Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gelernt aus der Vergangenheit und nix erwartet und bin auch dann nicht enttäuscht worden. 

Highlight war natürlich Bond (auch wenns mir lieber wäre das wäre ein junger Daniel Craig oder Pierce Brosman) aber Game wird sicher gut.

Ghost of Yōtei bekommt ne eigene State of Play. 

Sonst noch Silent Hill f, das neue Bloodstained, und das von Capcom mit dem Mädchen. 

Rest uninteressant oder langweilig für mich und diese ganzen japanischen Games sind für mich als westlicher Zocker sowieso mega uninteressant.

Die Begeisterung für das Marvel Beat'em Up verstehe ich auch nicht. Sieht für mich nach nem überdrehten Japan Prigler aus..Das man dem Game so viel Zeit gewidmet hat, bestimmt hat Marvel für den Last Spot gut gezahlt... 

Daher max eine 6/10.

Keine Neuigkeiten zu Wolverine, Interstellar, oder andere Sony IPs.

Aber immerhin haben sie die Zeit auch nicht mit ihren Next Flops Marathon und Fairgames verschwendet. 

Bearbeitet von Rapgamer84
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...