Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mehr als einfacher Durchschnitt ist das Spiel nicht, das muss man leider sagen. Daher werte ich mit einer 5. Ich wollte das Spiel mögen, trotz der dümmlichen Internetkämpfe, die dann immer gern mal aus den Löchern gekrochen kommen. Leider gibt das Spiel, wie so oft bei solch kritisierten Spielen, weiteres Wasser auf die Mühlen. Die Hauptfirgur weckt null Symphatie in mir, wirkt sie viel zu steif und gefühlsleer. Wie in übrigens alle Figuren in dem Spiel. Auch wirkt das Spiel so, als hätte man hier eine Agenda versucht durchzusetzen, ohne es wohlfeil zu machen. Es fühlt sich alles etwas daneben an. Und dazu kommt, dass sich das Spiel auch nicht wirklich geil spielt. Und sowas ist dann meist der Todesstoß für Versuche etwas neu und besser zu machen. Dann macht es doch bitte richtig und nicht so vergurkt. Dass ich dem Spiel eine Chance gegeben habe, zeigt ja, ich bin bereitwillig solchen Spielen auch eine Chance einzuräumen. Allerdings wird mit jeder Gurke dieser Art diese Bereitwillikeit kleiner, denn ich muss sie bezahlen und das nicht nur mit Geld sondern auch mit meiner Freizeit. Und das mache ich nicht mehr lange mit. Dann bleibe ich lieber bei dem alten Schema F, was wenigstens gut gemacht ist. 

Schade, wirklich schade.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...