Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infiziert!

Recommended Posts

Geschrieben
Die Sammlung kriegt man ohne Hack ehh nicht voll xD. Würde einfach viiiiiiiiiiiieeeeel zu lange dauern :D.

ja, und vorallem mit 2500Kills + 1000Headshots mit jeder Waffe :eek6::eek6:

Geschrieben

Und das mit jeder Waffe=UNMÖGLICH.

Außer ewiges boosten bis 2020 macht einem Spaß..dann vllt. ist aber nichts, was man respektieren aknn... dauert halt nur ewig.. wenn ich MW2 zocken würde bis ich 40 bin hätt ichs auch locker :D

Geschrieben

Wer hatte eigentlich als erstes "Infiziert" ?? :D

Hab ich mir noch nie gestellt die Frage...aber iwer muss ja per Zufall oder so von IW bestimmt worden sein, oder wie kamen Infiziert und Geschlechtskrankheit in den Umlauf?! :D

Geschrieben

ich vermute mal das sich das durch den prestigehack so schnell verbreitet hat. dadurch hat man doch alle titel... wenn das nur die paar leute von iw gemacht hätten, hätte das mit sicherheit länger gedauert...

Geschrieben
ich vermute mal das sich das durch den prestigehack so schnell verbreitet hat. dadurch hat man doch alle titel... wenn das nur die paar leute von iw gemacht hätten, hätte das mit sicherheit länger gedauert...

wen man den Hack macht bekommt man nur die für die 10 Ränge mehr nicht.

Geschrieben

Außerdem gabs den Titel schon öfters, als Hacks, wo das mit dem Hack neu war, von daher tippe ich auch auf iwelche Mitarbeiter, die den an hatten und einfach mal en paar Runden nur gemessert haben.

Geschrieben

Es gibt ein Hack mit dem man alle Titel + Embleme bekommt. Es gibt ein Video wo einer alle Titel + Embleme hat. Aber ob es ein Hack Video gibt, weiß ich nicht bzw. will ich gar nicht wissen ;). Wenn man sich selbst erarbeitet, machts mehr Spaß :).

Geschrieben

also mit sniper krieg ich immer so wenige kills nur bin da nicht so der experte^^ hatte mit der m21ebr (find die shyce jez wo ich intervention probiert hab^^) war eigtl schon recht gut aber hab die meisten gegner gepumpt xD will jez versuchen mit der m4 die 1000 HS zu machen hab immerhin gestern an einem tag 115 geschafft geht eigtl recht schnell wenn man mal zielt :oxD das problem beim snipern find ich eben is das es zu wenig freiraum gibt... meistens hat man sone distanz zum gegner das der einen mit nem sturmgewehr noch besser trifft als man sselber mit ner sniper rifle...

Geschrieben
Was ist an Infiziert so besonders?

ich bin schon lange Infiziert :D

Nichts :D. Einfach nur ein Titel wie jeder andere, nur das man diesen, sowie den Titel "Geschlechtskrankheit" nur auf bestimmte art und weise bekommt :D.

Geschrieben
Nichts :D. Einfach nur ein Titel wie jeder andere, nur das man diesen, sowie den Titel "Geschlechtskrankheit" nur auf bestimmte art und weise bekommt :D.

wie kriegt man geschlechtskrankheit?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...