Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das war doch das mit den 5 folterattacken oder?

das hat mich auch am meisten aufgeregt.

folgende taktik hat ganz gut geklappt:

erstmal das accessoire anlegen mit dem die gegner sofort wütend werden, dann die ganze zeit mit L1 zusätzlich wütend machen und wenn einer angreift schnell ausweichen und weiter mit L1.

so bekommst du die magieleiste richtig schnell voll.

wenn dann nur noch einer (von der ersten welle übrig ist) die ganze zeit so weiter machen bis du die magie komplett voll hast. dann den auch noch foltern und bei der 2. welle kannste auch gleich noch 2 foltern weil du ja schon genug magie hast. dann kannste gemütlich die restlichen ausschalten ohne dir nen kopf drum machen zu müssen.

(sobald du die 5 hast leg am besten wieder ein anderes accessoire an damit die nicht so viel auf dich losgehn)

solltest dich zwischendurch halt nicht treffen lassen, weil das die leiste wieder leert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Habs gestern nacht auch endlich durchgezockt ... es war dann fünf uhr morgens xD... Und jetzt hätte ich ne Frage.

Also ich hab jetzt auf Normal durchgezockt, dann startet das spiel ja auf Schwer neu. Ich würde jetzt aber gern erst nochmal auf Leicht, alle trophies, Sammelsachen und Alfheimportale machen und dann mit nem trainiertten Status auf Schwer anfangen. Stört das die Tophies? Muss ich jetzt ohne den schwierigkeitsgrad zu ändern weiterspielen oder kann ich den jederzeit ändern, da es ja eh nur zwischen den Kapitel möglich ist?

Währe cool wenn mir einer da ne info geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist egal in welchem Schwierigkeitsgrad man weiterspielt.

Habe auch, nachdem ich Normal durch hatte, die ersten 2 Kapitel auf Schwer gespielt und dann auf Leicht angefangen. In der Statistik kann man ja nachschauen welches Kapitel man auf welchem Schwierigkeitsgrad beendet hat.

Kannst Du auf Schwer irgendein Kapitel anwählen? Weiss leider nicht mehr ob das ging, wenn man den Schwierigkeitsgrad noch nicht beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uiuiui, jap also mann kann glaub ich auch wechseln so weit ichs bis jetzt ausprobiert hab. Man kann nach einmal durchspielen glaub ich auch jeden lebel seperat auf schwer anwählen.

Mal so ne Frage nebenbei, für was brauch ich eigentlich diese Tränen? gibts ja keine Trophie für oder? Gibts im Spiel irgend eine belohnung? Ich versteh die dinger noch net so ganz ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, jap also mann kann glaub ich auch wechseln so weit ichs bis jetzt ausprobiert hab. Man kann nach einmal durchspielen glaub ich auch jeden lebel seperat auf schwer anwählen.

Mal so ne Frage nebenbei, für was brauch ich eigentlich diese Tränen? gibts ja keine Trophie für oder? Gibts im Spiel irgend eine belohnung? Ich versteh die dinger noch net so ganz ^^"

Ja die Accessories in Rodins Geschäft.

für 50 erhaltest du Eternal Testimony

für 101 erhaltest du Climax Bracelet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennste insgesammt 50 hast bekommste das Eternal Testimony.

Das fuellt iwie deine Magieanzeige teilweise iweder auf und kostet 500k bei Rodin.

Wenn Du alle 101 Traenen hast bekommste das Climax Bracelet.

Ich habs noch nich, aber glaub damit hauste perm Wicked Weaves raus wie bei einigen Bosskaempfen.

Edit: Assadi war schneller >_< xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja, sin ja jetzt nich so die Hammeriteams. Bzw. Die Brazelet währen schon cool. Nur muss man bis dahin ja dann schon auf platin durgespielt haben umd ie überhaupt zu bekommen ^^" bringts dann nimmer wirklich, oder?

Ich glaub, dass lohnt sich jetzt net wirklich da jeden Vogel zu fangen. Zumal mann da ja auf jedem Schwierigkeitsgrad rumrennen und unterschiedliche sammeln muss @_@

Habt ihr eigentlich vor das Spiel auf Platin zu schaffen? Bis jetzt gehts, aber ich denk mal der höchst Schwierigkeitsgrad zieht schon rein ^^"

Was ist eigentlich eure Lieblingswaffen-comibe?

