Razu09 Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Am 21.12.2025 um 14:08 schrieb ostro: Suchst du noch? Suchst du denn noch 2 brauch ich noch 😁. Bin fertig mit Bearbeitet 4. Januar von Razu09 Zitieren
ostro Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar vor 1 Stunde schrieb Razu09: Suchst du denn noch 2 brauch ich noch 😁 Bin zwar fertig kann aber gerne helfen. Zitieren
heldensage Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Hallo, ich suche noch drei Mittstreiter für die Trophäe. Ein Speicherstand für Woche 25 habe ich bereits. mein PSN: heldensage Zitieren
Razu09 Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar vor 14 Stunden schrieb ostro: Bin zwar fertig kann aber gerne helfen. Wann hättest du Zeit? Aktuell wären wir mir dir komplett. Ich habe dir schon eine Anfrage. Zitieren
ostro Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar vor 17 Minuten schrieb Razu09: Wann hättest du Zeit? Aktuell wären wir mir dir komplett. Ich habe dir schon eine Anfrage. Bin dann in 20 min online. Zitieren
Peoples92 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Bräuchte bei mygm auf ps4 und ps5 noch 3 Leute für die Wrestlemania Trophäe würde da jemand helfen? PS.: Headset ist zurzeit kaputt daher kann ich kein Party machen. Zitieren
Razu09 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 21 Minuten schrieb Peoples92: Bräuchte bei mygm auf ps4 und ps5 noch 3 Leute für die Wrestlemania Trophäe würde da jemand helfen? PS.: Headset ist zurzeit kaputt daher kann ich kein Party machen. Ich kann gerne aushelfen, wenn du das Savegame bereit hast und die weiteren Leute für zusammen hast Razu098 Zitieren
Peoples92 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Razu09: Ich kann gerne aushelfen, wenn du das Savegame bereit hast und die weiteren Leute für zusammen hast Razu098 Oh das wäre super, aber ich habe keine zwei Spieler die helfen könnten Savegame ist bereit und ich bin jetzt in der Wrestlemania Woche und habe den save auf die PS5 Version auch übertragen. Bearbeitet vor 5 Stunden von Peoples92 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.