Mike_BLN_ Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hallo Community, ich möchte diesen Post starten, weil ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der von diesem Problem betroffen ist. Ich hoffe, dass dieser Post eine gute Basis und Hilfe für andere Spieler wird, die sich daran versuchen, alle Einrichtungen auf das maximale Level zu hieven. Es gibt ja so einige Prepper, die schwer zu maximieren sind. Mr. Impossible, der Abenteurer, ggfs. die ein oder andere größere Einrichtung weil sehr "like-hungrig" (Die Knots & Verteilerzentren haben mir ein wenig Geduld abverlangt). Der Geisterjäger macht mir aber aktuell arge Probleme. Das Hauptproblem ist bei mir, dass ich lediglich 4 Standardaufträge für ihn im End-Game habe, wovon keiner mehr als 60kg Last hat und demnach bei Ablieferung die Likes sehr klein ausfallen. Ich bekomme pro Lieferung in etwa 300 Likes, was gar nichts ist. Derzeit stehe ich bei 4 1/3 Sternen und gefühlt geht es gar nicht voran, trotz "Gnadenlos". Ich weiß, ich muss den 5. Stern nicht maximieren, um die letzte Quest bei ihm zu triggern, aber dennoch ist es sehr zäh, und würde mich mit meinen paar vorhandenen Ordern noch Stunden an Spielzeit kosten. Durch ein YouTube Video fand ich dann durch Zufall heraus, dass es beim Pionier die Standardaufträge #424 & #425 mit jeweils 350kg und 360kg Fracht für den Geisterjäger gibt. Nur habe ich diese beiden Aufträge, trotz komplett verbundenem Australien und allen anderen auf 5-Sterne Level, nicht. Diese beiden Aufträge würden aber meinen Fortschritt beim Geisterjäger enorm boosten. Ich habe im "Zeitaufwands" -Thread ein paar Kommentare mit 100, sogar 120 Stunden Dauer für die Platin gelesen. Wäre dieser Geisterjäger mit seinem letzten Stern in meinem Fall nicht, hätte ich das Spiel bereits nach 90 Stunden auf "Gnadenlos" platinieren können, aber er hält mich enorm auf. Deshalb wollte ich hier drauf hinweisen, falls auch andere das gleiche Problem haben, wie ich. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, diese beiden Ordern zu erhalten. Ich werde jede noch offene Lieferung von und zum Pioneer machen und mit Status LLL abschließen und mal schauen, ob ich diese Ordern so getriggered bekomme, und würde dann meine Erfahrung hier teilen. Das ich nicht der einzige mit dem Problem bin, ist natürlich nur eine Mutmaßung. Vielleicht brauchen andere einfach länger, weil sie mehr Konstruktionen, Straßen etc. bauen oder schlichtweg das Spiel viel ruhiger und mehr zu Fuß absolvieren als ich. Aber ich denke schon, dass der Geisterjärger für einige ein enorm zäher Part ist, wenn man sich den Ordern #424 & #425 nicht bewusst ist. Natürlich bin auch ich offen für Tipps und Hinweise, wie ihr den Geisterjäger schnell maximiert habt. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) @Mike_BLN_ Den Auftrag 425 mit 360kg hab ich in der Liste (Pionier nach Geisterjäger), den Auftrag 424 hab ich noch nicht, 4 Sterne hab ich bisher bei ihm voll, bin in Episode 9. Ich vermute, das manche Aufträge erst freigeschaltet werden, wenn du bestimmte Aufträge erledigst. Mit der Suchfunktion in dem Reiter Aufträge (Ringmenü) kannst du schauen, welche Aufträge du noch nicht erledigt hast. Die noch nicht begonnenen u. erledigten Aufträge haben alle keine Bewertung. Edit: Zusätzlich kannst du Gegner eliminieren, während deine Aufträge für den Geisterjäger aktiv sind. Auf dem Weg liegt doch ein Lager mit Gegnern. Tarneliminierungen geben bei Abschluss von Aufträgen noch mehr Likes. Ich würde da die Maser-Handfeuerwaffe empfehlen, du musst zwar nah ran und im Blickfeld der Gegner werden sie auch aufmerksam auf dich, aber die Aufladung u. den Schuss abgeben dauert nicht so lange. Weit entfernte Gegner, die dich bemerken, einfach auf dich zulaufen lassen u. schießen, wenn sie in Waffenreichweite sind. Wer nicht One Hit umfällt, ist erstmal gestunnt, bei den Robotern klappt das auch super. Die machen nix mehr, wenn du wiederholt auf sie schießt. Mit der Handfeuerwaffe bin ich ziemlich fix durch ein Lager durch. Noch was vergessen zu erwähnen, mit der Maser-Handfeuerwaffe kann man Teile am Körper von Menschen u. Robotern treffen, die den Schuss absorbieren und keinen Schaden macht. Das kam bei mir aber so selten vor, das ich die Waffe weiter benutze. Bei den Robotern ziele ich von vorne auf den Kopf oder von hinten auf ihren Sarg. Von hinten hat man sowieso immer einen garantierten Treffer. Bearbeitet vor 30 Minuten von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.