Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

hab mir grad the butterfly effect angeschaut 9/10

Hab ich gestern Abend auch nochmal geguckt.

Beim ersten Teil stimmt wirklich alles. Die anderen 2 sollte man sich dann aber nicht mehr angucken, da sie den ersten schon geradezu in den Dreck ziehen :facepalm:

Butterfly Effect 1 9/10

Butterfly Effect 2 3/10

Butterfly Effect 3 3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dawn of the Dead (Das Original) 7/10

Ein wirklich klasse Film.

Man darf aber nicht sowas wie heute erwarten was die Technik und so betrifft.

Aber unterhalten tut dieser Film.

Das einzigste was ich bischen schade fand, war das die Story nicht so gut erklärt wurde also als ob sie was vergessen hätten und das der Film ziemlich in die Länge gezogen wurde.

Er ging 2:30 aber knapp 2Std. hätten es auch getan.

Story war ok aber ich hatte das Gefühl das sie was vergessen hatten, Schauspieler top, Action war inordnung(Für damals), Musik einfach nur genial und das Ende war auch gut gemacht, hätte man aber ruhig bischen spannender machen können.

Fazit, wer den neuen gesehen hat sollte sich das Original auch anschaun.

Macht man echt nichts falsch aber man darf echt nicht viel erwarten was Technik und so angeht, ist ja auch von 1978...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween II (2009)

naja, obwohl er, wie der erste auch, von rob zombie is, is er iwie komplett anders wie der erste..

im großen und ganzen hat er mir aba gut gefallen, er kommt aba trotzdem nicht an den (fast) perfekten ersten teil ran

jedoch haben mich einige wenige szenen echt genervt und waren auch eig. (meiner meinung nach) ziemlich überflüssig

insgesamt bekommt der film ne 7/10

ob er zu empfehlen is, weiß ich selbst nich wirklich, da der erste teil ja ein recht geiles ende hatte, was auch ein würdiger abschluss der halloween-neuinterpretation gewesen wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dir nicht sagen, habe den bei ner Freundin gesehen und die hat nur gebrannte.

Der Laufzeit nach zu urteilen muss er es gewesen sein.

gestern im Kino:

Inception - 10/10

Einfach grandioses Kino! Eine komplexe, leicht nachvollziehbare Story, überzeugende Charaktere, ein Bombenscore, erstklassige Effekte und atemberaubende Kamerafahrten und - aufnahmen machen diesen Film zu dem besten, den ich je im Kino gesehen habe. Absolutes Pflilchtprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inception

10/10

Also wirklich aller erste Sahne der Film kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Dann muss ich wohl mal wirklich demnächst wieder ins Kino! Hab gerade das Makking Of gesehen... war mir aber nicht sicher, der letzte "Thriller-Action"-Verschnitt mit dem Capri-Menschen (Shutter Island) war nämlich total daneben, auch wenn er sich erst gut anhörte.

Ich sah

Die Frau des Zeitreisenden (The Time Traveler's Wife)

7/10

Das Buch war gelinde gesagt eine Katastrophe. Der Anfang war noch ganz gut, danach ging es nur noch um Sex und Kinder kriegen und einzelne absolut aus dem Zusammenhang gerissene Episoden. Gut, so muss ich Henry als unfreiwilliger Zeitreisender auch gefühlt haben. Random und aus dem Zusammenhang gerissen.. aber dann noch der grausame Schreibstil der Autorin, der mir wirllich gar keine Freude bereitete. Dementsprechend skeptisch stand ich dem Film gegenüber.

Aaaaber: Der Film war gut! Ist weniger derbe und was-zur-Hölle-mäßig als das Buch.

