Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Age of Booty


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

sagt mal, lohnt sich das Spiel?

Habe das Demo angeschaut, hat Spass gemacht, aber wie schaut es Online Modus aus, sind da genug Leute da um das Spiel online zu spielen?

Kaufe es im DE PSN spiele es aber von einem US Accaunt - hat das irgendwelche Auswirkungen?

MFG: PREDATOR-80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs seit langem nicht mehr gespielt weil ich schon 100% habe....

Also ich habe nie einen Online getroffen , habe nur ledeglich mit meinen Kumpels gezockt.

Und die trophies kannste ja auch mit einem Trick alleine holen ;=) (falls du dir das spiel wegen trophies holn willst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt tolles Spiel mit hohem Suchtfaktor. Der Schwierigkeitsgrad hats in sich und trotzdem ist alles machbar ohne irgendwelche youtube Videos wie man es aus anderen PSN Games kennt.

Das bisschen Wirtschaft kombiniert mit Strategie sowie einem echt coolem Design machen einfach viel Spaß! Daumen hoch für Age of Booty!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier hat mal einen User geholfen:

Die letzte challange ist echt ne Herausforderung!

Hier meine Tipps:

Man muss echt viel Glück haben!

Am besten du nimmst die erste Stadt unter dir ein!

Dann motzt du dein Schiff auf indem du die Reccoursen Städte eroberst.

Hast du dann erst bei Panzer 2 Kanone 2 und Speed 2 geht es rischtig ab!

Du nimmst am besten die Städte ein wo das blaue Piratenschiff einimmt, denn der ist oftmals mit anderen Dingen wie andere Piratenschiffe zerstören beschäftigt.

Hast du etwa 2 städte erobert ist es am besten deine erste Stadt aufzumotzen , am besten die 2. Das machste dann auch bei deiner 2ten Stadt.

So jetzt greift dich keiner mehr an ! , jetzt hast du die Chance dir Städte zu erobern keine sorge deine städte haben dicken panzer den geschiht 100pro nichts!

Haste 4 eingenommen ? Dann Glückwunsch ;)

So hab ich es gemacht.

Aber! Es ist echt ne reine Glückssache!

Viel Erfolg! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hier hat mal einen User geholfen:

Die letzte challange ist echt ne Herausforderung!

Hier meine Tipps:

Man muss echt viel Glück haben!

Am besten du nimmst die erste Stadt unter dir ein!

Dann motzt du dein Schiff auf indem du die Reccoursen Städte eroberst.

Hast du dann erst bei Panzer 2 Kanone 2 und Speed 2 geht es rischtig ab!

Du nimmst am besten die Städte ein wo das blaue Piratenschiff einimmt, denn der ist oftmals mit anderen Dingen wie andere Piratenschiffe zerstören beschäftigt.

Hast du etwa 2 städte erobert ist es am besten deine erste Stadt aufzumotzen , am besten die 2. Das machste dann auch bei deiner 2ten Stadt.

So jetzt greift dich keiner mehr an ! , jetzt hast du die Chance dir Städte zu erobern keine sorge deine städte haben dicken panzer den geschiht 100pro nichts!

Haste 4 eingenommen ? Dann Glückwunsch ;)

So hab ich es gemacht.

Aber! Es ist echt ne reine Glückssache!

Viel Erfolg! ;-)

Ich muss dir fast in allen Punkten recht geben außer in der Tatsache, dass es kaum was hilft irgendeine Stadt zu pimpen da die Gegner absolut schnell ihre Schiffe derart verbessern, dass sie eine 2fach verbesserte Stadt ohne Probleme niedermachen können.

Ich würd unbedingt aufpassen, dass das Braune Team dessen Flotte aus 2 Schiffen besteht, nicht vorzeitig durch 4 eroberte Städte gewinnt. Deshalb schnapp dir immer braune Städte zumal die braunen Schiffe schwach sind.

Ansonsten hängt wirklich alles vom Glück ab. Ich hatte derart Glück beim 2. Versuch, weil sich alle Gegner ständig selbst bekämpft haben, dass ich in Ruhe und ganz leise 4 Städte einnehmen konnte, ohne das ein gegnerisches Team mein Handeln bemerkt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche nur noch die letzte herausforderung auf schwer. kann mir einer vll nen tipp geben, welche städte ich nach der ersten (genau unter meinem startpunkt) einnehmen sollte?

die vom blauen einnehmen klappt nicht so gut, weil die immer vom grünen spieler angegriffen werden, und da der von anfang an geschwindigkeit auf 3 hat, ist er auch immer schneller als ich bei denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mich heut wieder ma seit langer zeit drangesetzt...und hab es endlich geschafft.ich dachte schon ich muss den entwicklern ne hassmail schreiben so sehr hat es mich abgefu...:biggrin5:...mein tipp: da wegen dem extremen nachteil gegenüber den anderen schnell upgrade-bedarf herrscht empfehle ich nach stadt 1 unter euch direkt die rechts bei den braunen einzunehmen..und die zu verteidigen bis ihr ressourcen voll habt..ab hoch 2x upgraden und wieder stadt halten...nachm 2ten mal könnt ihr euch bereithalten zum 3. stadt erobern...falls ihr es nicht schafft direkt eine 4. einzunehmen dann wartet mit der 3. bis kurz vor schluss...auf jeden fall spielt das glück hier auch ne rolle...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir erscheint die letzte mission unmöglich. weiß nich wie oft ich das schon versucht hab. jedesmal kläglich gescheitert....

die letzte? hab das erst ne woche, wenn ich auch dran scheiter setzen wir uns mal wieder zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...