Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Mission


Santos_B_1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

definitiv der Damm da abe ich "stunden" gebraucht dicht gefolgt von pavolvs haus , das is aber easy wenn man weiß wie

Es war nur zum kotzen bei Pavlov's Haus,wenn man im 5.Stockwerk war und dann aufeinmal von hinten abgeballert wird,obwohl da deine Kameraden stehen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme an dem spiel generell ist wenn man kack leben hat und das dann speichert hat man das kack leben immer noch beim respawn. Sollten sie mal Patch rausbringen. Das Problem hatte ich bei rocket. war so kaum machbar. Also jetzt zum thema. Die schwierigsten missionen waren rocket, pevlovs haus, abflug ja und die panzer missionen, da die steuerung gewöhnungsbedürftich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme bei dem Damm nicht mehr weiter wo du mit dem Lkw flüchtest wo dir der eine immer eine Panzerfaust gibt (sehr langsam) habe schon keine Nerven mehr wirklich zum narisch werden. Und dann speichert das Spiel auch fast nie ! Spiele auf Veteran und bin bei der Mission bestimmt schon 1 WOCHE dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja ... ich bin da auch ^^ bin auch am verzweifeln -.-'

Er ist grad am letzen Punkt .. ich habe den Laster der mich verfolgt abgeschossen. Diese Motoräder auch und der mit der Panzerfaust im feindlichen Laster ist auch schon tod. dann kommen die beiden von hinten und die machen mich platt , keine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gestern dann noch endlich geschafft !!!! Du musst dir eine Panzerfaust aufbewahren für die 2 zum Schluss die kannst du dann mit einen Schuss abknallen, un dann hast es eh schon geschafft. Bin jetzt auf dem Schiff da gehts ja auch wieder ab he ^^

lg Lippei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist es das Schiff, aber da kommen bestimmt noch ein paar Stellen.

Edit: bin jetzt auf Veteran durch und die schwersten Missionen, waren : Damm; Schiff; Pavlos Haus und Rocket

SIE WAREN ABER NOCH LANGE NICHT UNMÖGLICH, deswegen an alle Veteran zocker nicht aufgeben. Wenn ihr das Trainings Level auf Veteran schafft, schafft ihr auch den Rest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack die irgendwie nicht da muss man doch mit einem Flak die Stuka Bomber abknallen schön und gut das würd ich ja packen

wenn die Pappnasen vor mir mal die Soldaten abschiessen würden

denn immer wenn ich mich mit dem Flak drehe dann knallen die Soldaten vom Dach mich immer ab usw.

gibt es dort irgendwelche Tipps ??

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack die irgendwie nicht da muss man doch mit einem Flak die Stuka Bomber abknallen schön und gut das würd ich ja packen

wenn die Pappnasen vor mir mal die Soldaten abschiessen würden

denn immer wenn ich mich mit dem Flak drehe dann knallen die Soldaten vom Dach mich immer ab usw.

gibt es dort irgendwelche Tipps ??

Mfg

Einfach am Anfang die Gegner vom dach abknallen dann in die Flak die Flieger und wenn du die abgeschossen hast schnell mit der Flak auf das Dach lenken und die 3 Gegner abknallen dann wieder die Flieger und dann wieder die auf dem Dach und das alles mit der Flak. War voll Easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...