Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift


SnowFoX

Recommended Posts

Irgendwie ist die Geschichte von Motorstorm echt traurig :/

Ist was bekannt ob ein Motorstorm für PS4 erscheinen wird?

Motorstorm PR war glaube ich neben GH das Spiel was mir mit Abstand am längsten Spaß gebracht hat, besonders online war es ein Traum. Ich würde diese Platin auch unglaublich gerne nochmal auf meinem neuen Account holen, aber das kann man ja dank der Server vergessen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So auch die Geschichte von Red Faction Guerrilla

Der Multiplayer war de facto eine Kopie von Halo mit zerstörbarer Umgebung. Jetzt natürlich nicht mehr spielbar, da nur mehr ein paar Wahnsinnige Ober-Pro's das Spiel zocken, aber ich finde es schade, dass ich seine Hoch-Zeit verpasst habe. Nachdem ich mir die Platin hart erboostet habe (ja bei dem Spiel war selbst das Boosten noch arbeit) habe ich den Kern verstanden und fand ihn zu Unrecht vergessen.

Mit Motorstorm Apocalypse war es richtig Pech. Das Spiel selbst ist ja immer noch geil. Jedes Fahrzeug und jeder Fahrer hat die gleiche Chance auf den Strecken zu gewinnen. So sollte es auch sein. Leider gefällt vielen (btw. mir auch) das Setting nicht.

Das besondere an Motorstorm war nicht das "Chaos" wie sich die Entwickler selber falsch gedacht haben... Es war der Kampf "Mensch vs. Natur" - Ein Kampf wo jeder weiß, dass nur die Natur gewinnen kann und daher wird der Kampf auch nicht ernst genommen. Es geht dann nur mehr darum seinen "Fußabdruck" zu hinterlassen, der möglichst groß sein soll. Versteckt hinter der Fassade eines Music-Festivals, wo jeder seinen inneren Anarchisten frei ausleben kann.

Ad: Weihnachts_hase, du hast das falsche Avatar-Bild. Das hier musst du nehmen:

weihnachtshasen_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch die Geschichte von Red Faction Guerrilla

Der Multiplayer war de facto eine Kopie von Halo mit zerstörbarer Umgebung. Jetzt natürlich nicht mehr spielbar, da nur mehr ein paar Wahnsinnige Ober-Pro's das Spiel zocken, aber ich finde es schade, dass ich seine Hoch-Zeit verpasst habe. Nachdem ich mir die Platin hart erboostet habe (ja bei dem Spiel war selbst das Boosten noch arbeit) habe ich den Kern verstanden und fand ihn zu Unrecht vergessen.

Mit Motorstorm Apocalypse war es richtig Pech. Das Spiel selbst ist ja immer noch geil. Jedes Fahrzeug und jeder Fahrer hat die gleiche Chance auf den Strecken zu gewinnen. So sollte es auch sein. Leider gefällt vielen (btw. mir auch) das Setting nicht.

Das besondere an Motorstorm war nicht das "Chaos" wie sich die Entwickler selber falsch gedacht haben... Es war der Kampf "Mensch vs. Natur" - Ein Kampf wo jeder weiß, dass nur die Natur gewinnen kann und daher wird der Kampf auch nicht ernst genommen. Es geht dann nur mehr darum seinen "Fußabdruck" zu hinterlassen, der möglichst groß sein soll. Versteckt hinter der Fassade eines Music-Festivals, wo jeder seinen inneren Anarchisten frei ausleben kann.

Ad: Weihnachts_hase, du hast das falsche Avatar-Bild. Das hier musst du nehmen:

weihnachtshasen_0.jpg

Mensch gegen Natur findest du auch in Apokalypse wieder. Gebäude und Strukturen sind durch die Naturkatastrophen zu Ruinen geworden, Wirbelstirme toben und Erdbeben wüten durch die Strecken von Apokalypse. Also man kan sehr viel Natur in diesem Game finden, halt nur auf einen völlig andere Art und Weise. Apokalypse ist zwar ander als seine Vorgänger, aber trotzdem steckt in diesem Titel jede Menge Motorstorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...