fatman_2010 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 jo das ist es danke. und wollte noch mal das mit den fortos fragen. wie mache ich sie??
Killerphil51 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Bei der Fahrt einfach mit START das Spiel pausieren, dann den rechten Analogstick etwas bewegen und schon bist du im Fotomodus=) Rest steht dann im HUD;)
HSV1887Kev Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Zeit ist Geld Meistere die 3 Missionen des South Central Zeitrennens. [Offline-Trophäe] Die erste vorgegebene Zeit werdet ihr schlagen müssen, später werdet ihr selbst das ganze Ding noch 2 Mal fahren müssen, da ihr ebenfalls 2 Mal unterboten werdet. Daher seht zu, dass ihr die Zeit nur ganz knapp unterbietet - so habt ihr es später wesentlich einfacher. Im 3. Rennen könnt ihr so schnell fahren wie es geht. hab hier leider gleich ne topzeit hingelegt und schaffe hier keine 2 bestzeiten mehr...deshalb will erst alle champions besiegen, und dann dlc löschen und neuladen hab nur kp wie ich das lösche und wenn ich es neu drauf mache, ob ich dann sofort wieder south central spielen kann oder ob ich erst story zum bestimmten punkt spielen muss
Rodhawk Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Zeit ist GeldMeistere die 3 Missionen des South Central Zeitrennens. [Offline-Trophäe] Die erste vorgegebene Zeit werdet ihr schlagen müssen, später werdet ihr selbst das ganze Ding noch 2 Mal fahren müssen, da ihr ebenfalls 2 Mal unterboten werdet. Daher seht zu, dass ihr die Zeit nur ganz knapp unterbietet - so habt ihr es später wesentlich einfacher. Im 3. Rennen könnt ihr so schnell fahren wie es geht. hab hier leider gleich ne topzeit hingelegt und schaffe hier keine 2 bestzeiten mehr...deshalb will erst alle champions besiegen, und dann dlc löschen und neuladen hab nur kp wie ich das lösche und wenn ich es neu drauf mache, ob ich dann sofort wieder south central spielen kann oder ob ich erst story zum bestimmten punkt spielen muss Um es zu löschen, musst du in der XMB unter "Spiel" irgendwas mit Spieldaten oder so ähnlich wählen, dann sollte MC South Central kommen und dann löschen. Keine Ahnung, ob das funktioniert. South Central kannst du sofort spielen, wenn du den DLC wieder installiert hast. Hab ihn auch gleich zu Beginn des Games runtergeladen, sofort spielbar.
fatman_2010 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 habe während der fahrt fotomodus gedrückt, aber da stand nirgendwo fotos schiessen.
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Ich habe kein Savegame mehr zu MC Los Angeles. Wenn ich mir jetzt die Complete Edition kaufe, kann ich dann sofort die South Central Trophäen holen? Hab Platin ja schon. Danke.
uli79 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Prinzipiell schon. Musst du nur nach South Central fahren
steini0509 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hab jetzt die Complete Edition geholt. Damals, als ich die Story durch hatte und auch schon Platin hatte, und das South Central gestartet habe, ging das plötzlich nicht weiter, es kamen nur Missionen von der Hauptstory. Habe somit 92% Trophäen und hätte gern 100%. Nun Complete Edition geholt, habe natürlich kein Speicherstand mehr, 2 Rennen gemacht und nach South Central gefahren, nichts. Wie starte ich die South Central Karriere?? Muss doch nicht nochmal die Hauptstory spielen oder? Wie nervig die blöden Trophies ey.
TheFreshBum Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Die frage kam bestimmt schon (da ich auch einige threads dazu gefunden habe), aber habe jetzt keine antwort entdecken können... Habe gestern die 20 ranglistensiege geholt und die trophy auch bekommen (obwohl in der statistik 19 siege stand...), bekome aber nicht die 50 rennen absolvieren trophy (obwohl ich mittlerweile sogar über 50 in der statistik stehen habe... So, die frage ist nun, bekommt man die auch nachträglich noch oder kann ich diese nun in den wind schiessen? (Mal abgesehen von löschen und neu installieren, falls das ein weg sein sollte -.-) Danke für antworten
uli79 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Mit sicherheit kann ich es Dir nicht sagen, aber irgendwo habe ich schonmal gelesen das manche Trophys mit verzögerung kommen. Bei einer habe ich es sogar selbst erlebt. Also die Chancen stehen gut.
TheFreshBum Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Das klingt ja schonmal vielversprechend Werde es dann sonntag noch mal versuchen und hoffe, dass es klappt. Falls jemand noch was dazu sagen kann (positiv oder negativ), bitte ergänzen (da ich es nicht bei mir selbst machen kann (router lässte es aus welchen gründen auch immer nicht zu) und zu einem kollegen fahren muss )
Mark Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 muss man bei goal attak alle ziele in einem rennen schafen?
AmazingSean Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Habe das Spiel in diversen Geschäften für 12,99€ gesehen. Lohnt es sich das Spiel jetzt noch zu kaufen oder ist das schon von der Grafik und Spielmechanik so "alt", dass es keinen Spaß mehr macht? Freue mich über alle Antworten.
uli79 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Also das Game ist nach wie vor klasse. Klasse Steuerung, klasse Sound.. Vom Umfang her auch gut. Die Story ist zwar recht "flach" aber mich hat das nicht weiter gestört. Solltest du auf die Platin aus sein, such Dir lieber ersteinmal ein paar Leute die mit Dir die Online Trophies holen. So ganz ohne Hilfe wird es wohl ein sehr langer Weg.. Ich hab mir vor kurzem auch erst wieder die Complete Edition gekauft. Und für den Preis ist´s alle mal gut
AmazingSean Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Dann danke ich dir erstmal für die Hilfe uli79. Die Trophäen sind mir nicht so wichtig, Hauptsache das Spiel ist größtenteils "Bug-frei" und auch wenn es schon älter ist, macht es noch Spaß. Wenn du sagst, du hast dir vor kurzem noch die Complete Edition geholt, dann kann es ja so schlecht nicht sein. Trotzdem habe ich des öfteren gelesen, dass es sehr viel Bugs haben soll. Kann das wer bestätigen, oder sind die Bugs "nicht so schlimm"?
fatman_2010 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 was is an der komplett edition anders?
EndOfGreen666 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 was is an der komplett edition anders? Klick! Würde viel schneller gehen, als das hier zu schreiben und auf eine Antwort zu warten.
uli79 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Bei der Complete Edition ist "Nur" der dlc "South Central" schon mit enthalten.
fatman_2010 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 toll. bringt eigentlich net mehr viel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.