Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise


SnowFoX

Recommended Posts

Im übrigen muss man gar nicht die Stoppuhr sehen, um Zeitrekorde zu machen: Ich "cruiste" manchmal durch die Straßen und plötzlich erschien das Popup "Zeitrekord überboten" und ich hatte es gar nicht drauf angelegt. Aber wenn man gezielt die Strecken machen will, hilft es natürlich zu sehen, wie schnell man sein muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

spiele seit kurzem Burnout Paradise Version 1.9 und habe bei einigen Trophäen Fragen bzw. möchte ich gerne wissen , was ich da genau machen muß.

Folgende Trophäen sind gemeint

Stelle auf einer beliebigen Straße einen Zeitrekord auf - Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Zeitrekorde überboten hast

Was muß ich da machen,wie aktive ich das , wenn ich einen Zeitrekord brechen möchte und wo genau ?

Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf - Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Showtime-Rekorde gebrochen hast

Was heißt Ursprunglich ? Ich habe einen eigenen Rekord von 600000 erreicht , muß ich meinen eigenen Rekord jetzt noch mal brechen ?

Absolviere 3 Takedowns - Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 3. Takedown absolviert hast.

Ich erreiche in der Regel zwischen 10-15 Takedowns aber die Trophäe habe ich nicht bekommen.Wieso nicht ?

Absolviere einen Flatspin von 180 Grad - Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen Flatspin von mindestens 180 Grad absolviert hast.

wie geht der ? mit welchem Auto ?

Lege eine Boost-Serie von x2 hin - Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x2 hingelegt hast

wie kann ich das verstehen ? ich hab ein Auto da habe ich eine Boost Leiste und dahinter steht X2 und sogar X3.Aber diese Trophäe bekomme ich nicht,was muß ich da machen ?

Powerparke deinen Wagen - Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen Wagen mit einem Powerpark Manöver zwischen zwei Autos abgestellt hast.

Wie mache ich das ?

Ich weiß,viele Fragen , aber da komme ich leider nicht weiter

über jede Hilfe wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. du musst den Anfang einer Straße finden und diese dann die vorgegebene Zeit unterbieten

2. wenn du eine Showtime aktiviert hast, steht oben die Summe, die du überbieten musst

3. das ist wirklich komisch, vielleicht ein Bug?

4. am besten machst du das in den Bergen (ganz links von der Karte):

dort ist ein Sprungchance neben einem Haus (Restaurant oder so)

kurz bevor du abhebst, Viereck drück und nach links oder rechts lenken

benutze dafür am besten ein schnelles Auto

5. die Autos haben ja verschiedene Boost-Typen

für diese Trophäe muss der Typ "Rennen" (oder so ähnlich) sein, das heißt du kannst erst boosten, wenn die Anzeig voll ist

fahr am besten während des boosten im Gegenverkehr, dann füllt sich die Anzeige nach dem du sie am Stück leer gefahren hast wieder vollständig auf und du schaffst auch locker x7-Serien

6. wenn du eine Lücke zwischen zwei parkenden Autos siehst, fahre diese an und betätige kurz davor die Handbremse, sodass du zwischen den Autos landest

das musst du nicht perfekt hinbekommen, es wird unten auch angzeigt ob das Powerparken erfolgreich war (Prozentzahl erscheint, also wie gut du geparkt hast)

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. du musst den Anfang einer Straße finden und diese dann die vorgegebene Zeit unterbieten

2. wenn du eine Showtime aktiviert hast, steht oben die Summe, die du überbieten musst

3. das ist wirklich komisch, vielleicht ein Bug?

4. am besten machst du das in den Bergen (ganz links von der Karte):

dort ist ein Sprungchance neben einem Haus (Restaurant oder so)

kurz bevor du abhebst, Viereck drück und nach links oder rechts lenken

benutze dafür am besten ein schnelles Auto

5. die Autos haben ja verschiedene Boost-Typen

für diese Trophäe muss der Typ "Rennen" (oder so ähnlich) sein, das heißt du kannst erst boosten, wenn die Anzeig voll ist

fahr am besten während des boosten im Gegenverkehr, dann füllt sich die Anzeige nach dem du sie am Stück leer gefahren hast wieder vollständig auf und du schaffst auch locker x7-Serien

6. wenn du eine Lücke zwischen zwei parkenden Autos siehst, fahre diese an und betätige kurz davor die Handbremse, sodass du zwischen den Autos landest

das musst du nicht perfekt hinbekommen, es wird unten auch angzeigt ob das Powerparken erfolgreich war (Prozentzahl erscheint, also wie gut du geparkt hast)

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

bei 3tens ja den must du nochmals überbieten.. ist ja nicht schwirig mein rekord war 4 milionen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Millionen Takedowns? :D

Klingt für mich sehr nach Bug. Spiel aber einfach ganz normal weiter und wenn du die Trophäe am Schluss immer noch nicht hast, kopierst du dein Savegame auf ein externes Speichermedium und beginnst von vorne. Dann müsste es funktionieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

diese Trophäe habe ich leider immernoch nicht

Und das mit dem Savegame auf ein anderes Medium zu kopieren und neu anzufangen habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich drauf

Kann ich nicht einfach ein neues Spiel starten ? und mir die Trophäe holen ? mir ist es egal was mit den Speicherdaten passiert bzw. mit dem erspielten.Hauptsache die Trophäen bleiben da.

