Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 2.9.2025 um 16:33 schrieb Abstergo:

Das letzte was ich gezockt habe war Last of us 2 im Juni, eigentlich wollte ich es auch noch auf Platin bringen, aber mir hat zeitmäßig die Luft gefehlt. Ich habe das noch auf dem Zettel, aber da es schon wieder so lange her ist muss ich mal schauen wann ich da wieder ansetzen will/kann. 

Ansonsten war es sehr dünn, im Juli hatte ich das letzte mal kurz die PS4 an. Seitdem gar nicht mehr und wahrscheinlich werde ich im September auch nicht groß dazu kommen, dafür ist der Kalender einfach übervoll mit Terminen. 

Wie schon mal gesagt ein richtig geiles Game.

Auf der PS5 hat es ein Update bekommen, sodass man es nochmal in einer zeitlichen Chronologie spielen kann und selbst, wenn man es zuvor gespielt hat, soll es tatsächlich nochmal ein neues Spielgefühl haben. Ein Bekannter sagte mir auch schon dasselbe und das es sich so wirklich nochmal lohnen würde, es nochmal zu spielen.

Vielleicht werde ich mich auch nochmal da dran wagen, wenn es dann nochmal anders sein soll. Mal sehen...

Die PS4 Version hat dieses Update aber glaube ich nicht mehr erhalten.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 2.9.2025 um 16:33 schrieb Abstergo:

Ich war im Juli mal bei einem alten Freund der zockt tatsächlich noch auf seiner alten originalen PS3, also eine von ganz am Anfang(fat lady). Er spielt verdammt selten, aber hat schon Spaß gemacht gemeinsam Uncharted zu zocken und dabei ein Bier zu trinken. Früher hat man so Sachen wirklich häufiger gemacht, zu einem Kumpel gefahren und dann beim zocken immer mal den Kontroller weitergegeben. Entweder wenn es zu schwer war oder man einfach mal Bock hatte lieber zuzuschauen, fand das wirklich schön früher. Heute zockt man ja eigentlich maximal online mit jemand zusammen, die meiste Zeit nicht mal das.

Vor 2 Wochen habe ich auch ein Wochenende mit einem Kumpel verbracht. Der ist allerdings Xbox Besitzer und hat auch den Gamepass.

Wir haben dann nur zusammen lokale Gamepass-Spiele gespielt.

Unter anderem Gears of War Reloaded

A Way Out - Sehr zu empfehlen. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Unravel 2 - Kann ich auch empfehlen

Wir haben uns auch ne Kiste Bier reingeorgelt und Pizza bestellt. Einfach herrlich :D

Filme haben wir auch noch geschaut. Hat echt mal wieder Spaß gemacht und wie du schon sagst macht man das echt nicht mehr so oft, wie man es früher gemacht hat.

Geschrieben
Am 16.9.2025 um 08:16 schrieb Don Tito:

Was liegt denn so bei euch an an zocken für die letzten Monate diesen Jahres ?

War ja sehr erfreut über die Ankündigung von den Mortal Kombat Sammlung,muß ich haben wegen den 1. Drei Teilen,die anderen kenne ich nicht.Und wenn ich Platz geschaffen hab auf der PS5 muß ich das Gears of War ausprobieren. :lolface:

Momentan zocke ich noch Clair Obscur Expedition 33 und es wird immer besser je mehr man es spielt. Klare Empfehlung.

Danach wollte ich mir mal Wolfenstein geben, weil es irgendwie damals an mir vorbei ging und ich es vor kurzem für 1 Taler auf ebay ersteigert hatte. Ich denke, dass wird als nächstes kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...