besonders bei der Thematik mit dem 3D Effekt arbeitet :D Grausig^^

Aber gelacht wurde von 90 Minuten bestimmt die Hälfte.. eine Empfehlung ist es wert;)

Saw - 8,5/10

Einiger hassen ihn wegen der scheinbar schwer findbaren Story, andere erkennen, dass dahinter kein stupider Splatter steckt sondern interessanter Splatter^^

Knifflige Story, die durchaus zum Nachdenken anregt und eine gehörige Portion Action und Blut. Wer sich nicht so gerne erschreckt abr dennoch in Filme mit viel Blut, Psycho-Thrills und Story hineinschauen will, sollte hier mal zugreifen/klicken..was auch immer^^

Saw 2 - 8,5/10

Was den Film an sich angeht, da glänzt der erste Teil mehr, jedoch wird hier die verstrickte und komplizierte Story weiter ausgelegt, was ihn phaszinierend macht. Neue Hinrichtungsmaschinen und Charaktere heizen den Film auch an, weshalb er von mir so gut benotet wird, wie der 1. Teil.

Saw 3 - 8/10

Das Gesamtpaket ist zwar wieder Saw-typisch aber dennoch erscheinen einem die 2 Vorgänger besser.

Saw 4 - 8,8/10

Tolle Weiterführung der Story mit viel Spanung und neuen Aufgaben, die mal anders wirken als in den Vorgängern. Deshalb etwas besser als teil 1 und 2.

Niemand hasst Saw 1.... viele hassen Saw 2-999999999999999999999999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Survival of the Dead - 07/10

Romero ist wieder auf einem leicht aufsteigenden Ast. Die Story ist typischer Zombiekram, die Charaktere nicht so nervig wie in Diary of the Dead und die Effekte ordentlich, auch wenn viel CGI dabei ist. War ganz nett.

Sterben will gelernt sein - 05/10

Der Film ist 1:1 wie das Original, nur ohne dessen Charme, deswegen die 2 Punkte Abzug. Eigentlich völliger Unsinn den schon zu remaken. omg.gif

Showdown in Little Tokyo - 07/10

Ganz netter B-Actioner. Solide inszeniert, teilweise recht blutig und schön kurzweilig. Rapid Fire hat mir aber besser gefallen, zumal da die Kämpfe auch ein wenig spektakulärer waren.

Demolition Man - 08/10

Überaus kurzweiliges und unterhaltsames Filmchen. Die Selbstironie des Filmes ist erstklassig, auch im Bezug auf Sylvester Stallone (Schwarzenegger als Präsident :D ). Action gibt es haufenweise, vieles ist sehr aufwändig inszeniert und hervorragend in Szene gesetzt. Nervig war diese teilweise extrem überzogene und lächerliche Zukunftsvision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grizzly Park - 07/10

In der ersten Hälfte geschieht nicht viel, aber diese überaus dämlichen Charaktere und die kurzweilige Inszenierung überbrücken die Zeit bis zum Ende mit dem recht blutigen Finale ziemlich gut. Das Ende war ziemlich überraschend, hätt ich nicht mit gerechnet. Sehr schön auch, dass sich der Film zu keiner Zeit ernst nimmt. Irgendwie ein cooler Film, zumal ich absoluten Schrott erwartet habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Tschuldigung wenn ich das mal so einwerfe, hätte aber sehr gerne eine schnelle antwort :biggrin5: und da hier einige Hits mehr pro Minute kommen hab ich so bessere chancen auf eben diese.

https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/54201-ps3-slim-region-free.html''>https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/54201-ps3-slim-region-free.html' rel="external nofollow">

https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/54201-ps3-slim-region-free.html

(Ja, ja, ich weiß, ich hätte die Frage dann auch direkt hier im Thread stellen können aber nunja.. zu spät :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...