Apophis_2029 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hier mal meine Online-Statistik als kleines Beispiel um mal einen Anhaltspunkt zu geben, wieviele Rennen man in etwa gewinnen muss um über Online-Rang 5 hinauszukommen Man muss also ca. bei 57 % aller Rennen unter den ersten 3en landen und bei ca. 23 % davon muss man auf Platz 1 landen. Das klingt schon ziemlich heftig , also von 20 Rennen muss man im Durchschnitt ca. 5 gewinnen und bei ca. 7 weiteren mindestens 3. werden. Die restlichen 8 Rennen kann man hinter Platz 3 landen aber möglichst nicht hinter Platz 8, weil ab da gibts meist schon wieder %-Abzug (ausgehend von einem 12er-Rennen). Mal ganz abgesehen davon das ich über 1100 Online-Ranglisten hinter mir hab, was alleine schon über 70 Stunden entspricht. Plus 700 weitere Online-Rennen ...
SKATEorDIE Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Durchgestrichen = Unfall gebaut = zählt nichtDirekt sehen kannst du es nicht. Du musst auf die Strecke gehen, ein beliebiges Fahrzeug auswählen, ok klicken und dann siehst du die "Geisterauswahl". Da kannst du für alle Fahrzeuge auf dieser Strecke vergleichen ob du es geschafft hast. Ich bin da auch grade dran und mache die Strecken nacheinander vollständig durch. hat den Vorteil das du die Strecke irgendwann sehr genau kennst. Wenn es dir nicht um die Bestenliste geht, sodern nur um die Zeit der Entwickler zu schlagen (wg der Trophy), dann kannste auch n Unfall bauen und es zählt trotzdem.
Baschdi8 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 @Apophis bist du jetzt so ziemlich genau auf Rang 5 (Bronze 0-5%) oder bist du schon Silber oder sogar Gold? Hoffe doch, dass es Gold ist Wenn ich die Trophy hab, hab ich Platin
Apophis_2029 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 @Apophisbist du jetzt so ziemlich genau auf Rang 5 (Bronze 0-5%) oder bist du schon Silber oder sogar Gold? Hoffe doch, dass es Gold ist Wenn ich die Trophy hab, hab ich Platin Bin bei Gold 68 % (steht in der Signatur), bis Bronze kannst du also schon ein paar rennen abrechnen ... . Wieviele ich damals bei Bronze hatte kann ich nicht mehr genau sagen. Das ist ja auch bei jedem unterschiedlich je nachdem wieviel er gewinnt usw.. Edit: So mir reichts jetzt, ich werd mir ab sofort und rückwirkend jetzt jeden Namen von Leuten aufschreiben die auf der Strecke The Rift cheaten bzw. den Glitch nutzen . Und werde jetzt einen Brief an Sony und an den Hersteller von Motorstorm Pacific Rift schreiben, das die entweder diese Cheater für Motorstorm Pacific Rift sperren sollen oder den Glitch patchen oder Motorräder und Quads auf der Strecke verbieten . Dann wollen wir mal sehen, also vorsichtig wer demnächst gegen mich cheatet wird konsquent bei Sony gemeldet !!! ES REICHT !!! Den Aufwand mach ich mir jetzt ! Habe den Brief-Text als Anhang hinzugefügt .
Gast Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ich werd mir ab sofort und rückwirkend jetzt jeden Namen von Leuten aufschreiben die auf der Strecke The Rift cheaten bzw. den Glitch nutzen . was bewirkt der glitch ?
dubrider Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ich werd mir ab sofort und rückwirkend jetzt jeden Namen von Leutenaufschreiben die auf der Strecke The Rift cheaten bzw. den Glitch nutzen . was bewirkt der glitch ? Mithilfe des Glitches lässt sich die Strecke um die Hälfte verkürzen und man ist bei weitem früher im Ziel als alle anderen. Wenn es 2 Runden zu fahren gilt, du normal fährst und die anderen den Glitch, dann fährst du gerade auf die erste Kurve in deiner 2. Runde zu, wenn die Gegner gerade ins Ziel fahren. Sehr ärgerlich, wenn man fairer Spieler ist...
