Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, ich habe eine Frage zu der Ziellinie Trophäe. Also 50 online Rennen absolvieren.

Kann ich da eine ganz kurze selbst erstellte nehmen?

Und gilt es auch wenn der andere abbricht als absolviert? Den als Sieg zählt es ja...

Geschrieben

In der complete edition sind schon die south central DLC's (Gratis kartenerweiterung und das 10€ Premium paket)

Wenn du das auf deinem konto im PSN store runtergeladen hast, würde ich mir die normale holen, die ist 5€billiger. Wenn du noch keine south central DLC's hast, dann kannst du dir ja auch die complete edition holen, hats somit 5€ gespart..^^

Ich hab ein problem, nämlich nach dem stadt-champoin habe ich noch ein freeway race gemacht, dann hatte ich die 1 Mio $ für Karol..Es steht auch jetzt in meiner missionsliste, das ich mich mit ihm am Chateau Marmont treffen soll...Kann aber das GPS nicht aktivieren, und er ist auch nicht auf der karte! kann mir vielleicht einer sagen, wo ungefähr das ist? Oder muss ich vorher noch den rest der champoins besiegen?

Geschrieben

Hallo

hab mal eine kurze frage zur absolviere 50 Online Rennen Trophy. Wenn ich zur comunity gehe steht ich habe ihn 59 Rennen Teilgenommen, habe auch nach dem Aktualisieren Rennen beendet aber die Trophy kommt nicht:banghead:. Jetzt beim Beenden muss ich ja das Ziel erreichen was ich nicht immer gemacht habe bin mehrmals einfach Rausgegangen und das zählt ja nicht zu Beendet. Nun meine Frage wo kann ich sehen wieviele Rennen ich beendet habe? hoffe es ist kein Bug weil mir fehlen nur noch 2 Online Trophys bis ich Platin hab.

Danke im Vorraus

Geschrieben
Hallo

hab mal eine kurze frage zur absolviere 50 Online Rennen Trophy. Wenn ich zur comunity gehe steht ich habe ihn 59 Rennen Teilgenommen, habe auch nach dem Aktualisieren Rennen beendet aber die Trophy kommt nicht:banghead:. Jetzt beim Beenden muss ich ja das Ziel erreichen was ich nicht immer gemacht habe bin mehrmals einfach Rausgegangen und das zählt ja nicht zu Beendet. Nun meine Frage wo kann ich sehen wieviele Rennen ich beendet habe? hoffe es ist kein Bug weil mir fehlen nur noch 2 Online Trophys bis ich Platin hab.

Danke im Vorraus

Bei mir stehen auch 60 drinnen... Darfst net vorzeitig beenden. Die Trophy wird schon kommen wenns 50 FERTIG gefahrene Rennen sind. ;)

Geschrieben

Moin Moin^^

Hab mir überlegt MCLA zu holen. Die "normale" Version gibt es ja schon für unter 20 Euro. Nun hab ich gelesen, dass es auch nen DLC für MCLA gibt. Ist dieser eigentlich auf der MCLA Complete Edition mit drauf? Bzw. welche zusätzliche Inhalte bietet die CE?

Sry, wenn diese Fragen schon zum x-ten mal gestellt wurden^^

Gruß

MP

Geschrieben

Hab mir überlegt MCLA zu holen. Die "normale" Version gibt es ja schon für unter 20 Euro. Nun hab ich gelesen, dass es auch nen DLC für MCLA gibt. Ist dieser eigentlich auf der MCLA Complete Edition mit drauf? Bzw. welche zusätzliche Inhalte bietet die CE?

Zu faul um auf Amazon zu gehen? :dozey:

Features:

LOS ANGELES WIRD GRÖSSER - Die Complete Edition umfasst Midnight Club Los Angeles, sowie den gesamten South Central Download Content inklusive des Stadtteils South Central, der die ursprüngliche Karte um ein Drittel erweitert und Off-Road-Areale, Stuntsprünge und die bekannten Güterbahnhöfe von South Central hinzufügt.

