Marie_ww Geschrieben Freitag um 14:20 Geschrieben Freitag um 14:20 Vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse an einer Tauschbörse. Ich muss gestehen, nach 30 Stunden nahezu ausschließlich Story und hier ein bisschen und da ein bisschen, von den Drops bisher bin ich enttäuscht. Aktuell spiele ich selbst auf schwer einmal durch, in der Hoffnung, dass da nach ein Wahrer Kammer Jäger Modus kommt. Grüße Zitieren
sknarf234 Geschrieben Freitag um 19:04 Geschrieben Freitag um 19:04 Also ich bin bei der Tauschbörse gerne dabei. Suche legendäre Vladof SMG und Assault Riffle. Zitieren
sknarf234 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Ach und die ganzen Mods, da suche ich die Firmware Übrige Munition und Hochkalibrig für alle Typen Zitieren
trinkio19 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich könnte mal ein paar legendäre lvl 50 Waffen/Items hinwerfen. (Es gibt ja keinen Handel mehr.) Natürlich sind nicht alle so nützlich, zumindest auf den ersten Blick. Edit: Bitte über PSN anschreiben. (trinkio19) Bearbeitet vor 13 Stunden von trinkio19 Zitieren
Marie_ww Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden In der Tat, der Trade ist erstmal futsch, ähnlich wie das Duell. Bei reddit ist der Unmut sehr groß, wollen wir mal hoffen, dass die nächsten Updates Veränderungen mit sich bringen. Genauso wie, dass das Einsammeln einer bestimmten Stufe sofort in Geld umgewandelt wird, ich weiß nicht, wann dieses Update bei BL3 eingeführt wurde, aber das war notwendig. Zum Tausch, ich kann noch nicht wirklich etwas liefern, da erst LVL 29, renne nun durch die Story zwecks des UKJM. Zitieren
trinkio19 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Zum Glück kann man die Waffen auch einfach auf den Boden legen aber gegen Geld tauschen funktioniert leider zB. nicht. Ich finde der Ultimative Kammerjäger Modus ist auch sehr unbelohnend. Ich finde auf leicht droppen einfacher legendäre Ausrüstungssachen. Es funktioniert wahrscheinlich noch nicht so wie es sich die Gear Box Leute vorstellen. Die Erfahrung steigt auch nur marginal mit erhöhten Schwierigkeitsgrad. Mit Moxxis fetter Zugabe hatte ich gefühlt auch kein Glück, obwohl es besseren Loot als bei der normale Zugabe geben soll. Ich glaube irgendwelche Legendäre sind an den UKJ Rang gekoppelt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.