Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?


k4uFî

Welcher ist euer Lieblings Charakter  

556 Stimmen

  1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter

    • MORDECAI as "The Hunter"
      153
    • LILITH as "The Siren"
      131
    • BRICK as "Himself"
      73
    • ROLAND as "The Soldier"
      199
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt auch noch den brick gemacht.

jetzt hab ich alle 4 chars geskillt, und eigentlich gefallen sie mir alle.

ich hätt damals bei der umfrage 5 vote-möglichkeiten nehmen sollen. :biggrin5:

der 5. punkt wär gewesen: alle 4 chars, jeder ist auf seine weise gut.

da hätt ich bestimmt aber als einziger eine stimme drauf gehabt. ;)

Sicher nicht ich habe jetzt alle 4 auf 69 und ich muss sagen das mir auch alle gefallen, ich aber zum leveln doch noch meist Roland nehme, da manche Menschen es nicht verstehen wollen wieso sie mit 30 gegen 69er kein Chance haben...

Ihr könnt ja mal schreiben was ihr an eurem Lieblingschar so gut findet.^^

Ich kann mich wie gesagt nicht entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag am meisten die Sirene. Ganz klar wegen ihrem Phasewalk. Nicht weil ich damit flüchte oder einen Gegner angreifen kann, sondern weil ich damit schneller voran komme ^^

Gerade im 4. DLC (ohne Autos) ist es wirklich angenehmer mit der Sirene die nervig langen Strecken zurückzulegen.

Was mich aber nervt ist der Phoenix-Skill. Eigentlich ist der super, denn wenn man jemanden killt, wird man in Feuer gehüllt und verletzt so Gegner die kuscheln wollen. ABER: Wenn ich jemanden kille und dabei neben einem explosiven Fass stehe, geh ich in die Luft. Das ist sehr ärgerlich, zumahl ich vorher ja nicht gucke ob irgendwo ein Fass steht bevor ich drauf los schieße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant, wie die meisten hier den jäger (sniper) und sein haustier so einschätzen ^^

mein bloodwing greift bis zu 6 gegner an, und mit dem von ihm angerichteten schaden heilt er mich komplett. kleine gegner macht er alleine platt, den großen schadet er auch ziemlich.

pistolen benutz ich gar nicht, ich hab für jede situation ne passende sniper:

bis level 60 hab ich ne lvl 37 sniper mit 2,4 scope/450 schaden/98,4 genauigkeit gehabt und damit weit entfernte gegner und gegner in deckung mühelos erledigt.

jetzt hab ich die Atlas Cyclops mit 5,x scope/865 schaden/ 98,6 genauigkeit...

für die mittlere und nahe entfernung hab ich:

- ne Maliwan Volcano (hatte schon mehrere, die jetztige 648 schaden) die alles in brand setzt. ist immer ganz nett, wenn ein gegner auf dich zu rennt. ein schuss, er brennt und geht dann vor dir zu boden.

- die S&S Orion. 649 schaden mit x3 Strom, 2,7 Feuerrate und n 15 schuss mag (durch "geladen" sinds 30)

- ne Hyperion Caustic Wrath mit 545 schaden x3 Säure für gepanzerte gegner

- ne Dahl Liquid Thunder mit 1057 schaden und ner 2,4 feuerrate. durch "unbefugtes betreten" jucken mich schilde der gegner nicht

als class mod hab ich bevorzugt eine mit +90% krit. Treffer mit Sniper, +2 Kaliber-Skill und +15 sniper regeneriert munition.

zum plündern hab ich +3 Team Bonus für erbeutete Objekte und +2 Team Finde seltene Gegenstände

da is einfach alles dabei, was ich brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden^^ Ich spiele sehr gerne mit Lilith, Mordecai und Brick, kann gar nicht genau sagen, mit wem von den dreien am liebsten.

Ich habe mal für Brick gestimmt, erstes weil er so awesome 'himself' ist und zweitens weil er einfach der erste Char war, den ich gern gespielt hab^^ Schön mit Pestilent Crux, Friendly Fire (Smileyspread ftw!) und Tediore Defender durch den Circle of Duty....I can do this all day.

Lilith ist natürlich genauso genial, mit dem Phasewalk hinter die feindlichen Reihen, den stärksten Gegner mit +600% Nahkampfschaden ausknocken und anschließend mit der Combustion Hellfire ein Feuerwerk anzünden. Und mittendrin die kleine Sirene mit den Phönixflügeln :biggrin5:

Momentan spiel' ich Mordecai. Auf Distanz schön mit dem Volcano-Sniper ein Opfer für Pele braten, im Nahkampf Pistolero mit dem Pestilent Defiler und dem Savage Equalizer, und gegen Gegnermassen die S&S Draco (dieses verbuggte Glorious Massacre-Combat Rifle), selbiges Feuerwerk wie bei der Sirene veranstalten.

Nur Roland mag ich gar nicht, meiner Meinung nach kann der alles, aber nix richtig. Und der Scorpio rettet dich gegen ne Horde Badass-Lancer auch nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe für Brick gevotet.

Der soldat geht finde ich gar nicht, denn das Action-Skill ist ziemlich schwach. Mit dem Berserker komme ich gut zurecht, ich stürme immer mit der Shotgun auf die Gegner zu und mache sie damit locker fertig. Und falls ich fast draufgehe, benutze ich sein Skill und mache alle platt und werde dabei sogar noch geheilt, sterben ist also nicht :)

Die anderen beiden habe ich kaum gezockt, aber die Sirene war für den Anfang grauenhaft schwach.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang sind alle schwach. ^^

Der Soldat ist später ein Munitions-, Exp- und Lebenslager, also ist er nicht ganz so schwach.

Genau deswegen mag ich den Soldaten nicht so :biggrin5: Wenn man so einen geskillten im Team hat, braucht man kaum noch taktisch vorgehen...und auch das öffnen von Muni-kisten ist sinnlos (dabei hör ich das klacken immer so gerne wenn ich Muni aufsammel ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...