Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?


k4uFî

Welcher ist euer Lieblings Charakter  

556 Stimmen

  1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter

    • MORDECAI as "The Hunter"
      153
    • LILITH as "The Siren"
      131
    • BRICK as "Himself"
      73
    • ROLAND as "The Soldier"
      199
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

lilith macht zwar spass wegen dem phasewalk aber die skills sind nicht so gut, smgs sind die schwächsten waffen im game, sogar pistolen sind besser

Laut borderlands.wikia.com kann Lilith mehr Schaden austeilen als alle anderen Charaktere. Und das auch noch mit einer SMG. :)

"If Lilith is equipped with an Anarchy SMG and this, she possesses the highest DPS in the game."

Ich selber merke das auch gerade, selbst Crimson-Lance-Soldaten wurden einfach weggefegt, da brauchte ich gar keine Taktik mehr und habe nur auf den Körper gezielt, ist bequemer als Kopfschüsse. :) Sogar knallharte waren kein Problem, obwohl ich nur einen Level drüber war.

Habe erst mit Hunter gespielt, war auch ganz gut. Jetzt mit Lilith hat man aber so viele Möglichkeiten. Der Phasewalk macht Flächenschaden gegen mehrere Gegner und ermöglicht hohen Schaden gegen einen Gegner. Und er lässt sich sowohl offensiv als auch defensiv einsetzen. Bin wunschlos glücklich mit ihr. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv Sirene. Wo ich das Spiel angefangen habe, wusste ich nicht mit welchen Char ich spielen sollte. Mir ist aber klar geworden, dass Sirene beste DPS hat und auch in brenzligen Situation einfach untertauchen kann und dabei HP regenieren kann, wenn man es natürlich geskillt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zu Beginn mit Roland gespielt, allerdings habe ich schnell das Interesse an ihm verloren. Warum? Nun, das weiß ich selber nicht so richtig. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich mich nicht so wirklich mit dem Skillbaum auseinander gesetzt habe.

Bin dann schlußendlich an Mordecai hängen geblieben. Ein Scharfschütze und Pistolero ist einfach wie geschaffen für mich. Während meine Freundin mit Lilith herumrennt, kann ich mit Mordecai ein wenig aufräumen. Macht schon Spaß und Bloodwing ist meiner Meinung nach auch ein cooler Skill :)

Einziger Charakter mit dem ich wirklich gar nichts anfange kann ist Brick. Ich habe mit ihm lediglich bis Level 5 gespielt um seinen Berserker-Skill einzusetzen und somit eine Trophäe zu bekommen.

Bleibe wohl bei dem Jäger, wobei mich Roland nun auch mehr interessiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lilith

- Der Phasewalk ist einfach spitze (gut ausgebaut vorrausgesetzt), er kann einem das Leben retten/regeneriert Shield und Gesundheit. Man kommt schneller voran und kann damit Gegner verwirren/umbringen/sich einen taktischen Vorteil durch "Platztausch" verschaffen.

- Benötige keine SMG Muni mehr mit dem richtigen Perk + der SMG Schaden ist fein hoch

- Benötige keine Medipacks mehr wegen dem Phasewalk

- Sieht geil aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...