DanteAlexDMC Posted November 27 Share Posted November 27 (edited) Hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob jemand das selbe problem hat wie ich. Und zwar bei den Vorbesteller Boni, habe ich zwar die Ohrpanzerungohringe für Eve und die Klassische runde Brille für Eve. Jedoch fehlt mir der Planetarische Diving-Suit für Eve. Und ja ich weis das man den Anzug erst erhält wenn man in Xion das erste mal besucht. Der anzug liegt dann unmittelbar neben dem Rastplatz von Adams Unterschlupf auf dem Treppengelände in einer Kiste. Jedoch ist die Kiste bei mir nie aufgetaucht. Als ich bei einer Freundin übernachtet habe und bei Ihr Stellar Balde gespielt hatte, war die Kiste da... Als ich wieder zuhause war, hab ich mal unter Einstellung der Konsole beim Konto die Lizens zu Stellar Blade wiederhergestellt. Hat leider auch nichts bewirkt. Hat wer auch sowas? habe ich ein heftigen BUG????!!! was kann ich tun? kann mir da einer helfen??? Gruß Dante Edited November 27 by DanteAlexDMC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
glupi74 Posted Thursday at 02:27 PM Share Posted Thursday at 02:27 PM Puh, auf die schnelle weiß ich da jetzt auch nicht, wie man das lösen könnte. Bei mir war die Kiste dort wo sie sein sollte. Hast du schon mal probiert, die Spieldaten (nicht die Spielstände) zu löschen und das Spiel neu zu installieren? Das ist jetzt nicht sehr kreativ, ich weiß, kann aber doch immer wieder helfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanteAlexDMC Posted Friday at 10:33 AM Author Share Posted Friday at 10:33 AM (edited) vor 20 Stunden schrieb glupi74: Puh, auf die schnelle weiß ich da jetzt auch nicht, wie man das lösen könnte. Bei mir war die Kiste dort wo sie sein sollte. Hast du schon mal probiert, die Spieldaten (nicht die Spielstände) zu löschen und das Spiel neu zu installieren? Das ist jetzt nicht sehr kreativ, ich weiß, kann aber doch immer wieder helfen. Spiel ist vor kurzem sogar neu Installiert, weil ich es auf der Pro neu Installieren musste. Es ist aber gut möglich das ich in der Speicherdatei ein fehler habe... Weil ist echt seltsam. Den Ohrring und die Brille sind da... nur der Anzug nicht... ich begreiff das nicht. Ich muss mal ein komplett neues Spiel mal starten und schauen ob es so klappt und der Anzug vllt dann doch auftaucht. Es ärgert mich das ich diesen Anzug nicht habe und ich will ihn unbedingt haben. Weis echt nicht was ich noch machen kann... Edit: Hat sich eben erledigt. Habe mal bei dem Onlineshop wo ich Stellar Blade bestellt habe, die mal angeschrieben und die haben mir den Code zugeschickt. Und siehe da... Der Anzug ist Endlich in meiner Sammlung. Mensch bin ich grad Glücklich. ^^ Danke auch dir für die Antwort. Gruß Dante Edited Friday at 10:45 AM by DanteAlexDMC 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts