Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 10

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ein Meisterwerk, welches den Vorgänger (den ich bereits mit einer 10 bewertet habe) nochmal deutlich übertrifft!

10/10

Ich bin sowas von dankbar, dass sie sich doch noch dazu entschieden haben, die Teile 3+4 zu veröffentlichen. Und dann haben sie so viel Liebe in das Spiel gesteckt, dass meine ohnehin hohen Erwartungen sogar deutlich übertroffen wurden.

• Es gibt deutlich mehr Skater (29+ habe ich gezählt)
  • Die Levels sind nochmal schöner, detailreicher, mit mehr Gegenständen, Geheimnissen und deutlich mehr NPC's, die einem Hinweise geben oder einfach nur lustige Dinge veranstalten.
    Spoiler

(wie oft durfte ich schon einen Lacher ablassen, wie z.B. bei der Szene, wo eine Frau nur mit dem Aufzählen ihrer Einkaufsliste beschäftigt war, in mich (der dort einfach stand) hineinlief und dann den Neymar machte. Also sich einfach hinschmeißen. Spielt das mal nach. :smilielol5: 

• Es ist dringend empfohlen, alle Dinge mal anzuskaten um zu sehen, was dann passiert oder manchmal entdeckt man einfach etwas. Schaut mal durch die Fenster - in den Gebäuden ist Leben drin, ganz toll!
    Spoiler

Wo befindet sich diese Szene wohl im Spiel?  :confused:  :idea:

image.thumb.jpeg.43cf74b9f3d0df14f41cdeed5be57a4d.jpeg

• Die NPC's fahren euch jetzt nicht mehr über den Haufen, sondern die Fahrzeuge wurden ins Gameplay integriert.
  • Die Schriften sind jetzt größer, besser erkennbar und sehen superlecker aus.
  • Und die beste Entscheidung war es für mich, die Storysachen aus Teil 4 zu entfernen und mit den üblichen Zielen, die man in den 2 Minuten-Runs absolviert, zu ersetzen. Denn das ist es doch, was diese Serie ausmacht. Ich würde mich natürlich über eine Veröffentlichung der Underground-Teile freuen, aber noch viel mehr würde ich das, wenn sie irgendwann ein neues 5+6 mit dem gleichen Gameplay wie gehabt, raushauen würden.
  • Ich habe noch was weiteres ganz tolles entdeckt :drool5:, auf das ich mich schon jetzt freue:
    (so weit bin ich noch nicht, da ich mich zuerst immer um das Einsammeln sämtlicher Stat-Points kümmere, bevor ich die einzelnen Level komplett abgrase) 
    Spoiler

Im Spielverlauf können wir in den Leveln "Profi-Ziele" freischalten! Das sind z.B. eine besonders hohe Punktzahl oder die von mir so lange vermisste C-O-M-B-O

Zwei Minuspunkte sind mir dann noch aufgefallen. Erstens und eher zu vernachlässigen, dass die Grafik manchmal etwas in die Knie geht, wenn man schnelle Rechts/Links-Wechsel mit der Kamera vollführt (also nicht beim Skaten) und dann hat sich beim Charakter-Editor so gar nichts getan :emot-what:, man kann zwar völlig schrille Chars erstellen, aber keine schönen Menschen. Es gibt weiter nur wenig vorgefertigte Faces.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...