Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2025 um 14:08 schrieb ostro:

Suchst du noch?

Suchst du denn noch 2 brauch ich noch 😁.

Bin fertig mit

Bearbeitet von Razu09

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb ostro:

Bin zwar fertig kann aber gerne helfen.

Wann hättest du Zeit? Aktuell wären wir mir dir komplett. Ich habe dir schon eine Anfrage.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Razu09:

Wann hättest du Zeit? Aktuell wären wir mir dir komplett. Ich habe dir schon eine Anfrage.

Bin dann in 20 min online. 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Peoples92:

Bräuchte bei mygm auf ps4 und ps5 noch 3 Leute für die Wrestlemania Trophäe würde da jemand helfen?

PS.: Headset ist zurzeit kaputt daher kann ich kein Party machen.

Ich kann gerne aushelfen, wenn du das Savegame bereit hast und die weiteren Leute für zusammen hast  Razu098 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Razu09:

Ich kann gerne aushelfen, wenn du das Savegame bereit hast und die weiteren Leute für zusammen hast  Razu098 

Oh das wäre super, aber ich habe keine zwei Spieler die helfen könnten 

Savegame ist bereit und ich bin jetzt in der Wrestlemania Woche und habe den save auf die PS5 Version auch übertragen.

Bearbeitet von Peoples92

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...