Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hexenzeit - Kapitel 2


Theo

Recommended Posts

Hi,

ich muss bei Kapitel 2 die "Tür" zusammenschlagen, die sich schnell wieder regeneriert. Darauf sagt Bayonetta, dass vielleicht Hexenzeit hier helfen könnte. Wie soll ich aber Hexenzeit einsetzen? Ich muss ja keinem Angriff ausweichen.

EDIT: Hat sich erledigt! Einfach eine der beiden Statuen am Anfang anheben, dann zur "Tür" laufen und aktivieren (bevor die Zeit abläuft), dann sofort ausweichen und man ist in der Hexenzeit. Dann Die "Tür" zerschlagen und durchlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Einlagen kommen im Spiel noch oefter,bei Wassersprudlern usw.

Einfach drauf achten ob 2 Statuen in der Naehe sind ^^

Die Trophy wo man 10mal in Folge in die Witchtime soll kann man sich da auch gut holen,

also wems zu stressig is im normalen Kampf xD

Habe schon gemerkt :biggrin5:

Ne Hexenzeit sollte man auch im normalen Kampf beherrschen, sonst kommt man nicht weit. Finde das Spiel auf Normal jetzt gar nicht mal so leicht; oder ich bin zu schlecht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt dir am anfang nur so vor, fands auf normal auch nicht so leicht. schwer/endlos klimax gingen dann schon recht gut, da man die beste taktik für die jeweiligen gegner schon kennt.

zur not gibts ja noch die gelben lollipops.. :D

auf endlos klimax ist die hexenzeit übrigens komplett deaktiviert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon gemerkt :biggrin5:

Ne Hexenzeit sollte man auch im normalen Kampf beherrschen, sonst kommt man nicht weit. Finde das Spiel auf Normal jetzt gar nicht mal so leicht; oder ich bin zu schlecht. :frown:

Hab jetzt gerade erst kapitel 2 abgeschlossen auf normal xD und ich fand meiner meinung nach wurde ich jetzt schon von end bzw zwischengegener überrumpelt haha xD soo leicht ist das Spiel nicht da war DMC auf schwer einiges einfacher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...