Hinzu kommen sehr charismatische Darsteller. Das Erzähltempo ist nur teilweise sehr hoch. Der Film hätte gut und gerne noch eine Stunde länger sein können. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Kombat

Christopher Lambert als Donnergott Lord Rayden, dem es aufgetragen ist, die Erde vor dem mächtigen Zauberer Shang Tsung zu bewahren, der bei einem Turnier namens Mortal Kombat 9 Siege hintereinander schaffte und nur noch einen einzigen braucht, um die Erde zu vernichten. Helfen sollen ihm dabei drei Kämpfer mit drei unterschiedlichen Vorgeschichten und Ängsten: Johnny Cage, ein Actionstar mit Kampfsporterfahrung, dem sein Ruf und sein Ego über alles steht, Sonya Blade, eine einzelgängerische Polizistin, die den Mörder ihres Partners sucht und Liu Kang, ein ehemaliger buddhistischer Mönch, der den Mörder seines Bruders sucht, für dessen Tod er sich schuldig fühlt, weil er seinem Schicksal nach Amerika floh. Unterstützung erhalten sie dabei von Prinzessin Kitana von Outworld. Schon bald merken die drei, dass es sich nicht um ein gewöhnliches Kampfsportturnier handelt.

Man kann zu dem Film stehen wie man will. Ein echt guter Trash-Film oder eine mittelmässige Computerspielverfilmung, beides ist durchaus eine Kritik für diesen Film. Die Effekte sind leider nur teils gelungen, Prinz Goro sieht aus wie eine Puppe aus der Muppet Show. Die Story ist leider recht schwach, aber die Charaktere sind nicht schlecht. Der Film ist reine Geschmacksache, mehr kann dazu nicht sagen, mir persönlich gefällt er.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso denn 3, 4 und 7 teiel finde ich schon gut. und wenn mir 9 und 10 noch gefallen dann ist es wenigstens die hälfte der feitag der 13 reihe.;)

ähm, dann müssten dir noch mindestens drei gefallen ;)

Freitag der 13. hat 12 Filme, da drin sind Freddy vs. Jason und der Remake von Michael Bay drin.

Und Jason X ist nicht besser als Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm, dann müssten dir noch mindestens drei gefallen ;)

Freitag der 13. hat 12 Filme, da drin sind Freddy vs. Jason und der Remake von Michael Bay drin.

Und Jason X ist nicht besser als Teil 8

ich meine ja nur die 10 hauptteile weil, remake und Freddy vs. Jason ja nicht als fortsetzung gelten. aber wie gesagt ich bin finde alles filme mit Freddy hammer also auch Freddy vs. Jason und das remake geht auch noch grade so aber ist halt nichts wie im 1 teiel und denn bei den 8 teiel finde ich das der nicht richtig in die reihe passt da es mit den camp crystal lake eigentlich nichts zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanted 7/10

Nen netter Actionfilm, der Stellenweise bischen übertrieben ist aber im großen und ganzen sehr Unterhaltent ist.

Wenn man ihn zum ersten mal sieht, wird das Ende sehr überraschend sein.

Story ist gut, Schauspieler top, Action ist gut, Musik ganz inordnung und das Ende ist ganz gut gemacht.

Fazit, kann man sich echt mal anschaun.

Nen guter Actionfilm, wo man wirklich nichts falsch machen kann.

Ultraviolet 3/10

Eine Frau gegen 1000 Männer, war irgendwie klar das das in die Hose geht...

Ein liebloser Actionfilm, wo keine Spannung oder sonstiges vorhanden ist.

Story Müll, Schauspieler Milla Jovovich top und der Rest flop, Action einfach nur lieblos und total übertrieben, Musik fand ich echt gut und das Ende einfach nur ein übertriebenes Gemetzel mit null Spannung und wie der ganze Film lieblos gestaltet.

Fazit, braucht man echt nicht schaun.

Ein liebloses Gemetzel mit null Spannung und einer Story die echt Müll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karate Kid 7/10

Jayden Smith ist ganz in Ordnung, wird wohl noch eine lange Karriere vor sich haben.

Mir hat die kitschige Liebesgeschichte mit dem Mädchen nicht gefallen und manchmal nervt Jayden mit seinem coolen Rumgetue.

Jackie Chan ist wie immer Outstanding :D

Der wird in vielen Filmen wohl noch den Meister spielen können wenn er älter wird ;)

Den Film würd ich mir nochmal anschauen wenn ich Lust habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...