Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-Glaskugel #1 - Welcher Trophäen-Terror erwartet uns in Silent Hill f?

Recommended Posts

Geschrieben

Finde ich eine witzige Idee, im Voraus Trophäen zu erraten.

Klar gibt es sicherlich Vertreter, wo man sich sowas sparen kann, weil es jedes Jahr quasi die gleiche Liste ist. (I'm looking at You, EA Sport... - s. Fifa, Madden, ect.) :sleeping2:

Ohne jemals ein Silent Hill oder Resident Evil gespielt zu haben, haue ich trotzdem mal meine generischen Antworten raus ;)

vor 8 Stunden schrieb team-DX-treme:
  • Wird es wieder Trophäen für mehrere Enden geben?
  • Welche Trophäen wird es wohl geben, die speziell auf den Schauplatz in Japan zugeschnitten sind?
  • Könnt ihr euch Trophäen für potenzielle Easter Eggs oder Callbacks vorstellen?
  • Wie wird wohl die Platin Trophäe heißen?
  • Was könnte eine Trophäe verlangen, die Fans der Reihe richtig fordern würde?
  • Auf jeden Fall. Es gibt eine Trophäe für alle 4 verschiedenen Enden.
  • Besuche das Grabmal von xy im Dorf (echter Name) und verweile eine Minute in Stille.
  • Das vorangenannte Grabmal "gehört" natürlich einer Person aus einem früheren Teil.
  • Entweder "Silent Hill f Platin" oder "Den Nebel vollständig gelichtet"
  • Beende das Speil auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern UND ohne in eine einzige Pfütze zu treten.

Wie gesagt, da ich nichts mit der Serie am Hut habe und somit unter dem Mantel der Ahnungslosigkeit verweile, nehmt meine Antworten mit einem ordentlichen Schluck Augenzwinkern. :yesnod:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...