Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Mal 2,3 fragen zum spiel (habs jetzt 1-2 h gespielt)

Also 1. Was ist den der unterschied zwischen den missionen und allen anderen rennen?

2. Beim leistungstuning steht ja links oben "Klasse-D/C usw" tuned man also alle autos der klasse und nicht nur das aktuell gefahrene?

3. Was ist die hydraulik?

4. Ist der zugang (1000$) zu vinils und lack nur 1 mal odr 1 mal pro auto?

5. Die autos sind ja nicht nur in klassen sondern auch gruppen (1-4) unterteilt. Was sind den die gruppen?

Und 6. Der REP-Rang fängt ja pro autoart (muscle/tuner usw) immer wieder von vorne an. Was bewirkt das?

Ach und wie finde ich die ganzen south central sachen (die karte und die rennen?)

Geschrieben
Mal 2,3 fragen zum spiel (habs jetzt 1-2 h gespielt)

Also 1. Was ist den der unterschied zwischen den missionen und allen anderen rennen?

2. Beim leistungstuning steht ja links oben "Klasse-D/C usw" tuned man also alle autos der klasse und nicht nur das aktuell gefahrene?

3. Was ist die hydraulik?

4. Ist der zugang (1000$) zu vinils und lack nur 1 mal odr 1 mal pro auto?

5. Die autos sind ja nicht nur in klassen sondern auch gruppen (1-4) unterteilt. Was sind den die gruppen?

Und 6. Der REP-Rang fängt ja pro autoart (muscle/tuner usw) immer wieder von vorne an. Was bewirkt das?

Ach und wie finde ich die ganzen south central sachen (die karte und die rennen?)

1. Die Missionen sind in der Missionsliste aufgelistet. Karte anzeigen lassen und dann Dreieck drücken, so hast du die Missionsliste. Da OpenWorld kannst du jedes beliebige Rennen mehrere male machen und was du willst, aber so schließt du halt keine Missionen ab und hast dann keinen Storyfortschritt. Sieh besser die Missionen als Aufgaben-Checkliste an, die du angehen kannst, wann du willst bzw. dazu bereit bist. Wenn du eine abgeschlossen hast kommt eine neue dazu - das wars eigentlich.

2. Nein, du optimierst nur das jeweilige Auto, nicht die ganze Klasse oder mehrere. Es soll mehr zeigen in welche Klasse dein Wagen fällt, wenn du ihm dies oder jenes einbaust!

3. Die Hydraulik ist nur ne Spielerei, dass dein Wagen wie ein Low-Rider hüpfen kann. Ich glaub dafür musst du stehen und dann L2 oder R2 drücken. Komplett sinnfrei.

4. Vinyl und Lack-Zugang ist einmal pro Wagen, aber 1000 $ ist später praktisch nichts.

5. Ich hab jetzt nicht alle Gruppen im Kopf, sollte aber auch bei der Wagenauswahl bzw. Wagenkauf dabei stehen was das ist. Also: LowRider, Muscle, Tuner, Exotic, Motorrad, Luxus.

6. Ne, der REP Rang gilt für alle Muscle/Luxus/usw. der fängt nicht von vorne an. Sobald der voll ist, dann sollte dich der jeweilige Champion anrufen.

7. Missionen, .. ähh, Aufgaben :biggrin5: erledigen, dann kommst du nach South Central.

Geschrieben

Neinein gruppen hat eben nichts mit muscle/tuner usw zu tun und auch nicht mit a/b/c usw sondern DAZU steht auch noch jeweils gruppe 1/2/3/4.

Na dann ist die hydraulik so unnötig wie die flügeltüren:biggrin5:

Also kommt man erst nach south central wenn man das spiel durch hat??

Also geht die Karriere ganz normal weiter ob man jetzt muscle oder tuner fährt?

Also ist auf der Map wirklich jedes rennen aufgelistet, auch die die ich schon gemacht habe? Dann soll ich nur di. In der missionsliste machen?

Geschrieben
Neinein gruppen hat eben nichts mit muscle/tuner usw zu tun und auch nicht mit a/b/c usw sondern DAZU steht auch noch jeweils gruppe 1/2/3/4.

