Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari Challenge


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer eine gute Einstellung für eine nasse Fahrbahn verraten. Komme irgendwie überhaupt nicht zurecht. Leider gibt nichts wo man seine Reifen ändern, was aber irgendwie unlogisch ist, da man sonst jeden Mist ändern kann.

Also eigentlich kannst du mit der Einstellung für Trocken auch bei Regen fahren denn es macht keinen großen unterschied find ich.Musst halt nur bissel früher bremsen.Ich hab es genauso gemacht und hatte keine probleme!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich kannst du mit der Einstellung für Trocken auch bei Regen fahren denn es macht keinen großen unterschied find ich.Musst halt nur bissel früher bremsen.Ich hab es genauso gemacht und hatte keine probleme!;)

Danke dir.

Hab jetzt einfach den Schwierigkeitsgrad geändert und plötzlich werde ich erster. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst du ja ah net,ich hab ah den Schwierigkeitsgrad auf Leicht gestellt denn anders braucht man garnet anzufangen denn die Nerven kann man sich ah sparen!!!;)

Hatte die ganze Zeit den Schwierigkeitsgrad auf Dynamisch, aber in den letzten Rennen gingen die mir schon sehr auf den Senkel. Wobei mir das ganze Spiel auf den Senkel geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die ganze Zeit den Schwierigkeitsgrad auf Dynamisch, aber in den letzten Rennen gingen die mir schon sehr auf den Senkel. Wobei mir das ganze Spiel auf den Senkel geht.

Naja schwer war es ja net aber es hat sich halt total in die länge gezogen und war irgendwann nur noch nervig aber die Platin musste sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe nun auch mal wieder mit dem Spiel angefangen und muss sagen, wenn man den Dreh mit der Steuerung raus hat, dann macht das Spiel echt Spaß...

Und zudem habe ich noch was "rausgefunden". Wenn man eine Strecke nicht als erster abschließt, dann kann man die Speicherdaten, die man vorher auf einem Stick kopiert hat, einfach durch die Speicherdaten vom Stick ersetzen und die Strecke neu fahren, so kann man paar mal vorher die Strecke kennenlernen und dann immer 1 werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun auch mal wieder mit dem Spiel angefangen und muss sagen, wenn man den Dreh mit der Steuerung raus hat, dann macht das Spiel echt Spaß...

Und zudem habe ich noch was "rausgefunden". Wenn man eine Strecke nicht als erster abschließt, dann kann man die Speicherdaten, die man vorher auf einem Stick kopiert hat, einfach durch die Speicherdaten vom Stick ersetzen und die Strecke neu fahren, so kann man paar mal vorher die Strecke kennenlernen und dann immer 1 werden ;)

Sag ich doch wenn man den Dreh raus hat, macht das spiel richtig laune.

@Gewinner typ:

Tiger woods fand ich besser als avatar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...