Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Snowboarding


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst zu shaun white. Wenn du immer alle voll hast, war glaub so...

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

Wo finde ich Shaun?

Sage mir bitte nicht Alaska in seiner Hütte!! Egal was ich mache, ich kann nicht zu sein Haus springen. Habe auch ein Borad wo alle Atribute 4/5 und Toleranz nur 1/5 sind.

Mein Board ist leider das beste Board, das ich kaufen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shaun ist doch auf jeder map. Hat der dir nicht gesagt das du zu im zurück sollst wenn du alle hast? Versuche mal auf ner anderen map zu im zu gelangen. o.O

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

Nachdem ich alle 12 ohne Fokus Münzen hatte, bekam ich eine Meldung, dass ich ihn in Alaska besuchen soll...Doch die Klippe zu seinem Haus ist zu Weit entfern !!!

DIe anderen Hütten von Shaun sind mit Eiszapfen versperrt.

EDIT:

Habe in Japan geschafft, zum Shauns WOhnmobil zu kommen!!! Juhuu, aber was nun???? WO ist Shaun -.-.-.-.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal was ich mache oder wie viel Anlauf ich nehme, komme nicht auf den Hügel in Alaska, wo der Shaun sein soll!!!

Werde wohl nur wegen so ein misst, die Platin vergessen.

Legen wir mal Alaska auf die Seite. Im japan kam ich zu Shauns Wohnmobil, aber der war nicht dort! Dort war nur ein Lilanes Pelikan....

Kann mir niemand da richtig helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe das Geheimnis um die Münzen gelüftet!! Man muss alle CHallenges einmal Gewonnen haben, damit der Shaun dich anspricht. Dann gibt man seine 12 ohne Fokus Münzen ab und bekommt die Aufgabe, die nächsten 12 zu Sammeln..

So hier fängt jetzt auch mein neues Problem!! ;(

Bin jetzt bei den Goldenen Münzen und in Alaska bekomme ich die Letzte Münze nicht! Das ist die Stelle, wo man von einem Pipe aus, auf den Sateliten Springen muss. (Das ist in der Nähe, wo es zu den Shauns Versteck geht)

EDIT:

Loooool:Text geschrieben und 1 Minute später die Medaile bekommen xDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mir fehlen noch 2 Goldene Medailen. DIes sind die im Europa und in der Nähe von Shauns Kopfbild. Ich kann die Münzen sehen, doch komme nicht hin. Man muss von einem Berg zu anderen sprinten.

Ich habe oben sogut wie alles abgesucht, finde den Weg zu Münze Symbol nicht. Weiss wer grob was ich meine oder wo sie sich befinden können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute mir fehlen noch 2 Goldene Medailen. DIes sind die im Europa und in der Nähe von Shauns Kopfbild. Ich kann die Münzen sehen, doch komme nicht hin. Man muss von einem Berg zu anderen sprinten.

Ich habe oben sogut wie alles abgesucht, finde den Weg zu Münze Symbol nicht. Weiss wer grob was ich meine oder wo sie sich befinden können ?

Ich musste teilweise auch ganz schön suchen, einen richtigen Sammelguide gibt es zu dem Spiel ja nirgends im WWW.

Hilft also nur Ausschau nach diesen Markierungen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste teilweise auch ganz schön suchen, einen richtigen Sammelguide gibt es zu dem Spiel ja nirgends im WWW.

Hilft also nur Ausschau nach diesen Markierungen zu halten.

Habe es gefunden und somit Online abgeschlossen !

Der Trick ist mit Seilbahn von Unten nach Oben sich transpotieren lassen und über der Markierung abspringen. Dann kann man die zwei Münzen auch noch einsammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...