Na dann ist die hydraulik so unnötig wie die flügeltüren:biggrin5:

Also kommt man erst nach south central wenn man das spiel durch hat??

Also geht die Karriere ganz normal weiter ob man jetzt muscle oder tuner fährt?

Also ist auf der Map wirklich jedes rennen aufgelistet, auch die die ich schon gemacht habe? Dann soll ich nur di. In der missionsliste machen?

Das wird halt eine Tuninggruppe sein, die auch nur für das gerade zu tunende Auto gilt und nicht für alle.

Ja

South Central kommt mittendrin, das sind einfach zusätzliche Aufgaben, die sogar ziemlich früh kommen sollten - das heißt du hast noch nichtmal die ersten paar Aufgaben gemacht :biggrin5:

Ja

Ja

btw. gib kein Geld unnötig für lackierung und vinyls aus. Insbesondere bei den Wagen am Anfang ist das für A&F. Fahr lieber Rennen und pimp nur die Leistung. Außerdem solltest du kaum Wagen kaufen müssen, sondern die besten gewinnen. z.B. fahr so lange, bis du das erste Motorrad freigeschaltet hast und es dir leisten kannst und mach dann das Hügel-Turnier auf schwer.

Geschrieben

Ok danke. Wenn icj alle rennen in der missionsliste mache hab ich schlussendlich dann auch alle gemacht?

Ach und es gibt ja die schnell und komplettreparatur... Wo ist da der unterschied?

Geschrieben
Ok danke. Wenn icj alle rennen in der missionsliste mache hab ich schlussendlich dann auch alle gemacht?

Ach und es gibt ja die schnell und komplettreparatur... Wo ist da der unterschied?

Ja, aber immer wieder reinschauen, da kommen neue hinzu.

Schnellreparatur: Der Wagen hat keinen Schaden mehr, aber du hast schwarze Stoßstangen, Türen, Motorhauben, da die nur da sind, damit dein Wagen zusammenhält.

Komplettreparatur: Der Wagen hat keinen Schaden mehr und sieht so aus als wärst du ein braver Bürger, der nie in den Gegenverkehr und/oder Wand gedonnert ist.

Müsstest eigentlich schon alles selber herausgefunden haben.

Geschrieben
Das spiel kommt für mich ziemlich kompliziert rüber, war bis jetzt mehr der burnout und motorstorm fahrer dort ist das alles komplett anders

Ich habe zwar schon die Vorgänger gespielt, aber am Anfang gings mir auch nicht besser.

Edit:

Ja Burnout und Motorstorm sind auch geil, wobei ich Burnout Paradise nicht mochte, aber Burnout 3 auf PS2 super war und Motorstorm Pacific Rift für mich nach wie vor das beste Rennspiel dieser Gen ist.

Geschrieben

Ich werde das spiel morgen bestimmt nach fast 4 Jahren platinieren.. Und da habe ich mich jetzt gefragt, ob die wunderbare reihe fortgesetzt wird. Hat dazu jemand Informationen?

Geschrieben
Ich werde das spiel morgen bestimmt nach fast 4 Jahren platinieren.. Und da habe ich mich jetzt gefragt, ob die wunderbare reihe fortgesetzt wird. Hat dazu jemand Informationen?

Bisher weiß man von nichts! Leider...

Ich rechne aber damit, dass auf der NextGen (XBoner, MichaelBayStation4) mal ein Midnight Club erscheinen wird, da R* ja auch Titel braucht, die Sie herausgeben können, bis das nächste GTA erscheint. Ganz ohne Kohle zwischendurch hält das dann auch der Publisher Take2 nicht durch.

Geschrieben
Hey leute, wenn ich mir die complete edition gebraucht hole, habe ich die erweiterung auf der disc oder muss da ein code bei liegen dafür,

Ne, da ist dann schon alles drauf.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Geschrieben

Die Trophäe wo man die Autos bewerten muss bringt ja einfach mal die krassesten Todes-Freezes zum Vorschein, ist das die einzige Trophäe, bei der das passiert, oder bietet das Spiel da noch welche von?

