Trophäen-Leitfaden - Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Reforged 2,60 11 9,33 Trophäenarten filtern PS5 Version PS4 Version Trophäen Filtern Trophäeninfos: 1 6 8 12 27 Wieder in Paris Danke, Sie waren mir keine Hilfe, Todryk. Einschlagende Wahrheit Schätze die Chance, jemandes Nerven zu beruhigen, falsch ein. Paris im Herbst Tue dich mit einer Pariser Fotojournalistin namens Nico zusammen. Khans Manuskript Mach einen Attentäter ausfindig und decke ein mittelalterliches Geheimnis auf. Sozialarbeit Lerne im Urlaub alle Einheimischen kennen. Unsittlicher Vorschlag Pinball, Pickel und Popel. Die Ziege Der Mythos. Die Legende. Peagrams Edelstein Hole ein uraltes Artefakt aus Lochmarne Castle zurück. Gründliche Untersuchung Mach ganz eigene Erfahrungen mit der privaten Gesundheitsversorgung. Der Crune-Clou Überraschende Rettung durch eine geschickte Einbrecherin. Fischfutter Dem Weisen genügt ein warnendes Wort. Völlig unbeeindruckt Platze in ein geheimes Treffen. Templerschatten Werde Zeuge einer Zusammenkunft von mächtigen Verschwörern. Sprachunkenntnisse Entgehe dem Zorn eines aufgebrachten Hygieneartikel-Diebs. Klausners Höhle Gelange vor dem Attentäter an ein Templerartefakt in Syrien. Versteckspielchen Schleiche an einem überfürsorglichen Gärtner vorbei. Der verborgene Kelch Hole ein uraltes Artefakt von der Costa Cálida zurück. Im Einsatz Erhalte eine überraschende, traurige Nachricht. Wiederholungskränkerin Vergeude noch eine weitere Dekorationschance. Baphomets Geheimnis Entschlüssele ein Bild von einer uralten Templerstatue. Kerzenlicht Finde in einer uralten Kerze ein verborgenes Artefakt. Der Fluch der de Vasconcellos Führe die Gräfin wieder mit ihrer lange verschollenen Familie zusammen. Geteilte Geschichte Genieße eine neue Unterhaltung mit einer alten Freundin. Schocke sie alle Versuche, so vielen Leuten wie möglich einen Streich zu spielen. Actionheld Klettere auf einen fahrenden Zug und rette Nico. Bewältigungsmechanismus Denke wie ein Kind, um einen uralten Dämon zu besiegen. Baphomets Fluch Schließe dieses unvergleichliche Abenteuer ab.
sufferbrother Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) @Hyperjo7 Danke für Dein Feedback! Da habe ich ja noch 'ne Menge zu tun, das kommt dabei heraus wenn man es unterlässt der Anleitung etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Ich hab das Ding öffentlich gemacht damit jemand drüber sehen kann und das war, wie ich merke, auch gut so. Weil ich wohl eine ganze Weile brauchen werde um zumindest die gröbsten Patzer zu bereinigen nehme ich den Entwurf erstmal wieder raus, aber es eilt ja nicht und ich bleibe dran. Bearbeitet vor 6 Stunden von sufferbrother Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.