d4b0n3z Geschrieben Freitag um 18:32 Geschrieben Freitag um 18:32 Werd nur die 5 Euro Gutscheine vermissen, die Kampagnen und die digitalen Sammlerstücke waren jetzt eh uninteressant. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Freitag um 21:55 Geschrieben Freitag um 21:55 vor 9 Minuten schrieb stiller: Weiß nicht, ob man die irgendwo ausstellen bzw herzeigen kann oder ob die nur für die eigene digitale Vitrine sind bzw waren Ja, in deinem Profil. Aber ehrlicherweise so versteckt, dass es eh niemand sieht… Spoiler 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Gestern um 07:12 Geschrieben Gestern um 07:12 vor 38 Minuten schrieb stiller: Aber ich selbst kann bei meinen Sammlerstücken nicht einstellen, was präsentiert werden soll, oder? Vielleicht werden da die seltensten von selbst ausgewählt? Glaube, das war wie im echten Leben. Du musst erst alles aus der Vitrine rausholen, um was neues rein zupacken. Du kannst den Inhalt in jedem Fall ändern. vor 42 Minuten schrieb stiller: Egal, für mich hat sowas keinen (Mehr)Wert und Punkte würd ich dafür eben auch nicht ausgeben Richtige Designs oder Avatare wären besser. Ich verstehe eh nicht, warum es die dynamischen Designs der PS4 nicht auf die PS5 geschafft haben. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Gestern um 10:00 Geschrieben Gestern um 10:00 vor 10 Minuten schrieb tadini: warum dauert es über ein Jahr bis das Progamm komplett eingestellt wird? 🤷🏼♀️ Wahrscheinlich rechtliche Vorgaben, damit Punkte nicht von heute auf morgen verfallen können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.