BlackProject Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Endlich ist Sie draußen. Ich als nicht Vorbestellen hatte am Donnerstag dennoch das Glück und konnte mir eine so im Laden Kaufen mir Mario Kart World und Pro Controller. Ich bin sehr Zufrieden und freue mich sehr auf weitere Nintendo Spiele. Als 2 Konsole Perfekt, wenn mal auf der PS5 eine Ruhe Phase ist . Wie findet ihr Sie? Bearbeitet vor 17 Stunden von BlackProject Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden 90,- Euro für die Standardversion von Mario Kart? Mal schauen, ob Nintendo die Preisschraube oben lässt und andere mitziehen. Sorry, aber bei den Preisen bin ich bei allen Konsolen raus… Zitieren
BlackProject Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z: 90,- Euro für die Standardversion von Mario Kart? Mal schauen, ob Nintendo die Preisschraube oben lässt und andere mitziehen. Sorry, aber bei den Preisen bin ich bei allen Konsolen raus… Ja, das ist schon viel. Aber dafür hat man ja auch sehr lange davon was. Wenn GTA 6 100€ wäre das völlig okay. Wenn jetzt Story Spiele die innerhalb von 30-40 Std fertig sind soviel kosten, dann fände ich das unverschämt. Das einzige was ich unverschämt finde ist, der Preis vom Pro Controller. Naja ich habe zum Glück ca. 400€ für die Konsole + Controller + Mario Kart bezahlt. Von daher geht das für mich dann fit. Das die Preise hoch gehen sieht man ja auch bei der PS5 Pro. In Zukunft wird Gaming leider noch viel Teurer... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.