Audi4Live Geschrieben Gestern um 20:47 Geschrieben Gestern um 20:47 ....weil es einfach viel zu übertrieben schwer ist! Ich mag Herausforderungen, aber das ist fast unfair in dem Spiel. Man hat so wenig Munition und selbst wenn man was findet hat man noch 2 Pistolen Kugeln und 4 übermächtige Gegner die sich dann noch groß saugen wenn man zumindest einen erledigt hat. Ich suche wirklich alles ab, aber ich muss so oft jegliche Situationen neu spielen um irgendwie durch zu kommen...das hat nix mehr mit einem Spielfluss zu tun! Schade um das schöne Setting, aber das macht echt keinen Spaß. Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Du kannst Munition kaufen und wenn du aufgeladene Schüsse mit der Pistole auf die Köpfe abfeuerst, geht das schon voll klar. Außerdem stehen im Spiel verteilt sehr viele Objekte, die man zum Explodieren bringen kann und in jedem Safe Room findest du diese Feuer-Waffe (keine Ahnung, wie die heißt). So schwer ist das Spiel nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.