Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

298 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

klar mindestens eine 8

das spiel ist auf normal schwerer als auf schwer

sogar auf klimax habe ich es schneller und besser gemeistert

man muss richtig gut in übung sein und keine haudrauf combos, sonst geht man selber in die fleischerei a la angels

hammer game, muss ich zugeben.

aber vater rodin und den engelstöter kapitel hätte auch trophy werden sollen, dann wäre es sicher 9-10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 7 gegeben weil der erste durchgang auf normal mir seeeehr schwer gefallen ist (hatte davor noch nie hack&slay gezockt :biggrin5:)

schwer kommt einem dann fast leichter vor wenn man einmal die kombos drauf hat

klimax wird dann nochmal ne herausforderung aber mithilfe der marionette und der übung aus den vorigen walkthroughs so gut wie für jeden machbar

in alfheim waren auch ein paar kracher dabei aber mit tipps aus dem www und youtube schaffbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3. Mit der Marionette für Hard und Climax wäre es ne 2...die Alfheim Portale sind das einzige einigermassen "schwere" an der Platin und selbst die sind je Portal in locker 10-15min erledigt, wenn nich schon im First Try.

Alles in allem mit einer der einfachsten Platins die ich bisher geholt hab :/

Hätte mir grade von Hard/Climax mehr erwartet...so wie ich eigentlich in allem mehr erwartet hab xD Für mich war Bayonetta mein Worst Game bis jetzt dieses Jahr...ich kann die guten Wertungen verstehn...aber mein Fall wars echt nich...ich hab mich durch Climax nur noch gequält, weil ich das Spiel einfach so "nervtötend" fand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach ne 6. Anfangs natürlich schwer, aber wenn man erstmal die Kombos beherrscht und sich mit einer Waffenkombination vertraut hat, ist das Spiel sehr einfach. Auch auf Klimax. Da fand ich eigentlich nur Jeanne richtig fieß, da man bei ihr keine Zeitlupe zur Verfügung hatte und sie so flink war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...