dubrider Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Kann ich dir leider nicht sagen. Hab erst überall offline Gold gewonnen, ehe ich online gespielt habe und das beobachtet habe. Des Weiteren weiß ich nichtmal wie der wirklich geht. Ich seh nur immer wie die Verrückten gegen die Brücke da fahren oder da reseten oder was auch immer^^
Dejan Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Das Entwickler Team hat vor einem Monat mitgeteilt (http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=motorstorm&thread.id=102384), dass kein weiterer Patch geben wird. Dadurch scheint das Spiel über den fairen Weg kaum machbar für einen Einsteiger zu sein. Sehr schade, dass die Entwickler solche Fahrer noch unterstützen.
dubrider Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn so gut wie jeder Legende werden könnte, wäre die Trophäe auch relativ wenig wert. Gönne es jedem, nur das ist nunmal Fakt. Dass einige Glitches und Tricks ausnutzen, ist absolut nervig. Wenn man sich an manchen Stellen selbst hochjagt, wird man vor den Gegnern respawnt und kann sogar noch schnell genug beschleunigen, um dadurch einen klaren Vorteil zu gewinnen. So werden manche, die echt saumäßig fahren dann erster. Mir ist es mal passiert, dass jemand mich so überholte, ich ihn wieder überholte, er mich wieder auf gleiche weise überholte und das über 2 Runden immer wieder. Das macht überhaupt keinen Spaß, sage ich euch. Überhaupt das Verhalten von manchen Fahrern versaut einem häufig ein Rennen. Besonders nervig für mich, weil ich eigentlich recht gut bin und auch Siegesserien von 4 oder 5 schaffen. Wenn man dann aber auf den gleichen Trottel immer wieder online trifft, kostet das verdammt viele Nerven. Bin jetzt seit heute Legende online und brauche vor den restlichen Offline-Trophies erstmal Urlaub^^
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Spielt das heut überhaupt noch jemand Online? Ich will mir mal das Spiel besorgen... Und sind da auch noch Anfänger oder spielen das jetzt nur noch solche, die Rang Legende sind Online?
SKATEorDIE Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Spielt das heut überhaupt noch jemand Online?Ich will mir mal das Spiel besorgen... Und sind da auch noch Anfänger oder spielen das jetzt nur noch solche, die Rang Legende sind Online? Die Mehrheit ist auf Rang 3-5, aber es gibt gewiss noch Anfänger.
Betze Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 du solltest aber trotzdem zuerst ein paar festival rennen fahren weil wenn du die strecken nicht kennst dann wirst du voll abgeschlachtet
Doeni93 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ohh geht der auch offline ? jap, der geht auch offline =( ...zumglück cheaten die computergesteuerten fahrer nicht
dubrider Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Der Rang der Gegner spielt keine Rolle, solange dich nich irgendeiner unfair rammt oder dir ein doofer Unfall passiert. Ansonsten würde ich im Zeitrennen-Modus zunächst mal ein paar gute Geister runterladen und die Routen lernen. Alternativ lernst du die Routen auch mit der Zeit online, wenn du den guten Gegnern hinterher fährst oder einfach testest.
Apophis_2029 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Der Rang der Gegner spielt keine Rolle, solange dich nich irgendeiner unfair rammt oder dir ein doofer Unfall passiert. Wieso ,,unfair rammen"? Bei diesem Spiel gehört das zu den taktischen Mitteln, wie bei FIFA ne Grätsche, auch wenns manchmal ärgerlich ist. Aber man hat in diesem Spiel keinen Erfolg wenn man Angst vor seinen Gegnern/vorm Feind hat. Man sollte ihnen natürlichen wenn möglich fernbleiben aber wo das nicht geht aufgrund der Strecke muss man dagegen halten und den Gegner killen um nicht selbst gekillt zu werden ;-). Tipp: Probiert mal R1 oder L1 in Kurven wenn ihr Untersteuern habt oder ne Kurve mehr am Scheitelpunkt durchfahren möchtet um Zeit zu sparen und Gegnern zu entkommen, das wirkt teilweise Wunder.