Geschrieben
Die Trophäe wo man die Autos bewerten muss bringt ja einfach mal die krassesten Todes-Freezes zum Vorschein, ist das die einzige Trophäe, bei der das passiert, oder bietet das Spiel da noch welche von?

Bei mir sind das die einzigen Freezes, die ich im Spiel bekommen habe.

Übrigens konnt ich vor einem Jahr keine Autos bewerten, weil ich dort fast immer von den Servern abgemeldet wurde. Heute bekommt man da fast immer ein Freeze. Ich frag mich, ob in Zukunft noch ein anderes Problem auftaucht. Und komischerweise dreht das Spiel nur bei den Bewertungen völlig am Rad.

Geschrieben
Bei mir sind das die einzigen Freezes, die ich im Spiel bekommen habe.

Übrigens konnt ich vor einem Jahr keine Autos bewerten, weil ich dort fast immer von den Servern abgemeldet wurde. Heute bekommt man da fast immer ein Freeze. Ich frag mich, ob in Zukunft noch ein anderes Problem auftaucht. Und komischerweise dreht das Spiel nur bei den Bewertungen völlig am Rad.

Alles klar, dann werde ich zusehen, dass ich den online Krempel schnell erledige, Dankeschön.

Geschrieben

Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel sowas von troll sein kann. Mein letztes Rennen von Goal Attack hatte ich in Angriff genommen und diese mit dem Stern erfüllt. Jetzt sollte die Trophäe kommen oder, denkste die kam nicht. Ich überprüfte nochmals und ja ich habe alle Rennen absolviert und die Ziele erfüllt am Schluss steht bei jedem der Stern. Wenn ich wieder neu anfangen muss, dann ist das echt öde. Wenn jemand nicht glaubt, kann ich es gerne aufnehmen. Klappa an Rockstar :frown2:

Geschrieben

Geht mir leider auch so. Die Freeze sind so extrem übel, dass ich bei jedem befürchte, dass die PS3 sich von mir verabschieden wird.

Hat wer hier irgendwelche Tipps zu den Bewertungen ?

Geschrieben
Geht mir leider auch so. Die Freeze sind so extrem übel, dass ich bei jedem befürchte, dass die PS3 sich von mir verabschieden wird.

Hat wer hier irgendwelche Tipps zu den Bewertungen ?

Tipps gibts keine, das ist nicht verhindern.

Kann dir nur empfehlen, nach jedem einzelnem Auto zu speichern, denn wenn die Konsole abschmiert sind die Bewertungen, wenn man nicht gespeichert hat wieder weg.

Geschrieben
Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel sowas von troll sein kann. Mein letztes Rennen von Goal Attack hatte ich in Angriff genommen und diese mit dem Stern erfüllt. Jetzt sollte die Trophäe kommen oder, denkste die kam nicht. Ich überprüfte nochmals und ja ich habe alle Rennen absolviert und die Ziele erfüllt am Schluss steht bei jedem der Stern. Wenn ich wieder neu anfangen muss, dann ist das echt öde. Wenn jemand nicht glaubt, kann ich es gerne aufnehmen. Klappa an Rockstar :frown2:

Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben. Habe jedenfalls noch nie gelesen, dass die Trophy verbuggt sein kann.

Hast du denn schon alle Goal Attack Rennen freigeschaltet? Manche tauchen ja erst in der Goal Attack Liste auf, sobald man sie im Storymodus freigeschaltet bzw. abgeschlossen hat...

Geschrieben

@Al_Bandy90

Ich habe alle Rennen freigeschaltet. Ich komme auf 38 normale Rennen und im LF steht 36. Der Rest stimmt überein. Jedoch was passiert ist, habe das Spiel heute offline gestartet und siehe da einige Rennen, die ich gestern absolviert habe, sind gar nicht gewertet worden! Die habe ich online gezockt und nachher ein freeze erhalten, als ich das Spiel verlassen hatte. Ich mache die nochmal offline und hoffe, dass ich es kriege.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...