Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift


SnowFoX

Recommended Posts

mal 'ne Frage, wieviel Leute sind für ein Ranglistenrennen minimum ?

Für's Boosten wurde immer von 6-11 Mann gesprochen, ich habe aber auch beim normalen Zocken schon Rennen mit 5 Leuten gefahren. Ich würde nämlich, da kaum tagsüber jemand spielt, mit weniger Leuten boosten, also 3er Serie und Lvl 5

Ich glaube es liegt daran das es da schneller geht, weil man ja auch einen zweitnamen braucht, der halt nur so mit dumm da steht, damit man halt auf seinem hauptnamen keine Ränge verliert. Bin mir auch nicht sicher, weil ich nie geboostet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat Leidfaden

Unerreicht

Gewinne ein beliebiges Rennen in Rang 8, ohne beschädigt zu werden.

[Offline-Trophäe]

Das ist auch machbar, wenn man eine Strecke, wie in der Einleitung beschrieben, in und auswendig kennt.

Checks nicht,hab ein Elemenierungsrennen und ein normales rennen gewonnen,ohne das ich nen Kratzer,Ast oder was auch immer getroffen hab (auch nicht gecrasht oder explodiert) ???

wer kann mir sagen wie ich an die trophy komm ???

thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was du mit 'so viele' meinst ich hab zum beispiel 370 online-rennen gebraucht um rang 5 zu erreichen und ein zuckerschlecken is das nich grade weil die gegner größtenteils sehr stark sind

das is nich wie bei anderen rennspielen in ein oder 2 stunden erledigt

Ich habe jetzt 200 Rennen und habe bisher

1mal Gold

5mal Silber

2mal Bronze

gewonnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay zusammen,brauche dringend mal einen Rat / Hilfe !!!

Ich fahre die ganze Zeit jetzt "Blind" weil ich die Online IDs nicht mehr über den Fahrern sehe,was ganz schön problematisch ist da ich mit freunden zusammen fahre.Die Mehrheit sagt zwar ich bräuchte nur L3 drücken oder 2 mal L3 drücken,aber es tut sich nichts und sehe trotzdem keine Namen !!!

Bitte um Lösung / Lösungsvorschlag

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine theorie dazu ist, das das ganz einfach verbuggt ist.

ich hatte das auch mal. ausversehen auf l3 gedrückt und mir wurden die namen angezeigt. fand ich anfangs störend, hab sie aber nimmer weg bekommen. als ich sie dann toll fande, waren sie auf einmal wieder weg und wollten sich nicht wieder aktivieren lassen. vor ein paar tagen hatte ich es mal wieder versucht sie zu aktivieren und es ging wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay Leute:)

Hab da auch mal ne Frage, und zwar wollt ich mal wissen ob man auch mit nur 2 Leuten und nicht wie in der Anleitung mit 6 Leuten boosten kann?

ich glaub zum einen nicht mal das man mit 2 leuten überhaupt eine eigene lobby eröffnen kann

und zum anderen:

selbst wenn ihr es schafft bekommt ihr wenn ihr nur gegen einen gegner gewinnt im grunde fast gar nichts

da müsstet ihr wahrscheinlich ein paar tausend runden spielen und zwar für jeden

das mit 6 leuten is schon am besten so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich im festival die 4 fehlenden silbermedallien in einem beliebegen renn machen ??? oder muss ich meinen rang oder beachten ????

Zweite Frage : wenn ich die fehlenden 13 Goldmedallien hole,zählen die silbermedallien dann automatisch mit ???

die 96 gold- und silber-medaillen beziehen sich auf die anzahl der rennen

du musst also unabhängig von deinem rang jedes der vorhandenen 96 rennen einmal auf gold bringen

das zählt dann automatisch auch zur silber-medaille

ein rennen mehrmals auf gold oder silber zu fahren bringt nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...