Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

298 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal 6 gevotet.

Die Einarbeitungszeit ist wirklich etwas hässlich. Danach macht es aber eine Menge Spass und wird nie zu schwer.

Muss gestehen, dass ich für Klimax 2 Lutscher benutzt habe. Sonst bin ich aber relativ gut "clean" durchgekommen.

Das mit der Marionette wusste ich ehrlich gesagt garnicht, bis ich das hier gelesen habe, da ich direkt auf Normal angefangen habe.

Rodin ist dennoch extrem heftig, wie ich finde. Entweder habe ich noch nicht die richtige Taktik oder er ist einfach nur bockschwer. Zum Glück muss man ihn nicht für die Platin Trophy besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 7 vergeben.

Am schwierigsten fand ich den ersten Durchgang auf Normal, als ich die Kombos und die Super-Ausweichen Mechanik noch nicht drauf hatte.

Hat man das einmal drauf und weiß welche Waffen man benutzen muss gehts recht locker von der Hand. Auf endlos Klimax wird man eigentlich nur von der Kameraführung stellenweise sabotiert.

Alfheim-Portale waren bis auf ein paar auch recht schnell erledigt (Vor allem mit pillow talk)

MfG Order

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Platin zwar noch nicht, mir fehlt aber nur 1ne trophäe und die dauert nur 5 minuten und ist wirklich leicht zu holen ! Und da Bayonetta zu meinem Platin-Projekt gehört dauert das noch bis ich die machen kann . Und da ich nicht weiss wie gut ich mich dann noch an schwiegkeit und zeitaufwand erinnern kann bewerte ich jetzt schon!

Bayonetta ist nicht einfach aber es gibt auch keine schwierigen trophäen! Nur kommt es einem irgendwie endlos vor ! Ich gebe Bayonetta eine 5 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Habe da schon schwierigere Spiele platiniert, die allerdings durchschnittlich als deutlich leichter gewertet wurden... Einfach war es aber trotzdem nicht. Ich habe da so meine Zeit gebraucht um die richtigen Kombos, Methoden und Ausrüstungsgegenstände zu finden um die Alfheimportale und diverse Kämpfe zu bestreiten. Von mir eine knappe 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine 8 vergeben. Obwohl ich damals Devil May Cry 4 auf jeder Schwierigkeits Stufe durchgespielt habe, hatte ich bei Bayonetta doch einige Probleme. Vor allem, da ich ohne Unsterblichkeitsmarionette und ohne Heilgegenstände gespielt habe. Muss aber auch sagen, dass mir Devil May Cry 4 auf jeden Fall besser gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe länger zwischen 5 und 6 geschwankt, letztendlich dann doch für 5 entschieden

der einstieg fällt etwas schwer, hat man das Spiel aber erst mal auf normal geschafft, fallen einem die anderen beiden Durchläufe doch deutlich leichter (auch ohne unsterblichkeitsmarionette)

die checkpoints sind fair gelegt und notfalls muss man sich halt durch einige szenen durchbeissen, letztendlich waren aber auch die schweren Kämpfe mit 2 Versuchen zu schaffen, ohne groß auf Heilung oder ähnliches zurückzugreifen

lediglich 2,3 Portale waren dabei, für die ich länger gebraucht habe

insgesamt gibt es mit sicherheit leichtere Spiele, aber wirklich schwer war es auch nicht, man muss nur bei der Stange bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's mal mit ner 5 bewertet:

Es ist eigentlich schon schwer die Platin-Trophy zu bekommen, da man einfach zu viel machen muss, ABER dafür macht das Spiel so richtig viel Spaß, und aus dem Grund fällt das garnicht so auf und man verbessert sich auch immer mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Marionette ist das Spiel ein richtiger Brocken und ohne die hätte ich es vermutlich auch nicht platinieren können. Ohne wäre es sicherlich ne 9 in der Schwierigkeit - aber mit ist das nur noch ne 6, da die Alfheim-Portale manchmal zum Zähne ausbeißen waren und ein gutes Stück Skill schon gefordert war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...