Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues DLC?

Vincent

Recommended Posts

Geschrieben

Es werden alle DLC´s dabei sein so wie ich das gelesen hab.

Der vs Mode und die beiden die neu kommen. In österreich wird es auf jeden fall wieder komplett Uncut kommen in deutscher sprache, bestellen wir´s von da im notfall.

Geschrieben

ich doch schlecht wenn ich das spiel extra wieder kaufen muss da das spiel ja beim erscheinungsdatum 70 € gekostet hatund jetzt soll ich schon wieder was bezahlen.... hab ja schon für den Versus Mode bezahlen müssen oder kann man die einzelnen DLC im deutschen Store kaufen weil für 5 € würde es sich lohnen war eins der besten spiele auf der PS3

Geschrieben

uhhhhh natürlich wirds im store downloadbar sein.... ich kauf es mir jedenfalls auch nicht noch einmal. wofür hat den die ps3 schon ne festplatte? genau für so etwas

Geschrieben

Würde es wahrscheinlich auch downloaden, aber ich hab resi an nen freund abgetreten deshalb muss ich es mir eh nochmal holen wenn ich die dlcs will.:banghead:

Geschrieben
ist die neue edition kompatibel zu dem normalen spiel, im bezug auf die trophys oedr muss man da alles neu erspielen???

ich denke mal schon das es mit dem alten kompatibel ist sonst wärs ja wirklich sche...... weil die DLC will ich auch unbedingt zocken:smile:

Geschrieben
dann müsste man nur noch den preis wissen, wird aber bestimmt nicht peiswert sein

denke mal das pro DLC 5 € fällig werden wie immer halt..... der VS mode hat mich jedenfalls 5 € gekostet

Geschrieben

Geil habe voll bock RE5 weiter zu zocken hatte gar nichts davon mitbekommen das ein DLC kommt jetzt gerade erst gesehen :)

Na da bin ich ja mal gespannt

Geschrieben
gibt es schon ein datum, wann die edition im laden erscheinen soll

Resident evil bonus inhalte PSN

- PS3 Lost in Nightmares: 18. Februar

- PS3 Kostüm-Paket 1: 18. Februar

- PS3 Desperate Escape: 4. März

- PS3 Kostüm-Paket 2: 4. März

Geschrieben
gibt es schon ein datum, wann die edition im laden erscheinen soll

Die DLC´s wurden schon genannt und das komplette Blu-Ray paket soll am 12.03. kommen.

Steht aber auch schon weiter obenim Thread

Geschrieben
Es werden alle DLC´s dabei sein so wie ich das gelesen hab.

Der vs Mode und die beiden die neu kommen. In österreich wird es auf jeden fall wieder komplett Uncut kommen in deutscher sprache, bestellen wir´s von da im notfall.

Der Vs Modus ist indiziert in Deutschland, daran wird sich mit der Gold Edi auch nichts ändern...indiziert ist nach wie vor. Ergo: Wird er auch nicht mit der Gold Edi erhältlich sein.

Geschrieben

Deswegen die Disc Version aus UK besorgen...wer alles haben will

Soll ja auch die erste Software werden die den Motion Controller von Sony unterstützt.

Also wie RE4Wii Edition...

Geschrieben
Deswegen die Disc Version aus UK besorgen...wer alles haben will

Soll ja auch die erste Software werden die den Motion Controller von Sony unterstützt.

Also wie RE4Wii Edition...

Oder n ÖssiAccount, PSN-Cards sei dank...Jipiii

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...