dubrider Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Wieso ,,unfair rammen"? Bei diesem Spiel gehört das zu dentaktischen Mitteln, wie bei FIFA ne Grätsche, auch wenns manchmal ärgerlich ist.[...] Kann dein Argument gut nachvollziehen, aber das ist kaum zu ertragen, wenn man generell ziemlich gut fährt, aber wegen einem nicht selbst verschuldeten Unfall schlechtere Plätze abstaubt. Es ist teilweise auch kein Entkommen möglich. Dass es zum Spiel gehört okay, aber die jenigen, die einen rammen, fahren ohnehin meistens ganz hinten mit und kommen meistens gar nicht erst im Ziel an. Es ist so gut wie immer so, dass ich diesen Gegner dann wieder überhole. Nur mit den wirklich Guten kann man eben nur mithalten bzw. diese besiegen, wenn man von keinem frustrierten Kind gerammt wird. Kurz gesagt: Oft haben die Crasher überhaupt nichts davon, weil sie sich dabei selber abschießen und sie sich einfach nur daran ergötzen, einem den Sieg zu versauen. Bestes Beispiel: Du bremst in der Kurve um diese perfekt neben zu können. Ein rücksichtsloser Gegner sieht das anders, crasht meistens noch mit Boost in dich rein und ihr segelt beide aus der Kurve. Der Unterschied zwischen euch beiden: Er findet es lustig und man selber ist genervt, dass einem 3, 4 Plätze flöten gehen. Amen.^^ PS: Ganz abgesehen davon, verliert man auch Punkte, wenn man einen Platz weit hinten erhält. Also: 1. werden + Vorletzer werden = Verschwendete Zeit. Das Argument Spielspaß zählt hierbei nicht, weil ich sinnlos von einem LKW gegen einen Felsen gedrückt wurde und dieser dabei selber zerschellt(als Beispiel^^) In jedem anderen Rennspiel kann man die Gegner auch wegrammen. Ob es nun Motorstorm, Dirt 2 oder Need for Speed ist, überall ist es gleich nervig. Da lasse ich mich lieber von einem genialen Fahrer besiegen, der perfekt fährt und immer nur auf den Geraden zu sehen ist.
Apophis_2029 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Ja die die nur aufs crashen aus sind sind natürlich nervig. Denen kann nur versuchen am Start möglichst zu entkommem und dann stören die einen guten Fahrer auch nicht mehr. Und was ich beschrieb war mehr auf normale Fahrer bezogen ... ;-). Ich versuch eigentlich immer mich am Start aus allem rauszuhalten und dann vorne weg zu düsen. Und wenn ich dann noch jemand anders treffe der mich dann bei einem Überholversuch meint abdrängen zu müssen dann knall ich den halt von der Bahn ... klappt auch fast immer, mein häufigst erreichter Platz von 1 bis 12 ist Platz 1. Vielleicht sollte ich mir mal die Mühe machen und ein paar Beispiel-Videos drehen und diese dann auf youtube hochladen und hier die Links posten ...
redbull1887 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Bekomme das Spiel auch in ein paar Tagen und bin sehr gespannt wie es so ist. Hoffe auch, dass man online noch ne Chance hat.
Doeni93 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Bekomme das Spiel auch in ein paar Tagen und bin sehr gespannt wie es so ist. Hoffe auch, dass man online noch ne Chance hat. wenn du nicht wirklich grotten schlecht bist, dann hast du mit ein wenig übung auf jeden fall eine chance. und ich denke du wirst bei dem spiel positiv überrascht sein . die trophies finde ich zwar auch nicht leicht, aber ich finde platin sollte schon so sein . mir fehlt allerdings noch die platintrophy weil ich die benötigte splitscreen trophy nicht bekomme. habe nur 1 controller und brauche jah insgesamt 4 =( lg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.