Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Trage mich auch mit dem Gedanken, LBP zu kaufen. Ist glaub ich auch relativ günstig zu bekommen (knapp 30 euronen). Taugt das Game was? Hab viel von gelesen, dass man halt auch viel selbst erstellen kann und mit der Community auch viele Items dazubekommt.

Im PSN Store gibts eine Demo, nur dann werden doch auch die Trophies installiert oder? Sieht dann doof aus, wenn ich die habe, aber das Game später nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Trage mich auch mit dem Gedanken, LBP zu kaufen. Ist glaub ich auch relativ günstig zu bekommen (knapp 30 euronen). Taugt das Game was? Hab viel von gelesen, dass man halt auch viel selbst erstellen kann und mit der Community auch viele Items dazubekommt.

Im PSN Store gibts eine Demo, nur dann werden doch auch die Trophies installiert oder? Sieht dann doof aus, wenn ich die habe, aber das Game später nicht ^^

das mit der Demo u den trophys weiß ich net. der Rest wird eine Seite vorher beschrieben.;)

Super Game für wenig Geld. Online wie zu hause mit Freunden spielbar u lustig. Der Level creator is geilo. Shcöne Level online von den usern. Immer wleche online mit denen man zocken kann etc etc pp

kaufen. mehr muss man gar net mehr sagen ..und es ist unter 30€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon passiert, er hats nun seit paar Tagen auch ;)

Also herzt mal den Coyoten :biggrin5:

Danke aber ich hab die schon seit gut ner woche :biggrin5: sagte ich aber schon. Also danke nochmal an alle Mod's die mich geherzt hatten und den 3 aus der comunity, die mir die fehlenden stimmen gegeben hatten. diese hab ich auch zurueck geherzt. Alle andern waren zu spaet. Hatte mir den rest durch stundenlanges abherzen selbst erarbeitet (mehr geherzt als herzen bekommen).

Also Danke und ist gut jetzt. Beschaeftige mich zur zeit mit den anderen trophies und werd nur noch gelegenheitsmaessig herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber ich hab die schon seit gut ner woche :biggrin5: [...] Hatte mir den rest durch stundenlanges abherzen selbst erarbeitet (mehr geherzt als herzen bekommen).
Das heißt, man kann die Online (= Herzen)Trophies innerhalb eines Tages bekommen? Ich hab nämlich keine Lust, taaagelang online zu daddeln für die Trophäen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einfachste an dem Spiel ist der Endgegner. Beim ersten Teil braucht man nur in der Mitte stehen bleiben. Der Trifft dich weder durch Stampf- noch durch seine Blitzkugelattacken. Der Rest ist auch easy zu schaffen.

Einzig knifflig ist das grosse Rad, was Wutanfaelle und Verzweiflung verursachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das witzige ist das ich den Bunker beim 2 mal geschafft habe ohne zu sterben:biggrin5:

Aber der Endgegner hat mich dafür Nerven gekostet :banghead:

EDIT:

Wird es auch auf der Weltkugel angezeigt ob das level ohne einmal zu sterben geschaft ist. Also kann man ja eigl doch sterben nur man muss das lv schafen ohne zu sterben

Darfst schon sterben nur musste den Level dann wieder ganz von vorne starten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in einem Level alle Preisblasen gefunden hast wird auf diesem LvL ein goldener Sack gesetzt.

Wenn du ein Level beendet hast wird dir ein goldener Sackboy drangepappt

Wenn du ein Level ohne zu sterben beendet hast wird dir ein PIK-HERZ (oder Blatt) angezeigt

Also du siehst eindeutig wo dir was fehlt, bevor du ein Level betrittst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...