Ich renne jetzt die ganze Zeit eigentlich mit dem Samurai-schwert in den händen und der Schottgun an den Füßen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin is bei diesem Spiel defenitiv mein Ziel, aber eigentlich egal, da es mir so genug Spass macht, da koennte ich auch auf Platin verzichten xD

Zum Voegel fangen, warum sollte man die nich fangen ?

Mann muss fuer Platin z.B. eh auf Normal/Hard, Climax durch ^^

Da kann man die also nebenbei gemuetlich einsammeln die Tierchen xD

Zu den Waffen:

Entweder Durga Fire an Haenden/Beinen (Bei brennenden Gegner halt gerne)

Ansonsten Scarabrough Fair an Haenden/Beinen und Shuraba in den Haenden und Durga Blitz an den Beinen.

Ich bin jetzt bei Schwer und muss sagen, es steigert sich xD

Von leicht auf Normal waren die Gegner noch gleich im grossen und ganzen,

nur setzten sie etwas mehr ein,

aber auf Schwer sinds andere Gegnertypen an den gewohnten Stellen und die sind noch schneller geworden.

Aber man bekommt immer mehr Uebung und was ja langsam was bei welchen Gegner kommt.

Allerdings Climax stelle ich mir atm echt Uebel vor ohne Witchtime X_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man aber alternativ dann doch das Item nutzen, was Schaden macht, wenn man dem Gegner ausweicht. Das deaktiviert zwar Witch-Time, dass aber eh egal, wenn in Climax Witch-Time sowieso nicht geht. ^^

Außer man kann es dort natürlich nicht einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie und wo bekommt man eigentlich die letzten 3 LP's ?

Schwer beenden gibt ne LP

Klimax beenden gibt auch ne LP

Wie mann die letzte LP bekommt, weiss ich nicht genau. Hab angefangen alle Tränen zu sammeln und wie ich die letzte geholt habe bekamm ich, nachdem ich das Kapitel zuende gespielt hab, die letzte LP. Hab irgedwo mal gelesen das man eine LP für 100 beendete Kapitel bekommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habs auch grade nachgelesen, 100 beendete Kapitel auf Normal oder hoeher.

O M G, 100 Kapitel, da sitzte ja n Weilchen.

Am besten irgend einen Bossfeight immer und immerwieder durchziehn duerfte am schnellsten gehn....

Und ja, den Rosenkranz werd ich bestimmt drann haben auf Climax, aber wenn die die Gegner so steigern wie von Normal auf Schwer,

dann seh ich die ja garnimmer zum ausweichen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, also Platin scheint schon recht übel zu werden. Wobei es glaub ich dann wirklich nur an den LP und dem höchsten Schwirigkeitsgrad scheitern würde.

Aber wie Shi Yan Lu schon sagte, das Spiel is so wunderbar, da investiert man auch ohne Platin gern noch weng Zeit rein ^,^ ich werd mal schauen wie weit ich komme. Schwer ist aber echt schon nicht ohne.

Was macht eigentlich den Unterschied zwischen den Beiden Elementen bei Durga aus? Also Feuer legt man ja so bomben und bei Elektro greift man nur an. Gibts da noch nen Unterschied, dass manche gegner ne schwäche ham oder das man geschützt ist oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer normale Gegner finde ich die Elektroladung besser, da sie gleich losgeht, im Vergleich zum Feuerkopfbombending da ^^

Die Feuer Durga sind praktisch fuer die brennenden Gegner, also solche wo Du normal Schaden nimmst wenn Du sie angreifst,

wie z.B. in Kapitel 3 oder einigen Alfheim.

Shuraba + Durga is z.B. :T:-:K:(aufladen)-:T: sehr Schmerzhaft fuer den Gegner xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs jetzt auch das erste mal durch und muss sagen das das spiel echt hammer ist. story find ich richtig gut, videosequenzen sind auch nice und spielspass hat auch nen hohen faktor xD normal war jetzt nicht besonderst schwer, fang wohl morgen mal damit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...