Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hab nochmal ne Frage und zwar wenn ich ein Rennen fahre und dann durch die Gelb makierten Absperrungen fahre oder ein Burnout Schild umnitte oder einen Super Sprung mache zählt das dann weil dann steht dann nicht Smash oder so?Gruß hello Bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, dass die auch zählen
hello Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, dass die auch zählen OK Danke für die schnelle Antwort
Nickeay Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hab nochmal ne Frage und zwar wenn ich ein Rennen fahre und dann durch die Gelb makierten Absperrungen fahre oder ein Burnout Schild umnitte oder einen Super Sprung mache zählt das dann weil dann steht dann nicht Smash oder so?Gruß hello Okey, sie zählen trotzdem Greetz Nick
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 bei meinem freund gehts! Und bei ihm sind die selben Sound-Einstellungen angehakt wie bei mir! woran kann das jetzt bitte liegen? Am fernseher? -Nein, denn Tv und andere spiele gehen. An der PS3? -Nein, denn andere spiele gehen. An der Disc? -Nein, denn bei meinem Freund funktioniert sie. Also jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich tun soll und wie das überhaupt geht...
Slydog Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hab nochmal ne Frage und zwar wenn ich ein Rennen fahre und dann durch die Gelb makierten Absperrungen fahre oder ein Burnout Schild umnitte oder einen Super Sprung mache zählt das dann weil dann steht dann nicht Smash oder so?Gruß hello Die zählen trotzdem .
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Sag mal das gibts doch nicht! Ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert! Das ergibt doch keinen Sinn!!! Weiß jemand was ich jetzt machen könnte???
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Sag mal das gibts doch nicht!Ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert! Das ergibt doch keinen Sinn!!! Weiß jemand was ich jetzt machen könnte??? Bevor du dich jetzt grün und blau ärgerst kauf dir ne neue Disk, ich würde lieber 20 Euronen ausgeben als mich nur darüber zu ärgern Vielleicht kauft dir dein Kumpel die Disk ja ab
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Bevor du dich jetzt grün und blau ärgerst kauf dir ne neue Disk, ich würde lieber 20 Euronen ausgeben als mich nur darüber zu ärgern Vielleicht kauft dir dein Kumpel die Disk ja ab ja aber wieso sollte es mit einer neuen funktionieren? Wenn meine Disc bei meinem Freund geht!? Was ja bedeutet dass es nicht an der Disc liegt! edit:Nein hat leider gar nichts gebracht. ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll? ich meine wenn ich mir jetzt ein neues kaufe ist wieder genau das selbe!?
Speedy-666- Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ja aber wieso sollte es mit einer neuen funktionieren?Wenn meine Disc bei meinem Freund geht!? Was ja bedeutet dass es nicht an der Disc liegt! edit:Nein hat leider gar nichts gebracht. ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll? ich meine wenn ich mir jetzt ein neues kaufe ist wieder genau das selbe!? Ich glaube auch nicht, dass es mit einer anderen Disc funktioniert, da das Problem einige haben dürften (laut google). Es dürfte an den Tonumschaltungen beim Start des Spieles liegen, welche manche Fernseher nicht mitbekommen. Abhilfe schaffen angeblich bestimmte Toneinstellungen bzw. bei manchen hat auch das Aus- und Einschalten des Fernsehers, nachdem man das Spiel gestartet hat, geholfen. Siehe auch: https://www.gutefrage.net/frage/burnout-paradise-the-ultimate-box-ps3-kein-ton oder auf Englisch https://forum.ea.com/eaforum/posts/list/346158.page Ich hoffe es hilft. mfg Speedy
Ghost Team Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich glaube auch nicht, dass es mit einer anderen Disc funktioniert, da das Problem einige haben dürften (laut google).Es dürfte an den Tonumschaltungen beim Start des Spieles liegen, welche manche Fernseher nicht mitbekommen. Abhilfe schaffen angeblich bestimmte Toneinstellungen bzw. bei manchen hat auch das Aus- und Einschalten des Fernsehers, nachdem man das Spiel gestartet hat, geholfen. Siehe auch: https://www.gutefrage.net/frage/burnout-paradise-the-ultimate-box-ps3-kein-ton oder auf Englisch https://forum.ea.com/eaforum/posts/list/346158.page Ich hoffe es hilft. mfg Speedy das mit dem Fernseher neu einschalten hat mal nicht fuktioniert. ich werde mal die beim ersten link vorgeschlagenen einstellungen anpassen, auch wenn ich mit den daten die da stehe gar nicht anfangen kann. (PCM 2 CH 44.1 khz PCM 2 CH 88.2 Khz PCM 2 Ch 48 Khz PCM 2 CH 96 Khz PCM 5.1 CH 44.1 khz PCM 5.1 CH 88.2 Khz PCM 5.1 Ch 48 Khz PCM 5.1 CH 96 Khz) aber naja egal, ich werd mir das mal ansehen. Edit: Keine Ahnung was das sein soll... Das wars für mich mit Burnout Paradise
madd8t Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 hey hey.. moment.. nicht so schnell..! ne freundin von mir hat das gleiche problem auch gehabt.. hast du schon die default-toneinstellungen versucht..?? standard wenn die ps3 die einstellt ist glaub ich PCM2 44.1 und PCM2 48.. nur die beiden einschalten, mehr nicht.. so hats meine freundin zum laufen gebracht.. P.S.: will hoffen du hast das game noch nicht in die tonne getreten deswegen..
Ghost Team Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 sorry...hat wieder mal nicht funktioniert. egal was ich mache, ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert... -> kein Ton. echt unglaublich :emot-what:
madd8t Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 und nu isses doch passiert.. der Ghost Team zockt jetzt Burnout mit ton.. für alle die nochmal so'n prob haben sollten..: https://www.gutefrage.net/frage/burnout-paradise-the-ultimate-box-ps3-kein-ton funzt auch mit der standard BP version..
Ghost Team Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 danke noch mal für die hilfe. aber wenn ich die Trophies nur über patch bekomme...habe ich wieder ein problem. (Da PSN sicher noch bis mitte juni off ist).
madd8t Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ja hat das game keine patches oder trophies installiert, oder wie jetz?!
junkya Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Den Patch kannst auch laden wenn das PSN offline ist, sind getrennte Server
Ghost Team Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Den Patch kannst auch laden wenn das PSN offline ist, sind getrennte Server Hä und wie??? Wenn ich das Spiel starte ist da gar nix...:emot-raise:
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Hä und wie???Wenn ich das Spiel starte ist da gar nix...:emot-raise: Eigentlich müsste die ganz normale Update-Meldung kommen. Weil das läuft ja über die EA-Server und nicht über die PSN-Server. Vielleicht kommt das auch nicht, weil du schon die neueste Version hast.
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Eigentlich müsste die ganz normale Update-Meldung kommen. Weil das läuft ja über die EA-Server und nicht über die PSN-Server. Vielleicht kommt das auch nicht, weil du schon die neueste Version hast. ah ok... ich habe nämlich normal kein Internet angehängt, deshalb hab ich mich kurz nicht ausgekannt.
BRANii__- Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ich find bei burnout nicht so gut die ganzen rennen die werden nach einer zeit richtig langweilig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.