aNgRysHeEp Geschrieben 11. Dezember 2024 Geschrieben 11. Dezember 2024 "Black Myth Wukong" for Game of the Year!!! Das hätte es wirklich sehr verdient. Ich liebe es sehr und habe es auch als einziges komplett durchgevotet. vor 9 Minuten schrieb SquallRB: Denkst du wirklich das ist der Grund, wenn wie Fluff schon richtig sagt fast nur für asiatische Gacha Games gevoted wird? Ist halt die low hanging fruit für Gehirnakrobaten. 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Dezember 2024 Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z: Hat mich schon gewundert, dass sich Black Myth durchsetzen konnte. Das wiederum hat mich überhaupt nicht überrascht, allerdings habe ich es auch gespielt. Mich überrascht viel mehr, dass das Spiel so unterrepräsentiert wirkt und für die Größe + Perfektion kaum irgendwo stattfindet. Als wolle der westliche Markt sich dagegen wehren. Das Spiel ist in seiner Größe und Gänze nahezu perfekt auf den Markt gekommen. Da darf man auch mal abzählen, wie oft das sonst noch bei Spielen passiert. Ich finde den Titel unglaublich beeindruckend und kann wenigstens den Spieler-Award komplett goutieren. Und auch Astro Bot kann ich nachvollziehen, denn es ist ein Spiel ohne Ecken und Kanten. Das will ja allen und wirklich allen gefallen. Da habe ich eher die Sorge, dass dies als Standard begriffen wird und alle nur noch sowas machen wollen. Dann wird es sehr schnelle langweilig, wie es mir z.B. schon locker ab der Hälfte des Spiels ging. Das ist so glatt gebügelt, dass ich nur sabbernd ohne Kopf a die restlichen 3 Millionen Bots suchen kann. Wenn man von suchen sprechen kann, bei dem oftmaligen über die Bots stolpern. Halb solang wäre hier in meinen Augen viel mehr gewesen. Aber das Spiel kann man ja nur mögen… oder? Bearbeitet 14. Dezember 2024 von aNgRysHeEp Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.