Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Snowboarding

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

ich weis die frage ist etwas bescheuert , aber kann mir einer sagen oder noch besser ein video zeigen, wo ich das haus von shaun white in alaska finde , weil ich kéin zeichen auf der karte finde !!!

wäre echt nett wenn einer mir das zeigen bzw. sagen könnte .

ich bedanke mich in voraus

Geschrieben
ich weis die frage ist etwas bescheuert , aber kann mir einer sagen oder noch besser ein video zeigen, wo ich das haus von shaun white in alaska finde , weil ich kéin zeichen auf der karte finde !!!

wäre echt nett wenn einer mir das zeigen bzw. sagen könnte .

ich bedanke mich in voraus

hmmm, das zeichen ist im unteresten Drittel der karte, dieser organe kopf mit Haaren, jedoch musst du schon ziemlich weit oben starten, am besten am 2. heliplatz im oberersten Drittel, dann am besten einfach richtung kopf fahren, jedoch musst du schon deutlich vorher eine Abzweigung erwischen, jedoch sind dann schon diese Schilder aufgestellt?

Falls du noch fragen hast mache ich gerne ein Vid

Geschrieben

so hab mir das spiel jetzte ma bestellt :D kann mir jemand sagen was mich so grob erwartet^^ hab mir kaum videos dazu angeguckt wollt mir net die vorfreude versauen aber so ein paar infos wären net schlecht :D

Geschrieben
so hab mir das spiel jetzte ma bestellt :D kann mir jemand sagen was mich so grob erwartet^^ hab mir kaum videos dazu angeguckt wollt mir net die vorfreude versauen aber so ein paar infos wären net schlecht :D

es gibt 5 berge, auf denen du dich relatixv frei mit deinem snowboard bewegen kannst...überall gibt es rampen und schanzen und sonstige gegenstände, auf denen du tricks vollführen kannst...hauptziel ist es glaub ich, verschiedene münzen zu sammeln:)

Geschrieben
es gibt 5 berge, auf denen du dich relatixv frei mit deinem snowboard bewegen kannst...überall gibt es rampen und schanzen und sonstige gegenstände, auf denen du tricks vollführen kannst...hauptziel ist es glaub ich, verschiedene münzen zu sammeln:)

4 Berge!

Wenn du kein DLC kaufst, oder die Limited Edition hast!

Das Spiel rockt jedenfalls total und macht echt fun und leichte Trophies hat es auch!

Geschrieben

Ich finde das Game echt klasse. Wenn man bissl langeweile hat, kann man das Game bissl zocken auch wenn man es durch hat. Was 1080° für N64 war, ist für mich Shaun White zur Zeit. Klar, ne besonders gute Story gibs hier net, aber Sport Spiele haben sowie so fast nie eine Story und es macht einfach spaß durch die gegend zu fahren.

Geschrieben
Boh ich bekomm das Rennen in Europa nich hin, also der "Endwettkampf".

Hat da jemand Tipps?

Der Endwettkamp?

Meinst du das Rennen, wo mehrere Gegner auf der Piste gleichzeitig sind?

Geschrieben

meinst du das, wo man in einer bestimmten zeit zum ende fahren muss? auf so einer komischen strecke die ganze zeit huckel hat bei denen man drüber springen muss? wenn ja, hilft da nur n besseres board. hab die challange auch erst gemacht, als ich mir ein board mit 5 punkten in geschwindigkeit hatte. xD

Geschrieben
Ja, wenn man jedes Ding aus der Spieler Log(?) in Europa gewnnt, bekommt man so nen Endwettkampf und das is so nen Rennen gegen mehrere auf einmal.

Jow, wie schon der User über mir sagt, brauchst du einfach ein gutes Board mit super Speed und dann passt das schon.

Geschrieben

Ich hab ziemliche Schwierigkeiten mit den Big Air Challenges. Welchen Trick macht ihr da immer? Ich komm mit viel Glück gerade mal an die 300 Punkte mit einem Sprung. Wie soll man da über 1000 schaffen?

Geschrieben

hätte das spiel nicht verkaufen sollen, es ist nämlich das einzigste snowboardspiel auf der ps3, das auch nicht schlecht ist und ich bin auch seit 15 jahren begeisteter snowboarder. im nachhinein stört mich das, dass ich es nicht mehr habe

Geschrieben
Danke an euch, schaltet man später noch bessere Boards frei?

Weil ich will nich so viel Geld ausgeben für die teuersten Boards, mit viel Speed aber 0 Tolerant.

Hmmm...

Ich glaube, dass du später ev. noch ein gutes Board freischaltest, ich würde mir jedoch eins kaufen.

Ich finde, das Shaun White Board gut(orange-weiß und mitgroßer "Shaun White" aufschrift)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...