HUNDERTE NEUER RENNMÖGLICHKEITEN - Midnight Club Los Angeles und die South Central-Kartenerweiterung greifen nahtlos ineinander und bieten mit neuen Karriererennen, Rotlichtrennen und Liefermissionen insgesamt über 300 Rennen durch die gesamte Stadt.

MEHR MULTIPLAYER - Die 12 neuen Karten für Kampf-Modi machen Online-Auseinandersetzungen packender denn je.

NEUE LIZENZIERTE UND KOMPLETT MODIFIZIERBARE FAHRZEUGE - Eine unglaubliche Auswahl an lizenzierten, komplett modifizierbaren Muscle Cars, Tunern, Exoten und Motorrädern wird durch das South Central Premium Upgrade mit seinen klassischen Lowridern, Polizeifahrzeugen und einem SUV von Range Rover noch umfangreicher und bietet nun insgesamt über 60 rennbereite Fahrzeuge.

PROMINENT BESETZTER SOUNDTRACK - Linkin Park, Snoop Dogg, Busta Rhymes, Young Jeezy feat. Kanye West, The Cool Kids, Eagles of Death Metal, MGMT, Kid Cudi und Santigold sorgen während der Rennen für die passende Atmosphäre.

Quelle: http://www.amazon.de/Midnight-Club-Los-Angeles-Complete/dp/B002R5C8S8

Geschrieben

Zu faul? Nein. Für was bin ich den in einem Forum wie diesem hier angemeldet? Richtig! Damit ich Fragen stellen kann, die mir vielleicht jemand beantworten kann. Oder hab ich irgendwas verpasst? In einem Forum schreibt man doch, stellt Fragen und bekommt Antworten, oder?

Trotzdem danke für deine Antwort;).

Geschrieben
Zu faul? Nein. Für was bin ich den in einem Forum wie diesem hier angemeldet? Richtig! Damit ich Fragen stellen kann, die mir vielleicht jemand beantworten kann. Oder hab ich irgendwas verpasst? In einem Forum schreibt man doch, stellt Fragen und bekommt Antworten, oder?

Trotzdem danke für deine Antwort;).

Ein Forum ist nicht dazu da um andere etwas suchen zu lassen was man selbst tun kann!

Geschrieben

Wer lässt den hier jemanden was suchen? Hab doch nur gefragt ob mir jemand den Unterschied sagen kann und nicht, dass jemand für mich irgendwas suchen soll weil ich das selber nicht machen will.

Naja seis drum:dozey:

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu folgenden Trophys

42.png Meisterdieb

Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen.

43.png Postbote

Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab.

Is das egal wo man die Flaggen sammelt, also in Ranglistenspielen oder kann man die auch über Spritztour und denn z.B. Flaggenjagd als Herausforderung vorschlagen. Zählen die denn auch ????? Weiß das jemand???

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie der Tuner-Champion heisst?....

Ich bin jetzt Stunden mit dem Evo gefahren, hab locker über 80 Tuner-Siege. Jedesmal wenn mich jemand anfunkt nehme ich die Herausforderung an und stelle ein Rennen ein und Gewinne dies auch,aber eine Trophy gab es bis jetzt nicht!!!.... Deswegen wollte ich mal Fragen wie der Kerl heisst den ich plätten muss! Damit ich nicht jede Anfrage annehmen muss.

Gruss

edit:// Hat sich erledigt! Der Stadtchampion wollte erstmal besiegt werden =)

Geschrieben
weiss denn jemand ob man die cheats benutzen kann wenn man nicht einen einzigen von diesen fässern gefunden hat ?

Nein, du brauchst jeweils 10 fässer für einen Cheat, damit werden alle Erfolge, Trophäen, REP, GELD usw. deaktiviert!

Geschrieben
Habe mal ne fage mit was für einen Car fährt ihr die ganzen Goal-Attacks?

muss noch alle machen

Nicht Car sondern, ein Bike die Ninja! ^^

edit: ich habe jetzt alle Champions besiegen können, bis auf den Tuner Champion, die Mission will einfach nicht erscheinen! Muss ich iwas bestimmtes machen in der Story? z.b eine bestimmte Mission beenden, bevor der sich meldet???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...