Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise


SnowFoX

Recommended Posts

Soweit ich weiß, gibt es an jeder Kreuzung ein Rennen, also musst du nur jede Kreuzung abfahren und das war es.

Im Leitfaden müsste auch eine Karte sein mit allen Events, da kann man ja zur Not auch noch mal schauen, was fehlt - auch wenn es nervig ist, wenn z.B. nur noch 3 Events fehlen.

Wenn man mit Vollspeed über eine Kreuzung rüberfährt zählt das aber nicht - man muss schon ordentlich Tempo rausnehmen :)

Was mich aber auch stuzig gemacht hat - jede Kreuzung stimmt auch wieder nicht. Ein paar sind ohne Rennen da :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

kann mir wer helfen?

Für die Trophäen im Cagney DLC muss man ja online an road rages und so teilnehmen.

Ich wollte das jetzt mal wieder so just 4 fun machen, aber ich weiß leider nimmer wie ich so ein spiel finde/erstelle.

Kann mir das bitte wer erklären?

Egal was ich mach, ich kann nur normale rennen erstellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

kann mir wer helfen?

Für die Trophäen im Cagney DLC muss man ja online an road rages und so teilnehmen.

Ich wollte das jetzt mal wieder so just 4 fun machen, aber ich weiß leider nimmer wie ich so ein spiel finde/erstelle.

Kann mir das bitte wer erklären?

Egal was ich mach, ich kann nur normale rennen erstellen ...

Wenn du ein Online-Freeburn hostet, musst du das Kurzmenü aufrufen (Pfeiltaste rechts).

Dann findest du unter "Freeburn-Spiele" verschiedene Events, unter anderem auch Road Rage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

001.png Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

Wie mache ich das? Habe schon Takedowns gemacht und dann wurde scheinbar auch ein Foto geschossen. Doch was muss ich nun genau machen?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

001.png Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

Wie mache ich das? Habe schon Takedowns gemacht und dann wurde scheinbar auch ein Foto geschossen. Doch was muss ich nun genau machen?..

Ich meine jemand muss dir einen Takedown verpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja nicht wirklich.. Bekomme auch die Online-Trophäe mit den 8Spieler Biker Renen hin... Weil der Host nie eins macht oder eine abahut. -.-

Ist es eigentlich egal, wenn jemand während des Rennens quitet?

die 8 bikertrophy ist auch schwer ohne verabredung zu machen, da hab ich vor gut einem jahr schon glück bei gehabt und viele versuche gebraucht.

Es müssen die selben 8 in der lobby sein während du die 10 meilen fährst.

Geht einer raus, zählen die meilen von neu sobald ihr wieder 8 seid.

Online ist auch nicht mehr viel los, hab ich gestern mit nem kumpel festgestellt, aber versuch volle lobbys zu finden, fahr an einen hin und meistens crashen sie dich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 8 bikertrophy ist auch schwer ohne verabredung zu machen, da hab ich vor gut einem jahr schon glück bei gehabt und viele versuche gebraucht.

Es müssen die selben 8 in der lobby sein während du die 10 meilen fährst.

Geht einer raus, zählen die meilen von neu sobald ihr wieder 8 seid.

Online ist auch nicht mehr viel los, hab ich gestern mit nem kumpel festgestellt, aber versuch volle lobbys zu finden, fahr an einen hin und meistens crashen sie dich dann.

Es geht. So viel ist es nicht. Aber die Biker-Trophy will ich haben. xD

Das mit dem Mugshot ist da vergleichsweise einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...