Da habe ich auch eine Frage zu

Ich habe das normale Burnout

Ohne ein Ad On

Wieviel Prozenz muß ich hier schaffen um Platinum zu bekommen ?

ich hab gelesen da braucht man nicht 100 %

Diese würde man nur bekommen wenn man alle ad ons hat und dort alle trophäen holt.

Reicht es hier schon , wenn ich im Offline Modus alle Trophe hole ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin kriegst du für die "Original"-Trophäen, also was im eigentlichen Spiel dabei war. Also NICHT die Motorräder, zusätzlichen Autos, Cops & Robbers, Party oder Insel-Trophäen.

Allerdings MUSST du trotzdem einige Onlinetrophäen machen, glaub ich! Guck mal im Leitfaden, alle Trophies des Eröffnungspost an (ausgenommen der Bike-Trophäen).

Im Übrigen ist das mit dem Wegspeichern weniger schlimm, als du denkst!

Du nimmst z. B. einen USB-Stick und gehst in der XMB auf Speicherdatendienstprogramm (NICHT Spieldatendienstprogramm!) und kopierst das auf den Stick. Sicherheitshalber ziehst du diesen im Anschluss ab.

Dann löschst du die Speicherdaten (NICHT Spieldaten!) von der Playsi und startest Burnout. Jetzt wird ein komplett neues Spiel beginnen ohne jegliche Autos und mit völlig "leerer" Karte. Du hast lediglich eventuell gekaufte Autos noch.

Nun machst du die benötigten Trophäen und beendest anschließend das Spiel wieder. Jetzt kannst du den Stick wieder einstecken und die Daten zurück auf die Playsi kopieren. Die Trophäen werden sowieso auf Sony-Servern gespeichert und haben nichts mit den Spielständen zu tun. Um die musst du keine Angst haben. Wenn du die Speicherdaten wieder zurückgeschoben hast und Burnout erneut startest, hast du dein bekanntes Niveau (Autos, Lizenzen etc.) alles wieder zurück.

Im Übrigen buggt die Trophäe "3fach Burnout mit dem GT Nighthawk" auch manchmal. Falls du das Kultauto "Knight Rider" hast, solltest du daher in dem Zuge auch gleich noch diese Trophäe machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Kameratrophäe gehört dazu... Allerdings gibt es hier im Forum einige (z. B. Judge of Death), die dir diese Trophäe machen würden, wenn du keine eigene Kamera hast. Ich glaube, ich hatte ca. 64%, als die Platin kam... Allerdings hatte ich da auch noch keinerlei DLC.

Wie gesagt: Guck im Leitfaden. Alle Trophies des Startposts ausgenommen der Biketrophäen MUSST du machen für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Millionen Takedowns? :D

Klingt für mich sehr nach Bug. Spiel aber einfach ganz normal weiter und wenn du die Trophäe am Schluss immer noch nicht hast, kopierst du dein Savegame auf ein externes Speichermedium und beginnst von vorne. Dann müsste es funktionieren ;)

nein nein xD ich habe den showtime rekord gemeint :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

habe mal ne frage und zwar folgendes :

ich habe burnout gespielt und alle trophäen geholt außer die bike trophäen und habe trotzdem platin bekommen . wie kann das sein ? die bike trophäen sind doch im leitfaden aufgelistet .

Ich liebe es, mich selbst zu zitieren:
Wie gesagt: Guck im Leitfaden. Alle Trophies des Startposts ausgenommen der Biketrophäen MUSST du machen für Platin.
Ich kann es übrigens inzwischen noch mehr einschränken: Die Erweiterung "Cagney" spielt angeblich für Platin auch keine Rolle. Im Endeffekt sind also nur diese Trophäen für Platin wichtig, die BIS ZUR PLATINTROPHÄE geschrieben sind. Oder noch anderser ausgedrückt: Alle mit den Hochhäusern drauf.

Wenn es jetzt noch Fragen gibt, mailt sie bitte an void@schwarzes-loch.de (das ist ein Witz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern abend habe ich meine erste minuten online mit Burnout Paradise gestartet.2 Stunden später war das Ergebnis darüber sehr enttäuschent.Direkt gesagt , ich kapiere überhaupt nichts.

Kann mir jemand den online Modus erklären ?

Was ich machen kann ist lediglich dumm in er gegend fahren im Online Freeburn oder ein gewertes Rennen fahren.

Wie kann ich ein Online Mark event fahren ?

Oder wie ein Online Stuntrennen ?

Wie aktiviere ich die Online Freeburn Challenge ?

U.a. ist die Online Freeburn Challenge ,irgendwas mit zerstöre in einer gruppe und die 2. Aufgabe springe über einen online gegner.

Habe bereits zig Takedowns gemacht aber die erste Freeburn Challenge wird nicht anerkannt.Warum nicht ?

Was mache ich falsch ?

