Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa10 Bugs

Steve3395

Recommended Posts

Geschrieben

es zählen nur siege für die trophy wo gegner nicht abgehauen is und da hier zu 80 % abhauen , so zumindest bei mir die leute eh abhauen wenn man am gewinnen ist , kann es schon hinkommen

und es zählen nur die spiele die man mit einem controller spielt also zählen keine spiele zur 50 stunden trophy wo man mit nen kumpel ( 2 controller) spielt

Geschrieben

als ich mal mit meinem kollegen gespielt habe, hatte der keeper 1 HZ lang des normale trikot der mannschft an (also kein Kepper-Trikot) und keine torwardhandschuhe :D

hab mich erst aufgeregt warum ein feldspieler von ihm den ball in die hand nimmt :D

Geschrieben
Ich habe mehrere Bugs entdeckt...

Ich habe nun 250 online Spiele gemacht, und davon 190 etwa gewonnen und habe diese Ranglistentrophy immer noch nicht!

Dazu fehlt mir immer noch die Trophy die man nach 50 Stunden Spielzeit bekommt und die 50 Stunden hab ich ja schon locker gespielt!

Bei mir sind irgendwie mehrere Trophies verbuggt... habt ihr auch solche probleme?

Es könnte auch sein das du Auotsave aus hast, wenn du dann nicht manuell das Profil speicherst könnte er das nicht "mitzählen".

Bezüglich Bugs:

Ich habe schon einige hunderte Spiele jetzt gemacht.

Wenn ich alle Bugs aufzähle wird das hier eine Seitenlange Liste :biggrin5:

Kommentaren brauch man gar nicht drüber zu sprechen...

Nervig auch wenn man zu zweit (zusammen online gegen jmd. unbekannten) spielt und dann einer nicht bei Standartsituationen den Spieler wechseln kann...

Naja, sind noch weitaus mehr Fehler, aber zu einem doch noch ne schöne Anekdote:

Ich hatte schonmal folgendes:

...

- Einmal pfeift der Schiri Abseits gegen mich. Im Wiederholungsvideo musste ich dann feststellen, dass noch 2 Gegner dahinter standen und es somit kein Abseits war.

...

Viel schöner ist es wenn der Schieri Abseits pfeift und du aber mehr als 2 Meter in der eigenen Hälfte losgelaufen bist (und die Gegner den Freistoß auch noch mehr als deutlich in deiner Hälfte bekommen)

[bisher bei ~300 Spielen 2 mal vorgekommen]

:cool2:

Geschrieben
Es könnte auch sein das du Auotsave aus hast, wenn du dann nicht manuell das Profil speicherst könnte er das nicht "mitzählen".

Bezüglich Bugs:

Ich habe schon einige hunderte Spiele jetzt gemacht.

Wenn ich alle Bugs aufzähle wird das hier eine Seitenlange Liste :biggrin5:

Kommentaren brauch man gar nicht drüber zu sprechen...

Nervig auch wenn man zu zweit (zusammen online gegen jmd. unbekannten) spielt und dann einer nicht bei Standartsituationen den Spieler wechseln kann...

Naja, sind noch weitaus mehr Fehler, aber zu einem doch noch ne schöne Anekdote:

Viel schöner ist es wenn der Schieri Abseits pfeift und du aber mehr als 2 Meter in der eigenen Hälfte losgelaufen bist (und die Gegner den Freistoß auch noch mehr als deutlich in deiner Hälfte bekommen)

[bisher bei ~300 Spielen 2 mal vorgekommen]

:cool2:

Danke für den Tipp mit dem Autosave... ich habe Autosave nämlich aus, wegen anderen Trophies, wo es besser ist manuell zu speichern. Naja was solls, dann fang ich halt jetzt an 100 Siege zu sammeln=)

Geschrieben
als ich mal mit meinem kollegen gespielt habe, hatte der keeper 1 HZ lang des normale trikot der mannschft an (also kein Kepper-Trikot) und keine torwardhandschuhe :D

hab mich erst aufgeregt warum ein feldspieler von ihm den ball in die hand nimmt :D

denselben Bug hatte ich auch :D das irritiert voll ;) und dann noch mein lieblingsbug :D Ich laufe alleine auf den Torwart zu..dieser kommt raus...ich lupfe den ball über ihn und er fliegt genau ins tor....dachte ich....in dem moment als ich geschossen habe is das tor verschwunden (5er raum war noch da) und der ball rollt genau da wo das tor stehen müsste ins torwartaus...abstoss! Und danach der Kommentator:

Du Tom, glaubst du das war eher gut gehalten vom Keeper oder einfach nur schlecht geschossen? - Ich denke es war von beidem ein bisschen dabei
:facepalm:
Geschrieben
die schiedsrichter kann man echt in ne tonne kloppen

da muss ich dir recht geben , die Schiris sind echt Pingellich , regt mich schon auf das sie fast jeden Zweikampf abpfeifen tut :banghead:

Geschrieben

Ich liebe es, dass es auf diesem *#%&!-Spiel die Rückpassregelung nicht gibt :cheer:

Wenn mein Gegner den Ball ganz klar mit Absicht zum Torwart zurückspielt und dieser den Ball in die Hand nimmt, was kann es besseres geben :banghead:

Darauf sollten die in FIFA11 echt achten -.-

Geschrieben

Also ich hatte bisher während des Spiels nix an Fehlern entdeckt... vielleicht nicht genug drauf geachtet :P

Kommentatoren schalte ich seit jeher aus...

