d4b0n3z Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ist es das meisterwartete Spiel des Jahres? Ist es win würdiger Nachfolger? Hat euhc der günstige Preis überrascht? Gefällt euch die Trophäenlsite? Zitieren
Wattwurm Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe die ersten paar Minütchen gespielt und es ist wie erwartet spaßig. Ich habe "Silksong" eigentlich nur gekauft, weil "Hollow Knight" damals in PS+ war und ich mega viel Spaß damit hatte. "Silksong" scheint eine schöne Lore zu haben. Die Mechaniken sind ähnlich, jedoch wohl etwas agiler und schneller. Da ich kein Grafikfetischist bin, schaut es für mich grafisch genauso gut aus wie der Vorgänger. Die Trophäenliste habe ich mir nicht im Detail angeschaut, aber gelesen, dass es 2 Speedrun-Trophies gibt. Sowas mache ich schon lange nicht mehr. Ich spiele ein Spiel, weil es mir Spaß machen soll und nicht weil ich durchhetzen will. Deswegen wohl keine Platin für mich - aber damit kann ich leben. ☺️ Was es aber auch zeigt ist, dass das Spiel wohl deutlich einfacher wird als "Hollow Knight". Der Preis von 20€ war auch ein Grund, gleich zum Release zuzuschlagen (ähnlich wie bei "Section 13"). Ansonsten hätte ich es noch nicht gekauft. Aber so kann ich alles von Anfang an genießen und freue mich auf "die fabelhafte Welt der Hornet". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.