Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste/schnellste Vorgehensweise für Platin

RayBee

Recommended Posts

Geschrieben

hayy leute

ich bekomme das game diese woche...

ich hab mir ma alles bischen durchgelesen....

und man muss für platin usw 2x durchzoggen...!?

wollte nur fragen wie ich alles am besten und schnellsten mache....

weil ich will nichts doppelt durchzoggen oder was verpssen..

wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wie es allles am besten klappt

MfG

Geschrieben
Nein, einmal auf Schwer reicht vollkommen. Vorrausgesetzt du tötest die Gefangenen die dich am Schluss auf Jokers Party empfangen. Sonst musst du wie ich ein zweites mal durchspielen.

wenn tõten?

MfG

Geschrieben

Ganz zum Schluss steigt eine Art Party. Die "Türsteher" sind kostümierte friedliche Gegner, die Dich nicht angreifen. Das sind 20 Stück. Wenn Du die erledigst, gibt es eine Trophäe - das ist eigentlich die einzige wirklich verpassbare Trophäe des Spiels, den Rest kannst Du noch später machen.

Geschrieben
wenn tõten?

MfG

steht doch dort

Nein, einmal auf Schwer reicht vollkommen. Vorrausgesetzt du tötest die Gefangenen die dich am Schluss auf Jokers Party empfangen. Sonst musst du wie ich ein zweites mal durchspielen.

Geschrieben

Vieles bekommst du auch erst im laufe des Spiels mit, war bei mir genauso. Wichtig ist halt nur, dass du gleich auf schwer anfängst. Das ist aber kein Problem. Ich hab mich auch erstmal reinfinden müssen um die einzelnen Sachen zu verstehen, wenn man aber erst einmal im Spiel ist, geht das alles ganz leicht.

Geschrieben
Wieso keinen töten? Die musst Du ausschalten! Das ist nur deshalb nicht selbstverständlich, weil sie DICH nicht von sich aus angreifen.

Die "Party" ist der Endkampf.

danke erstma

muss ich die jetz töten oder nicht?

MfG

Geschrieben

ich finds einfach nur lustig wie schnell sich alle aufregen xDD

is doch logisch das man sie ausschalten muss^^

hab jetz das game...

auf schwer ist es schon manchmal nervig... und wieder rätsel suchen usw -_-

Geschrieben

wieso auf normal? Ist doch völlig sinnlos überhaupt auf normal durchzuspielen. besser gleich auf schwer und an den Rätseln ändert sich ja nichts auf schwer und einmal muss man ja sowieso alle Rätsel machen. Und keine Sorge die Rätsel kann man auch alle noch nach der story machen..

Geschrieben

Der Schwierigkeitsgrad hat doch keine Auswirkungen auf die Herausforderungen außer vielleicht dass da nicht das dreieck angezeigt wird wenn man kontern soll bzw. kann, aber das dürfte ja kein großer Unterschied sein. Ich habe keinen Unterschied bei den Herausforderungen zwischen normal und schwer bemerkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...