BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Oktober Geschrieben 7. Oktober Und hier noch das Kickstarter Projekt dazu: https://www.kickstarter.com/projects/revolution-software/broken-sword-smoking-mirror-reforged?ref=creator_tab 2 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Oktober Geschrieben 10. Oktober Am 8.10.2025 um 05:04 schrieb sufferbrother: Da könnte man ja glatt wieder aufspringen, aber diesmal erst wenn eine Konsolenausgabe sicher ist. Wie meinst du das? Der andere Teil erschien doch auch physisch für die Konsole Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Oktober Geschrieben 11. Oktober vor 9 Stunden schrieb sufferbrother: Auf der Seite steht "a physical version on PC with option to upgrade to Console". Das heißt für mich daß eine Konsolenversion noch nicht fix ist, und eine PC-Version nützt mir nichts. Ahso, ich hatte das so verstanden das die Konsolen Version mehr kostet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.