Was muß ioch ganz genau machen um die Online Trophäen zu bekommen ?

Welche genaue Online Tophäen benötige ich für Platinum ?

Sorry,für die vielen Fragen aber dieser Online Modus finde ich etwas unübersichtlich und nicht wirklich gut gemacht

Wäre daher um jede Hilfe dankbar

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du das Spiel schon ein bisschen? Also hast du schon offline gespielt? Wenn nein, mach das mal erstmal und meld dich danach wieder ;)

Ansonsten versuch ich da mal durchzusteigen: Wenn du einem Onlinespiel beitrittst, also nicht selber eins erstellst, muss der Spielleiter eine "Aufgabe" starten. Es gibt verschiedene Arten von Online-Spielen: Freeburn Challenges (ohne Zeitansatz, z. B. benutze Boost, springe über einen bestimmten Supersprung...), Zeitchallenges (so ähnlich aber du musst etwas innerhalb einer bestimmten Zeit schaffen). Das sind die für die Trophäen.

Marked Man, Road Rage, Rennen und Stuntrennen gibt es auch online. Dafür gibt es auch die gleichnamigen Trophäen!

Es ist halt immer eine Entscheidung des Spielleiters, was er startet. Du kannst im Lauftext sehen, was du zurzeit machen sollst. Wenn die Challenge zum Beispiel lautet "fahre im Gegenverkehr" bringt es natürlich nichts, wenn du deine Mitspieler ständig takedownst! Da wirst du zur Belohnung eher rausgeschmissen!

Abschließend noooochmal: Für Platin brauchst du alle Trophäen, die im Leitfaden-Thread bis zur Platin stehen. Alle darunter sind nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielen dank für deine ausführliche Hilfe

Ja,das Spiel kenne ich bereits sehr gut , habe fast alle Offline Trophäen bereits geholt.Habe mich aber jetzt erst an den Online Modus ran gegeben.Und war etwas überfordert wie das nun da von statten geht.Jeder Online Modus funktioniert ja anders.Aber mittlerweile dank deiner Hilfe habe ich alles verstanden.Vielen dank nochmal

Ich werd mein bestes geben diese Trophäen so schnell es geht zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

ich brauche leider mal wieder eure Hilfe

Und zwar bin ich gerade bei den Online Challenges

Dazu gehe ich auf Online Freeburn ,, Spiel Suchen "

Und dann suche ich ein gutes Besuchtes Spiel ,, Online Freeburn Challenge " um die Trophäe ,, Erziele 10 Freeburn Challenge " zu erhalten.

Wenn ich eine Challenge erfolgreich abschließe wird mir das dann angezeigt.Freeburn Challenge Erfolgreich und darunter steht dann 2 von 500 z.b.Mittlerweile steht 12 von 500 dort , aber die Trophäe mit den 10 Freeburns habe ich noch nicht erhalten. Wie kann das sein ?

Wenn ich mir die Freeburns anzeigen lasse , Zeit Challenges sowie Free Burn Challenges , dann ist dort noch nicht einmal eine einzige makiert.

Was mache ich falsch ?

Und habe jetzt schon eine gewisse Zeit im Online Freeburn Challange modus verbracht , aber leider war noch nicht die Wildcats Trophäe dabei. Dauert das immer so lange ?

Bitte helft mir , damit ich diese Trophäe endlich bekommen kann

Achja,wie bekomme ich die Zeit Challenges ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

ich brauche leider mal wieder eure Hilfe

Und zwar bin ich gerade bei den Online Challenges

Dazu gehe ich auf Online Freeburn ,, Spiel Suchen "

Und dann suche ich ein gutes Besuchtes Spiel ,, Online Freeburn Challenge " um die Trophäe ,, Erziele 10 Freeburn Challenge " zu erhalten.

Wenn ich eine Challenge erfolgreich abschließe wird mir das dann angezeigt.Freeburn Challenge Erfolgreich und darunter steht dann 2 von 500 z.b.Mittlerweile steht 12 von 500 dort , aber die Trophäe mit den 10 Freeburns habe ich noch nicht erhalten. Wie kann das sein ?

Wenn ich mir die Freeburns anzeigen lasse , Zeit Challenges sowie Free Burn Challenges , dann ist dort noch nicht einmal eine einzige makiert.

Was mache ich falsch ?

Und habe jetzt schon eine gewisse Zeit im Online Freeburn Challange modus verbracht , aber leider war noch nicht die Wildcats Trophäe dabei. Dauert das immer so lange ?

Bitte helft mir , damit ich diese Trophäe endlich bekommen kann

Achja,wie bekomme ich die Zeit Challenges ?

Die Stadion-Trophie bekommst du auch nur, wenn du dich mit 7 anderen Fahrern im Stadion triffst! Dafür musst du keine Challenge fahren...

Wenn du tatsächlich 12 Freeburn-Challenges geschafft hast, musst du auch die Trophie bekommen haben...

Mein Tipp damit es bei dir klappt! Such dir einen, der mit dir ein paar Challenges fährt... Der lädt dich dann zu den Spielen ein und dann sollte es klappen...

PS: Es gibt Freeburn-Challenges und Zeit-Challenges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...