Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wirklich nochmal von vorne?!

MrGarry

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

ich hab folgendes problem, hab pop gegen den alchemisten gespielt und dann

*achtung spioler*

wenn elika tot ist hab ich sie auf ihr grab gelegt! dann gespeichert!

Na super, heißt das ich muss jetzt das ganze spiel von vorne spielen, um die restlich 200 lichtkeime usw. zu bekommen? hab das spiel innerhalb von 12std durch und auch weniger als 100mal von elika gerettet, deswegen hab ich jetzt keine lust nochmal alles von vorne!:eek:

Hoffe ihr könnt mir helfen

danke schon mal:smile:

Geschrieben

Also wenn du nur einen Spielstand hast, dann wars das. Nützt alles nix. Wenn du auf Spiel laden gehst und nur ein Savegame da ist, kannst du noch mal neu anfangen.

Lade den Spielstand un schau mal wo du bist, vielleicht hast du Glück ;)

Aber du meintest den letzten Boss, oder? (little bit confused wegen Alchemist)

Geschrieben

aso

das is heute auch pasiert

bei ausgeborgst spiel DEAD SPACE

deshalb spiele ich morgen fon anfang an

zu kaufe habe ich nicht gesehen deshalb ausgeborgst

habe ich heute bis sonntag

:smile::smile::smile:

Geschrieben

genau wie ballabu1978 es beschrieben hat, so ist das!

weiß jemand ob es irgendwo ein savegame gibt, wo ich kurz gegen den kampf gegen ahriman kämpfen muss? also kurz nach der trophy endgültige heilung?

Geschrieben
genau wie ballabu1978 es beschrieben hat, so ist das!

weiß jemand ob es irgendwo ein savegame gibt, wo ich kurz gegen den kampf gegen ahriman kämpfen muss? also kurz nach der trophy endgültige heilung?

Also ein Savegame wird es bestimmt irgendwo geben.

Aber dann kannst du keine Trophäen mehr holen.

Geschrieben

doch gehst habe auch so bei gat4 gemachst

müss du dicht nur spiele das die ps3 überliestes eben

:smile::smile::smile:

ach was, das wirklich geht nicht?!

weißt du auch den grund oder so?

regt mich leicht auf... ... ...:mad::mad::mad:

Geschrieben
kanns mir jemand erklären? wusste ich ja net dass das spiel son sche** ende hat :emot-keke:

es gibt nur eine lösung: neu starten. musst du wissen, ob dir das die platin wert ist.

savegames bringen nichts, wie ballabu schon gesagt hat, da die ps3 so 'ne art "eigenschutz" hat, sprich du kannst keine trophäen mit einem savegame holen

sonst könnte sich ja jeder trophäen "ercheaten":wink: hast wirklich pech, wenn du nur einen speicherstand hast

Geschrieben

ist natürlich sehr ärgerlich, kann das verstehen, ich würde an die decke gehen, vor allem weil du die trophy mit elika weniger als 100 mal retten und die story unter 12h durchspielen ja schon hast...

Geschrieben

Oh je, das ist ja wirklich ärgerlich. Ausgerechnet für die Lichtkeime. Ich bin grad noch am sammeln für diese Trophäe. Ich weiß wie zeitaufwendig und nervig das ist. Vor allem auch total eintönig. Und dann alles nochmal spielen um alle gebiete zu heilen, das ist heftig. Zumal man die nervigen Zwischensequenzen net vormachen kann (oder geht das doch irgendwie?)

Ich hab in ner lösung gelesen das man nach dem kampf gegen ahriman noch lichtkeime sammeln kann. Zum Glück hab ich den scheiß net geglaubt und einen extra speicherpunkt angelegt. Denn als ich gegen ahriman das erste mal kämpfte fehlten mir auch noch so an die 200. Ich hab mir extra einen anderen Speicherpunkt angelegt, damit ich mir erstmal die trophäe bleifuss, behutsamer umgang und fortsetzung folgt und sowas holen konnte.

Geschrieben
ich hab das selbe problem und wollte wissen ob ich das mit nem savegame von nem anneren machen könnte

also die trophies holen könnte??

es gibt nur eine lösung: neu starten. musst du wissen, ob dir das die platin wert ist.

savegames bringen nichts, wie ballabu schon gesagt hat, da die ps3 so 'ne art "eigenschutz" hat, sprich du kannst keine trophäen mit einem savegame holen

sonst könnte sich ja jeder trophäen "ercheaten":wink: hast wirklich pech, wenn du nur einen speicherstand hast

beim nächsten mal kann man sich bitte mal die mühe machen, die letzten 5 beiträge zu lesen:dozey:

und zum glück geht das nicht, sonst würde die cheaterei kein ende mehr nehmen

Geschrieben
ich hab das selbe problem und wollte wissen ob ich das mit nem savegame von nem anneren machen könnte

also die trophies holen könnte??

Rofl, hier rennen Leute rumm :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...