Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episoden Rätsellösungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Lösung für den dritten Teil geschrieben, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen:

A Blazing Trail:

200

Introducing Watson:

Ordnet die Fototeile folgendermaßen : Wurst rechts, dann Koch und links der Hund

Murder Files:

A statue

To the Police Station

The Chef

At the archives

Sparkles And The Slippers:

Die Grünfläche unten rechts

A Novel Way To Arrange:

Es sind die obersten Buchstaben der Bücher wichtig, richtig geordnet ergibt sich:

dictionary

Pearls Of Wisdom:

Wo die Perlen hinkommen ist egal, es interessiert nur ihr Wert :

1x100,1x200,2x400

One Colonel And His Ducks:

Das X markiert immer die Enten:

oxoooo

oooxoo

ooooox

xooooo

ooxooo

ooooxo

Murder Files:

Thrilled

Loose lips sink ships

Researching an old necklace she purchased

Mrs Bothersome

Seven Years Bad Luck:

Wenn man die Glasstücke so wie ich nummeriert

123

456

789

ist die Lösung:

x37x

15*2

x496

xx8x

(Die x sind Platzhalter und der * ist das Teil das schon gegeben war)

Order To Archive:

276

951

438

The Secret Of Shortbread:

LOVERS

Of Tables And Gentlemen:

Das erste ist immer die Farbe vom Hut und das zweite die von der Jacke:

gelb/blau, schwarz/grün

rosa/grün, weiß/orange, rosa/lila, weiß/rot

gelb/rot, schwarz/blau

Murder Files:

A hat, pulled down low

Three

The Doctor and the Librarian

A portrait of Lady Snobbish´s Great Grandparents

The Ladys Ancestors:

Antwort D

The Shortest Route:

_3xxx2

6xx4xx

_5xxx1

(Die Zahlen geben die Reihenfolge an in der die Kisten angeklickt werden müssen)

Whodunnit:

Librarian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps zu Folge 3, funktionieren wunderbar. Leider gehts bei mir bei der letzten CASE REVIEW nicht weiter. Die Mappe öffnet sich, aber die Fragen erscheinen nicht. Habe es nun schon 3 mal ausprobiert :( ich hoffe, dass das noch gepatcht wird

Hm, ich hatte keine Probleme beim spielen. Hab mir gestern alle drei Episoden runtergeladen und nacheinander durchgespielt ohne irgendwelche Fehler...

Ich würd die Episode einfach nochmal neu runterladen und erneut installieren, vielleicht ist dabei was falsch gelaufen.

Aber freut mich trotzdem das ich (soweit das Game funktioniert hat) weiterhelfen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen werde ich mich an die 3 Episode wagen. :)

Die dritte Episode ist finde ich bisher die beste... Ich hab ja auch immer ganz gerne Professor Layton auf dem NDS gezockt und deshalb hab ich gestern einfach mal im Store zugeschlagen und mir Blue Toad gekauft. Nach der ersten Episode war ich echt traurig um jeden Cent den ich dafür ausgegeben hab. Aber irgendwie werden die Rätzel mit jeder Episode etwas schwerer, die zweite Episode war ja schon etwas besser, aber bei der dritten hatte ich bei zwei Rätzeln echt erstmal ne halbe Stunde dran zu knuspern bis ich auf die Lösung gekommen bin...

Ich hoffe mal das der Schwierigkeitsgrad mit den nächsten Episoden weiterhin ansteigt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hatte keine Probleme beim spielen. Hab mir gestern alle drei Episoden runtergeladen und nacheinander durchgespielt ohne irgendwelche Fehler...

Ich würd die Episode einfach nochmal neu runterladen und erneut installieren, vielleicht ist dabei was falsch gelaufen.

Aber freut mich trotzdem das ich (soweit das Game funktioniert hat) weiterhelfen konnte!

es war einfacher... ich hätte das spiel einfach mal beenden sollen. bin immer nur zurück ins hauptmenü über die pause-funktion... nun bin ich jedenfalls weiter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war einfacher... ich hätte das spiel einfach mal beenden sollen. bin immer nur zurück ins hauptmenü über die pause-funktion... nun bin ich jedenfalls weiter :smile:

Ich hatte das selbe Problem (hatte ich auch im allgemeinem Thread geschildert aber da interessierts wohl niemanden :biggrin5:)

Habe dann die Systemsprache der PS3 auf Englisch gestellt (da gabs damals bei Pixel Junks Monsters son blöden Bug und das hatte geholfen) naja zumindest hat es bei mir auch geholfen und es ging auch sofort weiter also falls noch wer diese Probleme hat hier sind schonmal zwei Lösungvorschläge :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Episode 4, das Rätsel "A Medical Dressing" wie soll das gehen? Ich mach es so wie im Leitfaden aber es klappt einfach nicht, ist jedes mal falsch.

EDIT: Geschafft nach ca 20 versuchen. ich hab denen die sachen nicht angezogen sonder nur in diese Lücken geschoben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...