Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zu den Stickern die als Auslöser funkieren. KAnn es sein das man manche Sticker gar nicht in diesem Level bekommt wo man sie auch benutzen kann??? Ich war gestern gerade in einem Level, wo ziemlich am Anfang gleich einer an zu bringen, aber ich es gab in dem Level vorher definitiv keinen Sticker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu den Stickern die als Auslöser funkieren. KAnn es sein das man manche Sticker gar nicht in diesem Level bekommt wo man sie auch benutzen kann??? Ich war gestern gerade in einem Level, wo ziemlich am Anfang gleich einer an zu bringen, aber ich es gab in dem Level vorher definitiv keinen Sticker.

Meistens bekommst du die die dann in dem Level, so dass du es erneut spielen musst. Selten sogar erst im nachfolgenden Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mich angemeldet, aber die wollten mich wohl anscheinend nicht :(

Bei LBP soll jetzt realistisches wasser kommen, wo man schwimmen und tauchen kann.

vlt. kann man auch wasserfälle bauen oder staudämme, die man dann kaputt machen kann und dann fließt das wasser durchs lvl.

dann ist endlich schluss mit dem billig nachimitiertem wasser aus blauen holz/Glas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was wer Wasser?

hihi... guckst du hier ;) :

ich finds toll!

Wenn schon die Beta läuft, dann könnte es ja vllt noch dieses Jahr rauskommen + ich hoffe natürlich umsonst ;););)

(denke aber, dass es was kosten wird. Aber wenn dann noch neue Levels dabei sind etc. ist es zuzmindest mal gerechtfertigt s. das MGS Packet )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jmd so eine trophy cars erstellen ??

aba nicht so eine von hier ?

Falscher Thread ;).

also denke, dass man mit nem Sauerstoffgerät überlebt... hat das net die eine, die im Wasser schwimmt im Video auch auf?!

und hat man das net--- blubbb blubbb blubbb platz ;)

Die im Video hat nen einfachen Schnorchel glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...