Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler beim geldberechnen???


Alastiar

Recommended Posts

seitdem ich mich heute eingelogt hab und dann gleichmal gespielt hab hab ich gemerkt dass meine kontostand anzeige sehr seltsam ist

mein sternlevel ist auf 0 zurückgefallen und mein bargeld ist irgendwas bei (MINUS!!) -212141241241 $

hat noch irgendwer den bug oder kennt sich wer damit aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seitdem ich mich heute eingelogt hab und dann gleichmal gespielt hab hab ich gemerkt dass meine kontostand anzeige sehr seltsam ist

mein sternlevel ist auf 0 zurückgefallen und mein bargeld ist irgendwas bei (MINUS!!) -212141241241 $

hat noch irgendwer den bug oder kennt sich wer damit aus??

ich hab das gleiche problem, wenn jetzt Platin nicht mehr möglich ist!!! ich bin doch kurz davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem ich mich heute eingelogt hab und dann gleichmal gespielt hab hab ich gemerkt dass meine kontostand anzeige sehr seltsam ist

mein sternlevel ist auf 0 zurückgefallen und mein bargeld ist irgendwas bei (MINUS!!) -212141241241 $

hat noch irgendwer den bug oder kennt sich wer damit aus??

Bist nicht der einzige,ist mir gerade jetzt auch passiert.Und bei -212 Milliarden läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter.Das geht sich in diesem Leben nicht mehr aus :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man getrost weiterspielen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Edit: Mir wurden gestern ungefähr 100.000 Dollar nicht angerechnet, irgendwie habe ich da umsonst die ganze Zeit genoosed... :/

war bei mir auch

versteh nicht warum das so schlecht läuft bei R kann doch net sein oder sind die einfach zu doof dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man getrost weiterspielen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Edit: Mir wurden gestern ungefähr 100.000 Dollar nicht angerechnet, irgendwie habe ich da umsonst die ganze Zeit genoosed... :/

Das war bei mir auch oft. Keine angst, es wird (normalerweise) wieder auf deinem Kontostand erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alsooo...

das mit dem minus betrag hatte ich auch schonmal... war aber nach 1-2 tagen wieder okay und es war NICHTS verloren gegangen...

zu dem lvl0 problem...:

anscheindend, hatte dieses problem so ziemlich jeder..

ist aber kein großes ding gewesen...

bei mir, war rang 10 schon nach ein paar online spielen wieder vorhanden...

ist also jetz wieder alles okay, und nich nur bei mir, sondern bei allen, die ich sonst so online getroffen habe..

ist also nich weiter tragisch...

der gta online server, hat so einige bugs xD...

naja, eig könnte der thread dann ja auch geclosed werden...

sowas passiert manchmal, aber kommt auch wieder in ordung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibs nicht ne bessere möglichkeit zu lvln anstatt NOOSE ???

brauch man von 9 auf 10 2.5 mille ?? dann müsste man ja NOOSE 555 mal zocken >< sind die den bescheuert bin erst lvl 8 geworden und das sind auch 1.5 :/

hab mich damals auch aufgeregt, und konnte nich fassen, das noose der einzige weg sein soll....

aber es gibt einen ganz einfachen trick um sofort lvl 10 zu werden...

du musst nur...

nein spaß xD...

noose ist der schnellste weg um an rang 10 zu kommen...

ich finde aber auch, das rockstar die verteilung der lvl ein bisschen komisch gestaltet hat...

ich versteh ja, das es von lvl zu lvl immer ein bisschen mehr geld zu verdienen geben muss, aber von 9 zu 10 gleich 2,5mio...

is schon hart....

aber was will man machen...

entweder gta platin in sand setzen, oder so wie die meisten hier, boosten bis petrovic kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...