Die Schiris sind echt pingelig, das nervt schon arg. Wenigstens gibts jetzt die Vorteilsregel.

Was mich aber am meisten aufregt ist, dass sich das Spiel nicht beenden lässt ohne dass meine PS3 sich einmal aus- und wieder anschaltet.

Das führte dann schon dazu, dass alle Einstellungen (Farbe, HDMI etc. ) zurückgesetzt haben :frown:

Geschrieben

also ich hab noch n ganz anderes problem, dass ich vor allem nicht abstellen kann.

jedesmal, wenn ich mit nem kollegen zocken will, steigt das game aus. heißt ich wähle freundschaftsspiel, zweiter controller ran, einer links einer rechts - das spiel startet und hängt sich auf...

Geschrieben

Hi,

hab da mal ne frage, zwar habe ich ein Problem bei der b a pro saison habe da jetzt eine neue saison angefangen bei Real. Reserse Team is ja klar das da kein Ronaldo, Benzema oder Van der Vaart ist. Aber nun bin ich im Profiteam und diese Spieler sind nirgens zu finden...

Was soll das? :o

Geschrieben
also ich hab noch n ganz anderes problem, dass ich vor allem nicht abstellen kann.

jedesmal, wenn ich mit nem kollegen zocken will, steigt das game aus. heißt ich wähle freundschaftsspiel, zweiter controller ran, einer links einer rechts - das spiel startet und hängt sich auf...

Ich hoffe du findest noch einen anderen Weg, ansonsten kann ich dir leider nur eine Hiobsbotschaft mitteilen:

Ich hatte bei 09 exakt das selbe Problem, ich habe wirklich alles probiert (andere Controller, andere Playse, andere Spiele-Cd etc.).

Wie sich herausgestellt hat war das Problem das Fifa Profil.

Speicher dein Profil ein mal, lösche es dann und probiere es noch mal aus, bei mir hat das funktioniert.

Nun aber zur eigentlichen Hiobsbotschaft:

Wenn du das machst sind deine ganzen Virtual Pro Leistungen weg (ich weiß nicht ob die 500 VP-Spiele Trophäe dazu gehört, glaube aber nicht; das müsste anders gezählt werden. Aber die ganzen Leistungen die du im Spiel Fifa für deinen Virtual Pro freispielst sind weg).

Hoffe es nicht bei dir der Fall oder es lässt sich anders umgehen, viel Glück - wollte dir aber mitteilen woran es bei mir lag.

(Im übrigen ist das im Nachhinein noch xx mal aufgetreten, ich musste regelmäßig mein Profil löschen (was bei 09 ja aber noch uninteressant war, die 1-2 Aufstellungen die ich gespeichert hatte konnte man schnell neu machen; nun isses ja mit dem VP was ganz anderes).

Geschrieben

War 5. Saison lang bei Pauli dann bin ich nach AS Rom gewechselt da stand erst Budget 40 Mio Euro und dann habe ich mein amt angetretten jetzt habe ich 2.147.483.636 euro schulden. geht das oder ist das ein bug

Geschrieben
War 5. Saison lang bei Pauli dann bin ich nach AS Rom gewechselt da stand erst Budget 40 Mio Euro und dann habe ich mein amt angetretten jetzt habe ich 2.147.483.636 euro schulden. geht das oder ist das ein bug

Das Schuldenproblem habe ich auch wiederholt mit Barcelona, die ja nun wirklich nicht knapp bei Kasse sind. Das war sehr ärgerlich, weil ich nach den Pokal-Trophäen eigentlich noch die Spielerkauftrophäe dranhängen wollte. Miese trotz blitzsauberer Saison bei einem der reichsten Clubs - sehr ärgerlich.

Geschrieben
Das Schuldenproblem habe ich auch wiederholt mit Barcelona, die ja nun wirklich nicht knapp bei Kasse sind. Das war sehr ärgerlich, weil ich nach den Pokal-Trophäen eigentlich noch die Spielerkauftrophäe dranhängen wollte. Miese trotz blitzsauberer Saison bei einem der reichsten Clubs - sehr ärgerlich.

Das ist der erste endeckte Bug in Fifa 10 ;). Ist also 'normal' wenn man plötzlich 2 Mille schulden hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...