xXKoZXx Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Hi, habe gerade gesehen, dass es AoE 2 (und AoM) für Konsole gibt. Da ich es damals auf PS2 gespielt habe, wollte ich nun fragen, wie spielbar das Spiel mit Controller inzwischen ist, auf der PS2 war es grausam und eigentlich nur mit Maus sinnvoll spielbar. Allerdings weiß ich auch, dass neuere RTS wie Anno 1800 oder Spellforce 3 die Controllersteuerung gut integriert haben, deshalb meine Frage 🙂 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Das Spiel und Age of Mythology unterstützt, glaube ich, auch eine kompatible Maus u. Tastatur. Zur Controller-Steuerung kann ich leider nichts sagen. Zitieren
xXKoZXx Geschrieben Mittwoch um 07:53 Autor Geschrieben Mittwoch um 07:53 Also es hat zumindest einen Menüpunkt Maus&Tastatur. Aber die Controllersteuerung ist jetzt auch ok, natürlich kein Vergleich zu Maus und Tastatur, aber gegen die KI sollte es reichen Zitieren
Sinnco Geschrieben Mittwoch um 10:11 Geschrieben Mittwoch um 10:11 Ich konnte mir die Controllersteuerung anfangs auch nicht vorstellen, aber es geht doch ziemlich gut. Hatte das Spiel erstmals bei Erscheinen vom Original auf dem PC gespielt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.