Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Stars wird eingestellt

Recommended Posts

Geschrieben

Oh doch, den einen oder anderen PSN-Guthaben-Gutschein hab ich mir schon zusammensparen können, so isses nicht :emot-dance: aber die Kamapagnen, um weitere Punkte zu "erspielen" waren oft nur so semi-gut :monkey-no-eyes:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Belian:

Was kann man sich darunter eigentlich vorstellen? :thinkingmeme:

Waren das so Art Monthly Challenges, für deren Erfüllung man Punkte bekommt? Und die Sammlerstücke einfach nur Avatare/Designs? 

Genau, es gab halt Aufgaben (mit einer gewissen Frist, deswegen wahrscheinlich Kampagne) und bei Erfüllung gab‘s entweder Punkte oder eben Sammlerstücke. Die Punkte konnte man dann entweder in Guthaben oder Spiele oder auch Sammlerstücke eintauschen. Die Sammlerstücke waren aber keine Avatare oder Designs, sondern so digitale Sammlerstücke in Form von Figuren oder so… wobei mich das nie interessiert hat, weil man damit ja auch echt nix anfangen kann. Weiß nicht, ob man die irgendwo ausstellen bzw herzeigen kann oder ob die nur für die eigene digitale Vitrine sind bzw waren :monkey-no-eyes:

Die Aufgaben waren sowas wie zB sich einmal im Monat einloggen und ein Spiel starten oder ein bestimmtes Spiel gestartet oder gekauft zu haben. Also für digitale Spielekäufe gab‘s eh Punkte und manchmal halt noch 50 oder 100 Bonuspunkte obendrauf :smile:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb d4b0n3z:

Ja, in deinem Profil. Aber ehrlicherweise so versteckt, dass es eh niemand sieht… 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

CF5C333E-4206-4677-9FA7-DF4FD4B9E537.thumb.jpeg.b54762cdbc8ca611d41b8c65631f4f54.jpeg

Okay, dann seh ich tatsächlich eine Art Vitrine bzw eben den Schaukasten bei dir:

Spoiler

IMG_2799.thumb.jpeg.5a1c2b756d5d973e4ccbf9a543f2b11d.jpeg

Aber ich selbst kann bei meinen Sammlerstücken nicht einstellen, was präsentiert werden soll, oder? Vielleicht werden da die seltensten von selbst ausgewählt? :emot-raise:
Egal, für mich hat sowas keinen (Mehr)Wert und Punkte würd ich dafür eben auch nicht ausgeben :monkey-no-eyes:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb d4b0n3z:

Ich verstehe eh nicht, warum es die dynamischen Designs der PS4 nicht auf die PS5 geschafft haben.

Ich verstehe auch nicht, warum es die Ordnerstruktur der PS4 nicht auf die PS5 geschafft hat und nein, ich meine nicht die in der Spielebibliothek, sondern die auf'm Startbildschirm... nervt mich immer, wenn ich da neu installierte Spiele sehe, die ich noch gar nicht spielen will und dann nicht von dort entfernen kann und überhaupt... das ist für mich alles semi-optimal :frown2:

aber egal, das ist ein anderes Thema :monkey-no-eyes:

Fazit für mich: Das Stars-Programm wurde nicht prominent genug beworben und schlau platziert (weil nur in der App) und deswegen kann ich gar nicht so genau sagen, was damit eigentlich bezweckt werden sollte... bin aber dennoch gespannt, was sie sich ggf als nächstes ausdenken, obwohl ich nicht denke, dass da wirklich was nachkommt :emot-ghost:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb tadini:

Doch natürlich wählst du die selbst aus, deswegen ist dein Schaukasten auch leer. 😅 

oh really GIF

Da siehste mal, wie viel mir meine Sammlerstücke bedeuten bzw wie gut ich dieses Programm durchschaut hab... nicht... :smilielol5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...